#1

Nichts mehr los?

in Allgemeine Diskussionen 27.03.2018 13:01
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 275 Beiträge

Das Forum scheint seine Glanzzeit hinter sich zu haben. Schreiben immer nur die gleichen 4 bis 5 Personen. Schade.


nach oben springen

#2

RE: Nichts mehr los?

in Allgemeine Diskussionen 27.03.2018 16:47
von OthibO • Feldwebel | 443 Beiträge

Hatte mir auch ein wenig mehr erwartet.
Aber,da machste nix.Schade.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#3

RE: Nichts mehr los?

in Allgemeine Diskussionen 27.03.2018 17:24
von Fruchti3k • Panzergrenadier | 42 Beiträge

Schau auch fast jeden Tag rein ... und sehe leider nicht viele neue Beiträge. Sehr Schade ... andererseits denke ich mir dann, ich könnte ja auch mal was schreiben. Hierzu fehlen mir allerdings Themen, wo ich was gehaltvolles beitragen kann. Und Texte wie blablabla, bliblub kann ich mir dann auch schenken.
Leute mit Ideen für Disskussionsthemen wären gefragt ...


nach oben springen

#4

RE: Nichts mehr los?

in Allgemeine Diskussionen 27.03.2018 23:13
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 128 Beiträge

Ich schau auch jeden Tag ins Forum. Wenn es aber nix gibt wo ich was zu sagen habe oder selbst ein Thema vortragen möchte dann brauch ich auch nix schreiben.
Wenn natürlich jemand eine Frage hat oder anderweitig Hilfe brauch melde ich mich umgehend zu Wort.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#5

RE: Nichts mehr los?

in Allgemeine Diskussionen 28.03.2018 04:55
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 372 Beiträge

In diesem Forum fehlt leider ein bisschen Leben das ist richtig, aber bei nur 38 Mitglieder kann man auch nicht so viel erwarten.
Wenn wir mehr Mitglieder hätten würde das bestimmt anders aussehen



nach oben springen

#6

RE: Nichts mehr los?

in Allgemeine Diskussionen 28.03.2018 10:41
von RazZorRay66 • Stabsgefreiter | 232 Beiträge

Die Zugriffszahlen sind eigentlich nicht schlecht. Aber wie in jedem Forum liest die Mehrheit halt nur schweigend mit und läßt sich unterhalten/informieren.
Bei einem an Mitgliederzahl nur kleinen Forum (wie Juergen_W64 schon geschrieben hat) macht sich das natürlich noch mal stärker bemerkbar.
.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#7

RE: Nichts mehr los?

in Allgemeine Diskussionen 28.03.2018 10:54
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 40 Beiträge

Schau auch fast jeden Tag unter der Woche rein. Meist in den Pausen auf der Arbeit.

Aber mir geht es wie Fruchti3k, das man zwar etwas schreiben könnte aber mir die Themen fehlen.


nach oben springen

#8

RE: Nichts mehr los?

in Allgemeine Diskussionen 28.03.2018 23:54
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 128 Beiträge

Anscheinend hat der Thread jetzt dazu geführt das gleich mehrere neu aus dem Boden sprießen.
Brauchte wohl nur einen Impuls....




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#9

RE: Nichts mehr los?

in Allgemeine Diskussionen 02.05.2018 08:20
von traskone • Panzergrenadier | 5 Beiträge

Hallooo Echoooo 🤔
Nichts mehr los...hier? trifft es wohl genau auf den Punkt 😢 Was ich sehr schade finde, wie die meisten Nutzer wahrscheinlich auch. Nur, woran kann es liegen? Sind wir alle nur wegen der wenigen Mundpropaganda hier? Gibt es eigentlich auf irgendwelchen anderen Plattformen Werbung/ Erwähnungen oder ähnliches? Wenn es gewünscht ist könnte ich über eine WoT Console FB Seite die Ich betreibe ein wenig die Werbetrommel rühren und in ein zwei WoT Community Gruppen ein bisschen Propaganda betreiben, ab und an mal. Allerdings würde Ich da gerne das Okay von den Forum Verantwortlichen in schriftlicher Form zu haben. Also das Angebot besteht, entscheiden müsst Ihr!

Beste Grüße aus der sonnigen Hauptstadt ✊️✌️



nach oben springen

#10

RE: Nichts mehr los?

in Allgemeine Diskussionen 02.05.2018 08:44
von OthibO • Feldwebel | 443 Beiträge

Jau,sieht echt traurig hier aus.
Lieber Admin:Schmeiß die Werbe-Fritzen hier raus!!!


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#11

RE: Nichts mehr los?

in Allgemeine Diskussionen 02.05.2018 09:56
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 275 Beiträge

Ja die Werbe Heinis sind echt nervig.
Aber besser Werbung als gar keine Treads.
(Ironie)
Bin auch in 2 Facebook Gruppen von WOT Konsole. Da ist wesentlich mehr los.


nach oben springen

#12

RE: Nichts mehr los?

in Allgemeine Diskussionen 06.05.2018 03:09
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 128 Beiträge

Ich habe ja bereits schon mal etwas dazu geschrieben. Viele, so auch ich schauen hier täglich rein aber wenn es nix zu schreiben gibt und auch niemand auf Grund eines Beitrags eine Diskussion anstößt, es sieht es hier auf Grund der wenigen Member natürlich etwas leer aus. Finde ich aber nicht so schlimm so lange das Forum lebt im Gegensatz zum alternativen ist doch alles gut.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#13

RE: Nichts mehr los?

in Allgemeine Diskussionen 17.05.2018 16:59
von Fladdi1 • Panzergrenadier | 4 Beiträge

Gebe meinen Vorrednern(Schreibern) recht. Bin auch täglich hier und freue mich immer wenn etwas neues da ist. Vorallen bin ich als" einer des englischen nicht mächtigen" dankbar für die schnelle Übersetzung. Hätte auch einen Vorschlag für einen neues Thema. War zwar schon im alten Forum aber hat mir immer sehr gut gefallen. Das nannte sich "Wem habt ihr neulich getroffen". Da konnte man auf dem Spielfeld auch mal die Namen und Clans zuordnen. Ich persönlich freue mich immer wenn ich jemanden aus dem Forum in meinem oder im roten Team habe. So konnte ich in der letzten Zeit auch mal öfter mit und auch gegen die Herren und Dame(n) von 7UP fahren. Mal mit mehr und auch mal mit weniger Erfolg. Wie gesagt ist das nur ein Vorschlag, denke aber das ich mich jetzt hier öfter mal melde. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld. Roll out


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#14

RE: Nichts mehr los?

in Allgemeine Diskussionen 28.08.2018 09:43
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 275 Beiträge

Mittlerweile haben es selbst die hart eingesessenen Schreiberlinge aufgegeben hier was zu schreiben. Mit Sommerflaute hat das nichts zu mehr tun.
Alle lesen keiner schreibt. Dann brauch ich auch kein deutsch sprachiges Forum.
WG Konsole tut auch alles um das Spiel möglichst schnell in den Abgrund zu fahren. Kein Stand auf der Gamescom kein Ton zum großen Update.
Da müssen sie sich nicht wundern das die Spielerzahlen sinken.
Ende Oktober kommt zum Glück RDR 2, dann bin ich von WOT vorerst eh weg.


1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 28.08.2018 09:47 | nach oben springen

#15

RE: Nichts mehr los?

in Allgemeine Diskussionen 23.09.2018 19:34
von Cpt MaDnezZ • Panzergrenadier | 42 Beiträge

Ich gucke hier immer wieder rein und schaue ein bisschen. Zum Schreiben komme ich leider kaum. :/


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FischerMan85
Forum Statistiken
Das Forum hat 464 Themen und 2627 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen