#16

RE: R

in Andere Spiele 31.05.2018 18:59
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 128 Beiträge

State of Decay 2 ist momentan auch mein Favorit obwohl sich gegenüber dem Vorgänger sich nicht all zu viel geändert. Selbst die Technik ist nach wie vor eine Katastrophe.

Ansonsten habe ich die zweite Episode von The Counsil durchgespielt. Für alle die Telltale Games mögen aber den spielerischen Fortschritt vermissen ein kleiner Geheimtipp.

Dank Game Pass kann ich nicht nur SoD2 kostenlos spielen sondern noch unzählige andere Games. So auch das angepriesene Unmechanical, das mich leider gar nicht abgeholt hat.

Im Gegensatz zu Lateshift, eigentlich nur ein Film mit Entscheidungsmöglichkeiten aber die Machart und Qualität ist erstaunlich gut und hat mich in Filmlänge gut unterhalten.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#17

RE: R

in Andere Spiele 20.06.2018 18:15
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 128 Beiträge

Der Thread schon tot? Nicht mit mir.
Im Moment haben die Panzer bei mir Pause, was wohl auch besser ist in Anbetracht erneuter 8ter Premiumgewinne. Fällt denen nichts anderes ein?

Ich habe als neustes Vampyr für mich entdeckt. Obgleich es so gar nicht meinen Erwartungen entspricht ist es doch sehr stimmig und atmosphärisch. Bloß am Schwierigkeitsgrad habe ich aktuell arg zu knappern. Muss wohl doch mal jemanden beißen.
Noch aktueller natürlich Jurassic World Evolution. Nicht so die komplexe Parksim aber hey es sind Dinosaurier.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#18

RE: R

in Andere Spiele 20.06.2018 20:38
von xRic089x • Gefreiter | 88 Beiträge

Jurassic World hab ich mir auch geholt, für Fans auf jeden Fall ein Muss!
Echt gut gemacht, und jetzt auf der 3. Insel mit den Stürmen und neuen Dinos ist auch deutlich mehr Einsatz gefragt. 😁


nach oben springen

#19

RE: R

in Andere Spiele 14.07.2018 02:58
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 128 Beiträge

Nach Hellblade hat es ein weiteres Playstation Ausnahmespiel auf die Xbox geschafft, Nier Automata.
Sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen wenn man so etwas mag, da sehr japanisch. Bin bereits im zweiten Durchgang der sich allerdings durch die doch minimalen Änderungen etwas zieht. Aber das Design, die Atmosphäre, Soundtrack, Kampfsystem und nicht zuletzt die Story, die sehr bedeutungsschwanger daherkommt halten meine Motivation nach wie vor hoch.




Dumm ist der, der Dummes tut.
zuletzt bearbeitet 14.07.2018 03:02 | nach oben springen

#20

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 16.07.2018 13:14
von RazZorRay66 • Stabsgefreiter | 225 Beiträge

Hatte mir extra für Nier Automata eine PS4 zugelegt.
Wie JMJ DC reboot schon schreibt: Grandiose Story und Atmosphäre.
Und wenn der Abspann kommt, ist das Spiel noch lange nicht vorbei. Mehrere Neustarts mit unterschiedlichen Perspektiven und Storylines folgen.
Auch von mir eine klare Empfehlung für das Spiel.

P.S.: War ja klar, daß das Spiel auf Xbox rauskommt, nachdem ich Geld für eine PS4 hingelegt hab.
.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#21

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 16.07.2018 13:17
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 128 Beiträge



Aber spätestens bei Shenmue 3 macht die Playstation sich bezahlt.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#22

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 16.07.2018 13:29
von RazZorRay66 • Stabsgefreiter | 225 Beiträge

Ja, und es gibt ja noch mehr Playstation-exclusive Titel die auch gespielt werden wollen.
(God of War, Ghost of Tsushima)
.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#23

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 21.10.2018 03:01
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 128 Beiträge

Damit ich hier nach etwas längerer Zeit mal wieder etwas von mir gebe lass ich mal vom Spielestapel warum die Panzer bei mir im Moment in der Garage schlummern.

Zu erst musste ich den dritten und damit letzten Teil der Reboot Trilogie, Shadow of the Tomb Raider durchspielen. Nicht unbedingt das Rad neu erfunden aber wer die Vorgänger mochte wird auch hier seinen Gefallen daran finden. Das was es macht, macht es gut sieht dabei noch super aus. Auch der stärkere Fokus auf Erkunden statt Ballern gefällt.

Nebenbei habe ich mir nochmals für 10€, quasi als Vorbereitung oder war es Sentimentalität, Red Dead Redemption geholt und bin erstaunt das mit oder durch das 4K das Spiel immer noch recht ansehnlich ist. (dreimal "das" im selben Satz, sorry) Durchspielen werde ich es nicht aber halb so wild, kenne es ja schon aus 360 Tagen. Nebenbei, wer es bisher versäumt hat kann bei dem Preis nichts falsch machen. Ein besseres Westernepos wird es vor dem Erscheinen des zweiten Teils nicht geben.

Dann natürlich Forza Horizon 4. Wer Rennspiele mag und auf allzu akkurate Simulation pfeift findet hier den wohl besten Racer der aktuellen Konsolengeneration. Grafisch, spielerisch und der schiere Umfang machen es einfach zu Referenz im Arcadebereich. Der wöchentliche Jahreswechsel und die Möglichkeit alles im Team mit seinen Freunden zu spielen sind willkommene Neuerungen.


Jetzt ganz aktuell der neueste Zeitfresser, Assassins Creed Odyssey. Nicht weltbewegend neu aber eine konsequente Weiterentwicklung des Vorgängers Origin. Da ich den schon als gelungenen Reboot der Serie erachte, tauche ich natürlich gern in das antike Griechenland ein. Zumal ich als geschichtlich interessierter Mensch, voriges Jahr Athen in der Realität betrachten konnte. Einzig die mit levelnden Quest und Gebiete sind mir ein Dorn im Auge und wecken Erinnerung an The Elder Scrolls Oblivion.

@Razzor
Stimmt schon aber dafür fehlt mir einfach die Zeit.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FischerMan85
Forum Statistiken
Das Forum hat 428 Themen und 2434 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen