#1

Clan Vorstellung

in Clansektion Playstation 10.03.2018 07:54
von traskone • Panzergrenadier | 5 Beiträge

Einer muss ja den Anfang machen, heißt es doch so schön, oder
...dann mache Ich das mal und stelle Euch meinen Clan einmal vor

GERMAN SPECIAL WEAPON AND TACTICS
kurz GSWAT existiert seit dem 02.02.2016.
Wir sehen uns selber als ein Team an, das gerne als Platoon im Random Gefechten locker und ohne Druck nach MoE‘s oder steigender WN8 Werte in die Schlacht zieht. Wir können aber auch das Gegenteil, so gibt es auch kleinere Teams bei Uns, die gierig nach MoE‘s und WN8 Punkten über die Schlachfelder fegen. Wir spielen seit Gründung der German Community League letzten Jahres, auch in der zweiten Season der GCL mit, wofür wir regelmäßig jede Woche trainieren, damit wir gut vorbereitet ins Turnier gehen können. Wir sind von unserer Struktur sehr gut aufgestellt, denn wir haben unseren Mitgliedern, nach ihren Fähigkeiten, Aufgaben verteilt, ob FK, Rekrutierungsoffizier, Ausbilder, Personalrat, Facebook Admins oder auch ein Clan Vorstand, unsere Struktur gibt es her.
Unser jüngstes Mitglied ist knappe 20 und das Älteste Ende 50 und dieser Unterschied passt perfekt zu unserem verrückten Haufen.

Das soll es erst einmal gewesen sein von Uns, aber für diejenigen die sich noch ein kleinen Eindruck mehr machen wollen, habe Ich eine Clanvorstellung in Bild und Ton unten verlinkt (hoffe das es geklappt hat) oder ihr besucht Uns auf Facebook, dort erfährt Ihr noch mehr über Uns.
Ihr findet Uns unter folgendem Eintrag:
GSWAT-World of Tanks Clan-PS4

Bis bald auf dem Schlachtfeld ✊️✌️

https://www.youtube.com/playlist?list=PLuJypzmSC5IhKqFgn1ks3PflQbH2-rZVx



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FischerMan85
Forum Statistiken
Das Forum hat 428 Themen und 2434 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen