#31

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 13.12.2018 00:06
von JMJ DC reboot • Gefreiter | 175 Beiträge | 78 Punkte

Auch bei mir steht Red Dead Redemption 2 noch ganz oben auf der aktuellen Spiele und eventuell auch all Time Favoriten Liste. Einfach wunderbar entschleunigt, die gigantisch und lebendige Welt. Da versenke ich manchmal Stunden um hinterher zu bemerken das ich eigentlich keinen wirklichen Fortschritt gemacht habe. Ein aus meiner Sicht spielerisches Meisterwerk.
Kein anderes Game hat mich so in seine Welt gezogen, eventuell The Witcher 3 aber momentan liegt RDR2 klar vorn.


Daneben gibt's aktuell natürlich Battlefield V. Mochte die Serie schon immer und der neuste Teil gefällt mir schon mal besser als Battlefield1. Hoffentlich patcht Dice das Game nicht zu Tode den erste Anzeichen gibt es bereits.


Noch eine Anmerkung an OthibO und Juergen_W64. Im Thema andere Spiele und dem entsprechenden Thread was spielt ihr gerade, inklusive einleitenden Text zählt WoT so leid es mir tut nicht. Im Gegenteil wenn man ehrlich ist zwei falsche Antworten und damit unnütze Posts.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#32

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 13.12.2018 13:07
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 273 Beiträge | 5 Punkte

Zitat von JMJ DC reboot im Beitrag #31



Noch eine Anmerkung an OthibO und Juergen_W64. Im Thema andere Spiele und dem entsprechenden Thread was spielt ihr gerade, inklusive einleitenden Text zählt WoT so leid es mir tut nicht. Im Gegenteil wenn man ehrlich ist zwei falsche Antworten und damit unnütze Posts.



Wahrscheinlich hat sich "WoT Mercenaries" für die Zwei soweit vom ursprünglichen WoT entfernt, daß sie es als "anderes Spiel" wahrnehmen.
Deshalb laß ich die Posts mal so durchgehen.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#33

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 23.03.2019 02:48
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 42 Beiträge | 37 Punkte

Seit Donnerstag Sekiro. Sau schwer aber macht Laune. Meine Souls Herangehensweise funktioniert da leider nicht so wirklich. Das muss ich mir noch abgewöhnen. 😅


nach oben springen

#34

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 23.03.2019 04:54
von JMJ DC reboot • Gefreiter | 175 Beiträge | 78 Punkte

Ja Sekiro würde mich ja auch interessieren wenn denn nicht mein Berg der Schande inzwischen durch Resident Evil 2, Anthem, Trials Rising und nun auch noch the Division 2 auf unerklimmbare Höhen gewachsen wäre.

Ja ich weiß ich bin unbelehrbar, denn seit ich zocke und es mir leisten kann kauf ich mir so gut wie jedes Spiel was mein Interesse weckt wohlwissend das ich nie die Zeit finde sie auch vernünftig zu spielen. Aber hey, was man hat das hat man und bei RDR 2 bin ich immerhin im Epilog.

Zu Sekiro nochmal, ich selbst habe Dark Souls 1 und 2 kurz angespielt und war kein Fan. Nun liest man viel von Fans das Sekiro sich deutlich anders spielt. Den Tests und Meinungen im Internet nach erinnert es mich eher an das erste Ninja Gaiden für die Ur X-Box, wovon ich trotz ultrahart ein riesiger Fan war. Zweimal durchgespielt und trotz Nunchak oder Lanze immer dem Katana treu geblieben. Also falls das noch jemand kennt und Sekiro in die gleiche Kerbe schlägt dann kann er ruhig seine Meinung kund tun.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#35

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 23.03.2019 15:16
von xRic089x • Stabsgefreiter | 235 Beiträge | 231 Punkte

The Division 2 sind wir auch grad bei, mega gut. 👍🏻👍🏻👍🏻
Haben schon nen massiven 4-Mann-Clan, also Mindestgröße um Clan Belohnungen zu bekommen. Richtig gut gemacht das Spiel, lange nicht so zufrieden gewesen.

Metro Exodus hab ich auch noch ungespielt auf der Platte... 🤷🏼‍♂️


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#36

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 24.03.2019 03:55
von JMJ DC reboot • Gefreiter | 175 Beiträge | 78 Punkte

Stimmt Division 2 und ich hab schon den ersten Teil gemocht ist für mich nahezu perfekt. Alles was im Vorgänger gut funktioniert hatte wurde übernommen oder verbessert und Dinge die störend waren sind entweder rausgeflogen oder ebenfalls zum besseren abgeändert. Klasse Game

Und Metro stand eben so auf meiner Liste wie das zweite Hitman und jetzt Sekiro aber momentan habe ich genug zum spielen und konnte mich bei diesen Titeln noch zurückhalten.




Dumm ist der, der Dummes tut.
1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#37

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 24.03.2019 14:08
von Nithotuet • Panzergrenadier | 49 Beiträge | 44 Punkte

Moin Kommandanten
Seit dem WOT seinen Reiz für mich verloren hat und ich nur noch ein paar Runden drehen, spiele ich nun Far Cry und Odyssey.

Und dann kommt Metro.

Munter bleiben

Thomas


nach oben springen

#38

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 24.03.2019 16:57
von Juergen_W64 • Hauptgefreiter | 717 Beiträge | 185 Punkte

Das Wochenende spiele ich die Beta von World of Warships: Legends

Freue mich schon auf das Release



nach oben springen

#39

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 24.03.2019 18:02
von JMJ DC reboot • Gefreiter | 175 Beiträge | 78 Punkte

Jo mangels Zeit hab ich nicht allzu viel gespielt aber mir gefällt es recht gut.
Allerdings verstehe ich nicht warum viele Dinge die es bei WoT bereits gibt es nicht in WoW geschafft haben. Unverständlich warum es keinen Post Crédit Bildschirm für die Matches gibt.
Dafür gefällt mir der Einstieg mit dem Levelsystem und natürlich die legendären Kapitäne sehr gut da man langsam in das Spiel eingeführt wird. Etwas wovon sich WoT eine Scheibe abschneiden kann.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#40

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 24.03.2019 18:27
von Juergen_W64 • Hauptgefreiter | 717 Beiträge | 185 Punkte

Ja so einiges könnte man noch zum Release ändern, aber mal abwarten was da zum Start noch kommt.
Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden



nach oben springen

#41

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 24.03.2019 18:36
von Robchriss • Panzergrenadier | 161 Beiträge | 9 Punkte

Ich habe mit Jürgen heute ein paar Runden gedreht und muss sagen es gefällt mir sehr gut.
Schönes Konzept, tolle Grafik. Tolle Einführung!
Bisher muss ich leider sagen: Top!



nach oben springen

#42

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 24.03.2019 19:43
von xI Treffnix Ix • Panzergrenadier | 20 Beiträge | 14 Punkte

Zitat von JMJ DC reboot im Beitrag #39
Allerdings verstehe ich nicht warum viele Dinge die es bei WoT bereits gibt es nicht in WoW geschafft haben. Unverständlich warum es keinen Post Crédit Bildschirm für die Matches gibt.


Es wird erst einmal das nötigste gemacht was für das Spiel wichtig ist damit es gespielt und getestet werden kann.
In der Beta wird gerne vieles weg gelassen was bei Release aber dann vorhanden sein wird.

Auf dem PC war es damals nicht anders... Der Post-Credits-Bildschirm wird bei Release vorhanden sein oder zumindest sehr früh nachgepatcht werden.
Wenn ich mich recht erinnere, dann war das bei der WoT-Beta auch nicht anders.

Und was auch nicht vergessen werden darf: WoWs ist weder WoT noch ist es das selbe Entwicklerteam.

Was das Spiel selber betrifft, habe es auch gespielt und finde es an sich auch gut gemacht, nur mein Ding ist es leider nicht.
Seeschlachten stelle ich mir da anders vor... so finde ich es recht schnell langweilig :(


nach oben springen

#43

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 29.03.2019 08:07
von MACWOLF1968 • Panzergrenadier | 66 Beiträge | 18 Punkte

Auch hier.
Wie gesagt hab ja WoT gerade wieder entdeckt demzufolge spiele ich das nach der Arbeit fast ausschließlich imo.

Kleinen Geheimtipp hätte ich noch und zwar Killing Floor 2...das gibts eigentlich auch jeden Abend noch 2-3 Ründchen...wer es nicht kennt unbedingt mal gucken. Is eine herrlich übertriebene Metzelorgie mit den geilsten Waffen untermalt von Megageilem Metal...seeehr blutig aber einfach zu erlernen und schwierig zu meistern. Kann man glaub bis zu 6 oder 8 Mann im koop spielen. Grafik is Nike. Anschauen lohnt!!!

Was gabs sonst in letzter Zeit...RDR2 war ein Meilenstein.
Für Freunde des Weltraums und roguelike kann ich Everspace nur schwer empfehlen.

Battlefield 5 hab ich imo pausiert is bisschen die Luft raus...das neue battle royal mag ich nicht. Panzersturm fand ich n Witz...so einen Namen zu geben und man denkt unwillkürlich an Kursk und das die Erde bebt von Hunderten von Tanks die aufeinander losgehen...möööp...und dann rennste zu 80% als Infanterist da rum...und 5 Panzer krepeln da rum...nein nein nein...

Warten tue ich auf The Last of US 2...


nach oben springen

#44

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 29.03.2019 15:59
von Geronimo • Hauptgefreiter | 329 Beiträge | 180 Punkte

Ja für Last of us 2 werd ich meine PS4 mal wieder entstauben. Der erste Teil war für mich auch ein Meilenstein.


nach oben springen

#45

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 29.03.2019 16:02
von harper808 • Panzergrenadier | 19 Beiträge | 5 Punkte

Ja auf jedenfalls. The last of us war wirklich sein Geld wert 👍


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: McGirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 4188 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen