#1

Guide zum Huntsman Centurion von NewOhmen

in Britische Fahrzeuge 26.11.2017 16:35
von Koenigszapfen • Obergefreiter | 103 Beiträge

Huntsman Centurion


Der Huntsman Centurion ist ein weiterer britischer mittlerer Premium-Panzer der Stufe 8. Er spielt bis Stufe 10!
Er ist ein guter Unterstützer und spielt bei normalen Spielern 50.000 bis 75.000 Silber pro Gefecht ein! Auch kann man mit ihm gut Mannschaften ausbilden!

Panzerung:
Wannenpanzerung Front 76 / Seiten 51 / Heck 38
Turmpanzerung Front 152 / Seiten 89 / Heck 89

Der Huntsman ist auf dem offenen Feld leichte Beute. Daher sollte man den Panzer so gut es geht verstecken und nur mit dem Turm arbeiten, gerade weil er bis Stufe 10 spielt! Die Panzerung sowie der Turm sind genau dieselbe, wie beim TechTree-Centurion! Einzig durch die Tarnung hat der Huntsman einen Tarnwert von 45, der normale Centurion hat 39 (mit Tarnfarbe kommt man jedoch auf den selben Wert).
Der Huntsman hat 1.450 Trefferpunkte und fährt 50 km/h! Diese erreicht er wirklich, jedoch nur auf ebenem Untergrund. Bergauf merkt man, dass ihm 100 PS zum TechTree-Centurion fehlen! Dort ist er recht träge! Ansonsten ist er an sich recht beweglich.

Bewaffnung:
OQF 20-pdr Gun Type A Barrel
Schaden 173 - 288
Durchschlagskraft 170 - 283
Nachladezeit 8 sek (ohne Ansetzer)
Zielerfassung 2.30 sek
Genauigkeit auf 100 m 0.33
Max. oberer Richtwinkel 18Grad
Max. unterer Rchtwinkel 10Grad

Der Huntsman hat wie der TechTree-Centurion einen guten Durchschlag (AP 170 -283 Durchschlag / APC 194 -323 Durchschlag), jedoch macht er gerade in Stufe-10-Gefechten zu wenig Schaden (man muss nur die 3000 HP der Maus im Vergleich zum Schaden stellen).
Die Sichtweite von 400 m ist sehr gut und sollte man auf jeden Fall mit Optik noch weiter ausbauen!

Zubehör:
Ansetzer, Optik, Stabi ( bei guter Besatzung kann auch Stabi gegen Lüftung getauscht werden)

Alles in allem ist der Huntsman nur ein Centurion, wie man ihn auch im TechTree erspielen kann! Er hat weder ein besseres Matchmaking, noch hat er einen besonderen Turm etc. Da es zudem noch 2 weitere mittlere britische Premium-Panzer gibt, ist der Huntsman nur etwas für Sammler oder für Leute die noch keinen Centennial T95 oder FV4202(P) haben!
Wenn man ganz ehrlich ist, ist der Huntsman der erste Panzer, der eine 10.000-Gold-Lackierung hat.

Ob man dafür also die Summe Gold investiert, das muss jeder für sich entscheiden. Es ist kein schlechter Panzer, man kann ihn aber auch ohne Gold erspielen und dann hat er 100 PS mehr und ist nicht so träge am Berg.

Guide von NewOhmen ( aus dem WoT-Forum hier her kopiert)


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FischerMan85
Forum Statistiken
Das Forum hat 464 Themen und 2627 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen