#1

Weltfrauentag: Holt euch den Fighting Girlfriend T-34 und schreibt mit War Stories: Durchgebrannter Tiger die Geschichte neu!

in Neuigkeiten und Info´s 08.03.2018 23:40
von Juergen_W64 • Stabsfeldwebel | 568 Beiträge

Weltfrauentag: Holt euch den Fighting Girlfriend T-34 und schreibt mit War Stories: Durchgebrannter Tiger die Geschichte neu!


Während die Welt am Internationalen Frauentag die Errungenschaften von Frauen feiert und nach der Gleichberechtigung der Geschlechter strebt, stehen bei uns zwei der großartigsten Heldinnen von World of Tanks im Rampenlicht.

Mariya Oktyabrskaya kehrt im Fighting Girlfriend T-34 glorreich ins Spiel zurück! Der Fighting Girlfriend T-34 ist ein solider Alleskönner mit großartiger Panzerung und Beweglichkeit. Er verfügt über den exklusiven Vorteil „Intensivkurs Wartung“, der Gegnern, die Mariyas Schlachtzug aufhalten wollen, die Hölle heißmacht. Der V Flagge Fighting Girlfriend T-34 ist nur für begrenzte Zeit zurück – holt ihn euch vor dem 16. März in Ultimativen, Geladenen- und Standardpaket!

Unsere zweite Heldin ist die Spionin der französischen Résistance Marianne Durieux, die die Hauptrolle in der epischen alternativgeschichtlichen Kampagne War Stories: Durchgebrannter Tiger spielt. Zur Zeit des Aufstiegs von Deutschland arbeiten die Achsenmächte im goldenen Sand von Ägypten an einem dunklen Geheimnis. Feiert den Internationalen Frauentag, schlüpft in die Rolle von Marianne und führt eine zusammengewürfelte Besatzung in ein Rennen gegen die Zeit. Stehlt Deutschlands neue Waffe, bevor es sie gegen die Alliierten einsetzen kann!
Fighting Girlfriend T-34 | Zertifizierte knallharte Heldin: Mariya Oktyabrskaya | Schreibt mit War Stories: Durchgebrannter Tiger die Geschichte neu | „Durchgebrannter Tiger“-Paket

Fighting Girlfriend T-34-Pakete

Alle im Laden gekauften Premium-Fahrzeuge kommen zusammen mit einer voll ausgebildeten Besatzung, einem Garagenstellplatz, einer kompletten Munitionslagerfüllung an Standard- und Premium-Granaten, sowie der fahrzeugspezifischen Ass-Op.

Die Ass-Operation muss innerhalb von sieben Tagen nach dem Kauf abgeschlossen werden

Von
8 Mär 11 : 01 (MEZ)

Bis
16 Mär 9 : 59 (MEZ)

Fighting Girlfriend T-34-Pakete

Fighting Girlfriend T-34 – Ultimativ

V Flagge Fighting Girlfriend T-34
100 % geschulte Besatzung „Mariya Oktyabrskaya“
Fertigkeit „Intensivkurs Wartung“
Garagenstellplatz (1)
Premium-Spielzeit (7 Tage)
Dreifach-EP-Boost-Ops (15)
Ass-Op: Fighting Girlfriend T-34

Spart 15 %

Kosten
4.600

Fighting Girlfriend T-34 – Geladen

V Flagge Fighting Girlfriend T-34
100% geschulte Besatzung „Mariya Oktyabrskaya“
Fertigkeit „Intensivkurs Wartung“
Garagenstellplatz (1)
Premium-Spielzeit (3 Tage)
Dreifach-EP-Boost-Ops (5)
Ass-Op: Fighting Girlfriend T-34

Spart 10 %

Kosten
3.450

Fighting Girlfriend T-34

V Flagge Fighting Girlfriend T-34
100% geschulte Besatzung „Mariya Oktyabrskaya“
Fertigkeit „Intensivkurs Wartung“
Garagenstellplatz (1)
Ass-Op: Fighting Girlfriend T-34

Kosten
2.600

Zertifizierte knallharte Heldin: Mariya Oktyabrskaya


Die sowjetische Kriegsheldin Mariya Oktyabrskaya war bei ihrer erstmaligen Einführung ins Spiel im September 2017 die erste historische weibliche Heldenbesatzung in World of Tanks. Als Mariya erfuhr, dass ihr Ehemann 1941 in Kiew im Kampf gegen die Achsenmächte gestorben war, verkaufte sie ihren gesamten Besitz und spendete der Roten Armee einen Panzer, jedoch unter zwei Bedingungen: Sie wollte ihm seinen Namen geben und sie wollte ihn fahren. Und so wurde die Kämpfende Freundin, wörtlich übersetzt von Боевая подруга, getauft und Mariya übernahm die Kontrolle über ihren neuen T-34.

Ihr Verlangen nach Rache gegen Deutschland ging Hand in Hand mit ihrer unglaublichen Tapferkeit im Kampf und brachte ihr eine Beförderung zum Sergeant ein. Sie erkämpfte sich einen Ruf als fähige Fahrerin und furchtlose Soldatin und war dafür bekannt, trotz gegenteiliger Befehle unter starkem Beschuss und in tobenden Gefechten aus dem Panzer auszusteigen und ihn zu reparieren. Sie starb im Jahr 1944 an Verletzungen, die sie sich bei der Reparatur ihres Panzers zugezogen hatte, wurde posthum jedoch für ihre außergewöhnliche Tapferkeit im Kampf als Heldin der Sowjetunion geehrt.

Die Erinnerung an die sowjetische Heldin Mariya Oktyabrskaya lebt in World of Tanks weiter. Holt euch den V Flagge Fighting Girlfriend T-34 noch heute und findet heraus, wozu dieser sowjetische Soldat fähig ist!

Exklusiver Vorteil: Intensivkurs Wartung
Wie ihr Gegenstück im echten Leben kann Mariya Oktyabrskaya Ketten 20 % schneller als üblich reparieren. Macht euren Gegnern die Hölle heiß, wenn sie versuchen, eure Beweglichkeit zu beeinträchtigen!
Schreibt mit War Stories: Durchgebrannter Tiger die Geschichte neu
1942. Ägypten. Deutschland regiert.

Die Achsenmächte arbeiten im goldenen Sand von Ägypten an einem dunklen Geheimnis, das den Fronten der Alliierten das Blut in den Adern gefrieren lassen würde. Es besteht jedoch noch Hoffnung: Eine Spionin der französischen Résistance hat die Festung der Deutschen mit der Absicht infiltriert, mit allen Mitteln ihre neueste Waffe zu stehlen.

Marianne Durieux und ihre zusammengewürfelte Besatzung bestreiten in einem epischen Abenteuer ein Rennen gegen die Zeit – über drei Aufträge hinweg, die im Einzelspieler- oder Mehrspieler-Kooperations-Modus gespielt werden können. Sichert den streng geheimen Panzer Tiger I, entkommt den Achsen-Verfolgern von Marianne und identifiziert die Schwächen des Panzers, bevor er in Schutt und Asche gelegt wird. Schreibt mit War Stories: Durchgebrannter Tiger die Geschichte neu

Erfahrt hier mehr über War Stories!

Durchgebrannter Tiger-Paket

V Flagge Captured KV-1
100 % ausgebildete Besatzung
Garagenstellplatz (1)
Premium-Spielzeit (3 Tage)
Ass-Op: Captured KV-1
3x EP-Boost-Ops (2)
4x-Besatzungs-EP-Boost-Op (2)

Spart 65 %

Kosten
1.280

Der Link zur WOT Seite



zuletzt bearbeitet 08.03.2018 23:44 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thrillhelm
Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 3613 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen