RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 13.12.2018 00:06
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 138 Beiträge

Auch bei mir steht Red Dead Redemption 2 noch ganz oben auf der aktuellen Spiele und eventuell auch all Time Favoriten Liste. Einfach wunderbar entschleunigt, die gigantisch und lebendige Welt. Da versenke ich manchmal Stunden um hinterher zu bemerken das ich eigentlich keinen wirklichen Fortschritt gemacht habe. Ein aus meiner Sicht spielerisches Meisterwerk.
Kein anderes Game hat mich so in seine Welt gezogen, eventuell The Witcher 3 aber momentan liegt RDR2 klar vorn.

Daneben gibt's aktuell natürlich Battlefield V. Mochte die Serie schon immer und der neuste Teil gefällt mir schon mal besser als Battlefield1. Hoffentlich patcht Dice das Game nicht zu Tode den erste Anzeichen gibt es bereits.

Noch eine Anmerkung an OthibO und Juergen_W64. Im Thema andere Spiele und dem entsprechenden Thread was spielt ihr gerade, inklusive einleitenden Text zählt WoT so leid es mir tut nicht. Im Gegenteil wenn man ehrlich ist zwei falsche Antworten und damit unnütze Posts.

Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 13.12.2018 13:07
von RazZorRay66 • Stabsgefreiter | 241 Beiträge

Zitat von JMJ DC reboot im Beitrag #31

Noch eine Anmerkung an OthibO und Juergen_W64. Im Thema andere Spiele und dem entsprechenden Thread was spielt ihr gerade, inklusive einleitenden Text zählt WoT so leid es mir tut nicht. Im Gegenteil wenn man ehrlich ist zwei falsche Antworten und damit unnütze Posts.

Wahrscheinlich hat sich "WoT Mercenaries" für die Zwei soweit vom ursprünglichen WoT entfernt, daß sie es als "anderes Spiel" wahrnehmen.
Deshalb laß ich die Posts mal so durchgehen.

"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: C65er_Impala
Forum Statistiken
Das Forum hat 520 Themen und 3030 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen