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Neue Panzermechanik: Mehrfach-Waffensysteme

in Neuigkeiten und Info´s 15.02.2022 16:14
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Neue Panzermechanik: Mehrfach-Waffensysteme


Feuert mit eurem Hauptgeschütz, während eure Sekundärwaffe nachlädt.






Vertraulicher Bericht – WEITERGABE UNTERSAGT –


In diesem Briefing werdet ihr in die neue Mechanik der Mehrfach-Waffensysteme eingeführt.

Fahrzeuge mit Mehrfach-Waffensystemen sind Panzer, bei deren Turm zwei verschiedene Waffentypen eingebaut sind. Beide Waffensysteme funktionieren unabhängig voneinander, und im Spiel werden außerdem ihre Werte und ihre Munition angezeigt.

Während ihr eine eurer Waffen einsetzt, wird die zweite unabhängig davon nachgeladen. So könnt ihr bei Bedarf zwischen den beiden Waffen hin- und herwechseln und habt direkten Zugriff auf das gesamte Arsenal eures Fahrzeugs, ohne lange Wartezeiten beim Nachladen überstehen zu müssen – alles auf Knopfdruck.

Zu den Fahrzeugen, die mit Mehrfach-Waffensystemen ausgerüstet werden, gehören:

⦿ M3A2 Bradley
⦿ BMP-1
⦿ BMP-2
⦿ BMP-3
⦿ Cobra Arctic H.I.S.S.

Mit Mehrfach-Waffensystemen ausgerüstete Panzer können anhand der folgenden Anzeige identifiziert werden:






Alle fünf Sekunden wechselt diese Anzeige zwischen beiden Waffen und zeigt die jeweiligen Werte für das angezeigte Waffensystem an.

⦿ Die Waffe auf der linken Seite steht für die Werte der Primärwaffe.
⦿ Die Waffe auf der rechten Seite steht für die Werte der Sekundärwaffe.







Im Verbesserungen-Menü könnt ihr zwei Waffen ausrüsten. Bei jeder Waffe handelt es sich um eine separate Verbesserung.

⦿ Eure Primärwaffe (auf Granaten basierend)
⦿ Eure Sekundärwaffe (auf PALR basierend)








Im Menü „Munition“ könnt ihr beide Waffen mit ihrer eigenen Bestückung ausrüsten, indem ihr die mit der Waffe in Verbindung stehende Munitionsanzeige auswählt.






Die Module in der Modulansicht wurden neu angeordnet, sodass nun die Mehrfach-Waffensysteme unterstützt werden. Bei den Geschützen wird nun neben ihnen das Munitionsmodul angezeigt.



Die Detaillierten Werte wurden neu angeordnet, sodass nun die Mehrfach-Waffensysteme unterstützt werden. Die waffenspezifischen Werte werden nun gruppiert, sodass die Werte der einzelnen Waffen übersichtlicher dargestellt sind.

⦿ Scrollt nach unten, um euch alle Werte anzusehen. Der Name der Waffe, für die die Werte gelten, befindet sich jeweils über dem Abschnitt.



Spiel-HUD – siehe Bild unten

1. Zeigt die Munitionsoptionen für die aktive Waffe an.
2. Die Taste zum Wechseln der Munition, falls für die aktive Waffe mehr als ein Munitionstyp verfügbar ist.
3. Munitionsname und -menge der ausgewählten Munition.
4. Haltet die Taste gedrückt, um die Waffe zu wechseln.
5. Der Nachladestatus wird durch die Munitionssymbole widergespiegelt. Beim Nachladen „füllt“ sich das Munitionssymbol. Sobald es gefüllt ist, ist die Waffe geladen und feuerbereit.



Panzerstatus – siehe Bild unten

1. Das Modell in der linken unteren Ecke wurde mit zwei Geschützläufen aktualisiert, wobei jeder Lauf eine einzelne Waffe darstellt.
1.1. Der linke Lauf ist die Hauptwaffe.
1.2. Der rechte Lauf ist die Sekundärwaffe.
2. Status der Hauptwaffe.
3. Status der Sekundärwaffe.
4. Das Munitionssymbol einer zerstörten Waffe pulsiert rot.



Außerdem wurden neue Ladebildschirmtipps für Fahrzeuge mit Mehrfach-Waffensystemen hinzugefügt.



Ende des Berichts





G.I. JOE und alle zugehörigen Figuren sind Warenzeichen von Hasbro und werden mit Genehmigung verwendet.

© 2022 Hasbro. Alle Rechte vorbehalten. Lizenziert durch Hasbro.





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