headerimg

#16

RE: R

in Andere Spiele 31.05.2018 18:59
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

State of Decay 2 ist momentan auch mein Favorit obwohl sich gegenüber dem Vorgänger sich nicht all zu viel geändert. Selbst die Technik ist nach wie vor eine Katastrophe.

Ansonsten habe ich die zweite Episode von The Counsil durchgespielt. Für alle die Telltale Games mögen aber den spielerischen Fortschritt vermissen ein kleiner Geheimtipp.

Dank Game Pass kann ich nicht nur SoD2 kostenlos spielen sondern noch unzählige andere Games. So auch das angepriesene Unmechanical, das mich leider gar nicht abgeholt hat.

Im Gegensatz zu Lateshift, eigentlich nur ein Film mit Entscheidungsmöglichkeiten aber die Machart und Qualität ist erstaunlich gut und hat mich in Filmlänge gut unterhalten.



nach oben springen

#17

RE: R

in Andere Spiele 20.06.2018 18:15
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Der Thread schon tot? Nicht mit mir.
Im Moment haben die Panzer bei mir Pause, was wohl auch besser ist in Anbetracht erneuter 8ter Premiumgewinne. Fällt denen nichts anderes ein?

Ich habe als neustes Vampyr für mich entdeckt. Obgleich es so gar nicht meinen Erwartungen entspricht ist es doch sehr stimmig und atmosphärisch. Bloß am Schwierigkeitsgrad habe ich aktuell arg zu knappern. Muss wohl doch mal jemanden beißen.
Noch aktueller natürlich Jurassic World Evolution. Nicht so die komplexe Parksim aber hey es sind Dinosaurier.



nach oben springen

#18

RE: R

in Andere Spiele 20.06.2018 20:38
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Jurassic World hab ich mir auch geholt, für Fans auf jeden Fall ein Muss!
Echt gut gemacht, und jetzt auf der 3. Insel mit den Stürmen und neuen Dinos ist auch deutlich mehr Einsatz gefragt. 😁


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#19

RE: R

in Andere Spiele 14.07.2018 02:58
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Nach Hellblade hat es ein weiteres Playstation Ausnahmespiel auf die Xbox geschafft, Nier Automata.
Sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen wenn man so etwas mag, da sehr japanisch. Bin bereits im zweiten Durchgang der sich allerdings durch die doch minimalen Änderungen etwas zieht. Aber das Design, die Atmosphäre, Soundtrack, Kampfsystem und nicht zuletzt die Story, die sehr bedeutungsschwanger daherkommt halten meine Motivation nach wie vor hoch.



zuletzt bearbeitet 14.07.2018 03:02 | nach oben springen

#20

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 16.07.2018 13:14
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 278 Beiträge | 8 Punkte

Hatte mir extra für Nier Automata eine PS4 zugelegt.
Wie JMJ DC reboot schon schreibt: Grandiose Story und Atmosphäre.
Und wenn der Abspann kommt, ist das Spiel noch lange nicht vorbei. Mehrere Neustarts mit unterschiedlichen Perspektiven und Storylines folgen.
Auch von mir eine klare Empfehlung für das Spiel.

P.S.: War ja klar, daß das Spiel auf Xbox rauskommt, nachdem ich Geld für eine PS4 hingelegt hab.
.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#21

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 16.07.2018 13:17
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte



Aber spätestens bei Shenmue 3 macht die Playstation sich bezahlt.



nach oben springen

#22

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 16.07.2018 13:29
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 278 Beiträge | 8 Punkte

Ja, und es gibt ja noch mehr Playstation-exclusive Titel die auch gespielt werden wollen.
(God of War, Ghost of Tsushima)
.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#23

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 21.10.2018 03:01
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Damit ich hier nach etwas längerer Zeit mal wieder etwas von mir gebe lass ich mal vom Spielestapel warum die Panzer bei mir im Moment in der Garage schlummern.

Zu erst musste ich den dritten und damit letzten Teil der Reboot Trilogie, Shadow of the Tomb Raider durchspielen. Nicht unbedingt das Rad neu erfunden aber wer die Vorgänger mochte wird auch hier seinen Gefallen daran finden. Das was es macht, macht es gut sieht dabei noch super aus. Auch der stärkere Fokus auf Erkunden statt Ballern gefällt.

Nebenbei habe ich mir nochmals für 10€, quasi als Vorbereitung oder war es Sentimentalität, Red Dead Redemption geholt und bin erstaunt das mit oder durch das 4K das Spiel immer noch recht ansehnlich ist. (dreimal "das" im selben Satz, sorry) Durchspielen werde ich es nicht aber halb so wild, kenne es ja schon aus 360 Tagen. Nebenbei, wer es bisher versäumt hat kann bei dem Preis nichts falsch machen. Ein besseres Westernepos wird es vor dem Erscheinen des zweiten Teils nicht geben.

Dann natürlich Forza Horizon 4. Wer Rennspiele mag und auf allzu akkurate Simulation pfeift findet hier den wohl besten Racer der aktuellen Konsolengeneration. Grafisch, spielerisch und der schiere Umfang machen es einfach zu Referenz im Arcadebereich. Der wöchentliche Jahreswechsel und die Möglichkeit alles im Team mit seinen Freunden zu spielen sind willkommene Neuerungen.


Jetzt ganz aktuell der neueste Zeitfresser, Assassins Creed Odyssey. Nicht weltbewegend neu aber eine konsequente Weiterentwicklung des Vorgängers Origin. Da ich den schon als gelungenen Reboot der Serie erachte, tauche ich natürlich gern in das antike Griechenland ein. Zumal ich als geschichtlich interessierter Mensch, voriges Jahr Athen in der Realität betrachten konnte. Einzig die mit levelnden Quest und Gebiete sind mir ein Dorn im Auge und wecken Erinnerung an The Elder Scrolls Oblivion.

@Razzor
Stimmt schon aber dafür fehlt mir einfach die Zeit.



nach oben springen

#24

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 29.11.2018 01:40
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

Bei mir gibt es jetzt neben WoT Battlefield 5 als neues Spiel was ich zocke!




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
nach oben springen

#25

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 29.11.2018 13:19
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Red Dead Redemption 2.
Wohl der beste Single Player den ich je gespielt habe. Fantastische Story, geile Grafik, und super Soundtrack. Da hat sich Rockstar selbst übertroffen. Jeden Euro wert.
Und jetzt startet der Multipayer.


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#26

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 29.11.2018 16:15
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Zitat von Geronimo im Beitrag #25
Red Dead Redemption 2.
Wohl der beste Single Player den ich je gespielt habe. Fantastische Story, geile Grafik, und super Soundtrack. Da hat sich Rockstar selbst übertroffen. Jeden Euro wert.
Und jetzt startet der Multipayer.


Mir fehlt leider irgendwie der "wow-effekt" vom ersten Teil... Schönes Spiel ja, aber es zieht mich nicht so richtig rein. Da gefällt mir sogar das viel beschimpft Fallout76 besser...


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#27

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 29.11.2018 17:46
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte

Im Zuge des Black Friday hab ich mir nach, einigen hin und her, Immortal Unchained geholt.
Ich bin ein großer Fan der Souls-Reihe und halte demnach Augen und Ohren offen nach den sogenannten "Soulslike" Spielen. Bisher kann ich nicht viel drüber meckern. Ist auf jedenfall echt schwer und muss mich da noch etwas reinfuchsen. Aber mal was anderes, mit Gewehren, Pistolen und der gleichen anzutreten statt mit Nahkampf Waffen. ^^


nach oben springen

#28

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 29.11.2018 17:48
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Achtung-langweilig!
Wir spielen WOT


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#29

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 29.11.2018 23:40
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Zitat von OthibO im Beitrag #28
Achtung-langweilig!
Wir spielen WOT



Ja zu 100%



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#30

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 30.11.2018 10:59
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 126 Beiträge | 42 Punkte

Bin momentan auch am Red Dead Redemption 2 suchten.
Absolut Klasse. Eins der besten Spiele seit langen für mich und ein würdiger Nachfolger.
Man verliert sich teilweise im Spiel und merkt gar nicht das schon wieder 3-4 Stunden rum sind.
Hätte schon seit Wochen mit der Story durch sein können. Aber irgend wie findet man durch die Detailliebe die in dieses Spiel gesetzt wurde immer etwas neues, was man vorher noch nicht gesehen hat oder sich nochmal ansieht.
Den Online Modus muss ich demnächst einmal an testen.


zuletzt bearbeitet 30.11.2018 11:25 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen