#1

Gewinnt eine kostenlose Luxus-Kreuzfahrt dank World of Tanks!

in Neuigkeiten und Info´s 28.03.2018 21:43
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 372 Beiträge

Gewinnt eine kostenlose Luxus-Kreuzfahrt dank World of Tanks!


Gehört ihr zu den glücklichen Gewinnern?
Segel setzen und auf ins Abenteuer!

Gibt es etwas besseres als eine Luxus-Kreuzfahrt? Über das blaue Meer dahin gleiten, die schönsten Gegenden der Welt entdecken und die Seeluft alle Sorgen davon wehen lassen. Klickt hier für die Chance, ein Ticket für eure ganz persönliche Kreuzfahrt zu gewinnen und findet heraus ob euch das Glück heute hold ist.

Seid jedoch nicht traurig, solltet ihr nicht gewinnen. Wir haben das nächst Beste für euch ...

Schiffe versenken: Der TOG-Boot-Modus ist zurück!

Macht euch für eine Seefahrt wie keine andere bereit! Stecht mit der VI Flagge HMS TOG II* in See und macht euch auf eine Wildwasserfahrt bereit. Noch Fragen?

Von
30 Mär 11 : 01 (MESZ)

An
2 Apr
10 : 59 (MESZ)

Segel setzen und auf ins Abenteuer!
Wow, ein Rickroll?! Mal ehrlich, 2008 hat angerufen und will sein Meme zurück! Aber egal, wie bekommt man die HMS TOG II* um den TOG-Boot-Modus zu spielen?

Gute Frage Matrosen! Ganz einfach. Spielt ein Gefecht und schon erscheint die majestätische HMS TOG II* in ihrem ganz eigenen besonderen Dock in deiner Garage. Danach kannst du die HMS TOG II* auswählen, Farben anbringen und die Hochsee erobern. Zeige mit dem vollbewaffneten Schlepper was du kannst und messe dich mit anderen Leichtmatrosen aus der ganzen Welt!

Ihr wisst schon, dass der TOG II* nicht für Seegefechte gebaut wurde. Außerdem können Panzer nicht schwimmen. Da würde die Besatzung doch nur absaufen!

Ha, da liegst du auf dem Holzweg, Kleiner! Während sich die Entwicklung des VI Flagge TOG II* 1943 dem Ende näherte, wussten die Briten, dass die Chancen schlecht standen, dass dieser Panzer die Test- und Gefechtsphase rechtzeitig erreichen wird. In einem letzten Versuch das Projekt noch zu retten, stattete das Entwickler-Team den TOG II* mit allem drum und dran von einem ausgewachsenen Kriegsschiff aus. Jemand sollte wohl besser nochmal die Nase in die Marine-Geschichtsbücher stecken!

Zu Ehren dieser tatsächlichen historischen Ereignisse, die auf jeden Fall genau so definitiv, ganz sicher passiert sind, hat die HMS TOG II* im Spiel einen besonderen Seefahrt-Modus, der sie in eines der mächtigsten und vielseitigsten Kriegsschiffe verwandelt, von denen die Menschheit nie gehört hat. Unter Anwendung neuester Panzer-Schwimm-Technologie und Panzer-Boot-Physik ist die HMS TOG II* bis an die Zähne mit panzerbrechender und hochexplosiver Munition bewaffnet, durch die man nicht nur Flutwellen über Gegner hereinbrechen lassen kann.

Okay, klar, der TOG II* konnte sich also in eine super mächtiges Schiff verwandeln. Wird das hier nun zu World of Warships oder hat das ganze ein absehbares Ende?

Der TOG-Boot-Modus ist nur für eine sehr kurze Zeit verfügbar, vom 30. März bis zum 2. April. Es bleibt also nicht viel Zeit, um diese abenteuerlichen Marinegefechte zu erleben, bevor sie wieder verschwinden. Danach verwandelt sich die Kutsche wieder in einen Kürbis und die HMS TOG II* segelt mit dem Seefahrer-Modus zurück in die vergessenen Seiten der Geschichtsbücher.
Der TOG-Boot-Modus ist vom 30. März ab 11:01 Uhr (MESZ) bis zum 2. April um 10:59 Uhr (MESZ) verfügbar. Danach ist das Event vorbei und die HMS TOG II* wird aus der Garage/ihrem Dock entfernt.

Auf Gefechtsstation! Äh... nein... wie war das... Ausrücken!
Dieses Schiff ist verrückt
1 /3 Folien

Link zur WOT Seite



nach oben springen

#2

RE: Gewinnt eine kostenlose Luxus-Kreuzfahrt dank World of Tanks!

in Neuigkeiten und Info´s 28.03.2018 23:56
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 128 Beiträge

Na das hört sich doch lustig an.
Obgleich ich nicht von einer Kreuzfahrt träume.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#3

RE: Gewinnt eine kostenlose Luxus-Kreuzfahrt dank World of Tanks!

in Neuigkeiten und Info´s 29.03.2018 09:39
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 275 Beiträge

Ja mal eine Abwechslung.
Warum sich das allerdings mit dem Top 4 Finale überschneidet bleibt das Geheimnis von Wargaming.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FischerMan85
Forum Statistiken
Das Forum hat 464 Themen und 2627 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen