headerimg

#1

Welche Platform benutzt ihr? PS4 oder XBOX

in Allgemeine Diskussionen 28.02.2018 09:34
von Chris_ganter489 • Panzergrenadier | 145 Beiträge | 31 Punkte

Der Titel sagt alles.

Ich selbst spiele über die PS4.


https://wotstatsconsole.de/playerinfo?id...7231&system=ps4
nach oben springen

#2

RE: Welche Platform benutzt ihr? PS4 oder XBOX

in Allgemeine Diskussionen 28.02.2018 11:10
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 278 Beiträge | 8 Punkte

Für World of Tanks die Xbox One.

Hab zwar auch ne PS 4, aber nur für "Nier Automata" und zukünftig für "Girls und Panzer-Dream Tank Match".


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#3

RE: Welche Platform benutzt ihr? PS4 oder XBOX

in Allgemeine Diskussionen 28.02.2018 11:28
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Hab`2mal `ne XboX-one X und eine Xbox-oneS(battlefield-Edition)
Bin in jedem Zimmer einsatzbereit


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#4

RE: Welche Platform benutzt ihr? PS4 oder XBOX

in Allgemeine Diskussionen 28.02.2018 11:45
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 126 Beiträge | 42 Punkte

Xbox One X und Xbox One


nach oben springen

#5

RE: Welche Platform benutzt ihr? PS4 oder XBOX

in Allgemeine Diskussionen 28.02.2018 11:58
von old McSchnitzel (gelöscht)
avatar

auf der normalen Xbox One :-)


nach oben springen

#6

RE: Welche Platform benutzt ihr? PS4 oder XBOX

in Allgemeine Diskussionen 28.02.2018 12:50
von Fruchti3k • Panzergrenadier | 47 Beiträge | 32 Punkte

PS4 .... ohne Pro


nach oben springen

#7

RE: Welche Platform benutzt ihr? PS4 oder XBOX

in Allgemeine Diskussionen 28.02.2018 13:06
von Richi • Panzergrenadier | 29 Beiträge | 22 Punkte

Xbox one


nach oben springen

#8

RE: Welche Platform benutzt ihr? PS4 oder XBOX

in Allgemeine Diskussionen 28.02.2018 15:35
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Hab die normle Xbox one.
Dann noch eine PS4. Auf der hab ich mal ein halbes Jahr War Thunder gespielt. Ist meiner Meinung nach aber zu komplex für Controller Steuerung.


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#9

RE: Welche Platform benutzt ihr? PS4 oder XBOX

in Allgemeine Diskussionen 28.02.2018 17:19
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Ich spiele auf einer X-Box One X
Denk mal die meisten alten Hasen aus dem ehemaligen offiziellen Forum sind auf einer X-Box unterwegs. Immerhin erschien der Titel da zuerst und der Großteil hat den Schritt zur aktuellen Generation, X-Box One mitgemacht.
Da fällt mir immer wieder ein wie schön doch Crossplay zwischen beiden, Microsoft und Sony wäre.
Und die Playstation kommt mir erst ins Haus wenn endlich Shen Mue 3 erscheint.



zuletzt bearbeitet 28.02.2018 17:20 | nach oben springen

#10

RE: Welche Platform benutzt ihr? PS4 oder XBOX

in Allgemeine Diskussionen 28.02.2018 17:36
von traskone • Panzergrenadier | 5 Beiträge | 5 Punkte

Mich findet man auf der PS4



nach oben springen

#11

RE: Welche Platform benutzt ihr? PS4 oder XBOX

in Allgemeine Diskussionen 01.03.2018 16:20
von Koenigszapfen (gelöscht)
avatar

Bin auf der Xbox One unterwegs.


nach oben springen

#12

RE: Welche Platform benutzt ihr? PS4 oder XBOX

in Allgemeine Diskussionen 01.03.2018 18:54
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Man findet mich auf der X-Box und der PS4

Siehe in meiner Signatur



nach oben springen

#13

RE: Welche Platform benutzt ihr? PS4 oder XBOX

in Allgemeine Diskussionen 16.03.2018 16:32
von Schabbock64 • Panzergrenadier | 41 Beiträge | 9 Punkte

PS4...


nach oben springen

#14

RE: Welche Platform benutzt ihr? PS4 oder XBOX

in Allgemeine Diskussionen 08.04.2019 08:58
von MACWOLF1968 • Panzergrenadier | 66 Beiträge | 19 Punkte

Ps4 hab ick

Warum? Keine Ahnung. Is halt so. Von der 1 an...glaub n kollege von mir hatte die und mir vorgeführt und dann hab ich sie auch gekauft naja und wenn man erstmal bei einem System ist dann bleibt man halt...wegen der exklusiven Spieleserien.
War ja damals noch viel mehr konsolenexklusiv
...namco zb...tekken, Ace combat etc. is ja alles nicht mehr. Die Grenzen verschwimmen. Is auch in Ordnung. Die Frage wird halt sein wenn eh kaum mehr Unterschiede da sind oder nur noch in Nuancen warum dann mehrere Systeme? Die Zeit wird es bringen.
Also nix Playstation Fanboy sondern reiner Pragmatismus.
Gut...n bisschen MS Skepsis war schon dabei.

War auch bei jedem Konsolenrelease dabei. Immer am ersten Tag des Erscheinens. Bei der PS4 hatte ich Glück...nix vorbestellt...einfach 2 Wochen vor Erscheinen ein paar Märkte abtelefoniert und siehe da dem einen hatten sie vor fünf Minuten den zugesagten Bestand um 10 weitere Konsolen erhöht und joa gleich hin angezahlt und am Releasetag abgeholt. Die PS4 war ja die erste Konsole wo nicht genügend zur Verfügung standen bei Release. Da gingen in den ersten Tagen die Preise auf eBay ab wie Hölle. Einstandspreis waren glaubsch 399 sesterzen...hab meine am gleichen Tag für 750 vertickt und sie mir ein paar Monate später gekauft wobei selbst das noch viel zu früh war...es gab nichts was mich an Spielen gereizt hätte. Dieses brachte mich wiederum zur Erkenntnis das ich den nächsten Release nicht mitmachen würde. Oder doch? Na mal sehen.

Grüße Marco


nach oben springen

#15

RE: Welche Platform benutzt ihr? PS4 oder XBOX

in Allgemeine Diskussionen 08.04.2019 13:04
von xI Treffnix Ix • Panzergrenadier | 20 Beiträge | 15 Punkte

Zitat von MACWOLF1968 im Beitrag #14
Warum? Keine Ahnung. Is halt so. Von der 1 an...glaub n kollege von mir hatte die und mir vorgeführt und dann hab ich sie auch gekauft naja und wenn man erstmal bei einem System ist dann bleibt man halt...wegen der exklusiven Spieleserien


Also ich war auch immer PS Nutzer und eine XBox kam für mich nie in Frage, alleine schon deshalb, weil ich ein absoluter MS Hasser bin und mit dessen Produkten nichts zu tun haben wollte.
Daher bin ich dann auch nach einer Weile von der PS3 zur PS4 gewechselt, da habe ich gar nicht erst überlegt obwohl man kurz vor Release der PS4 bereits merkte, dass Sony dabei ist sich zu verschlechtern.

Allerdings war ich von der PS4 schon früh enttäuscht und es wurde mit der Zeit schlimmer und schlimmer...
Der Kundendienst von Sony und die schlampige Implementierung und Programmierung der Zahlungsmöglichkeiten und Rückwirkend daran denkend dass Sony vom Thema Verschlüsselung und Datensicherheit (Siehe Kreditkarten-Skandal zur PS3 Zeit) keinen Dunst hat, haben meiner Entscheidung den Rest gegeben und so habe ich mich von Sony und der PS4 sowie nachfolgenden Generationen verabschiedet.

War dann erst einmal wieder auf dem PC unterwegs und habe dann letzten Black-Friday entschieden, mir eine XBox One X zu kaufen und MS zumindest im Konsolen-Bereich doch eine Chance zu geben.
Und was soll ich schreiben? Ich bereue es nicht!
Natürlich ist nicht alles Perfekt... aber letztendlich fühle ich mich hier jetzt sehr viel wohler, es läuft sehr viel besser und... endlich kann ich auch vernünftig mit PayPal bezahlen

Also... nein, ich bleibe nicht zwangsläufig bei einem System wenn ich merke, ich bin damit nicht zu Frieden, auch wenn es um ein paar Exklusiv-Titel schade ist, aber damit kann ich leben


3 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen