#46

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 29.03.2019 18:19
von MACWOLF1968 • Panzergrenadier | 66 Beiträge | 18 Punkte

Naughty Dog...die können was 👍


nach oben springen

#47

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 17.04.2019 23:51
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 597 Beiträge | 267 Punkte

Bin z.Z. Tropico 5 am zocken.
Ist wirklich schick und macht schon Spaß....
Ist aber halt Tropico,Wird schnell langweilig.
Warte auf Teil 2 der Frühlings Oop.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
zuletzt bearbeitet 17.04.2019 23:54 | nach oben springen

#48

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 18.04.2019 08:59
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 274 Beiträge | 6 Punkte

Ich zocke zur Zeit unverhältnismäßig viel auf dem Handy.
Und zwar Azur Lane. Schiffsmanagement + Sidescrolling Shooter meets Anime.
Hat leider erhebliches Suchtpotential.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#49

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 19.04.2019 02:46
von JMJ DC reboot • Gefreiter | 192 Beiträge | 81 Punkte

Oh man, Smartphonespiele!!!

Mir ist ja in meiner ganzen Zeit als Handybesitzer noch keines untergekommen was mir nur halbwegs dauerhaft Spaß machte oder mich zum längerfristigen weiterspielen motivieren konnte.
Irgendwie ist das doch alles der selbe Kram. Und so richtig kann ich als angestammter Konsolero diese Spiele auch nicht ernst nehmen.

Dann doch lieber vom Sofa aus auf der One X in 4k und HDR bei 55 Zoll Bild mit Surround Sound. So geht richtiges zocken.

Nicht abwertend gemeint nur meine Meinung




Dumm ist der, der Dummes tut.
zuletzt bearbeitet 19.04.2019 02:49 | nach oben springen

#50

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 19.04.2019 12:31
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 274 Beiträge | 6 Punkte

Natürlich zocke ich auch lieber auf meinem Sofa vor dem 50 Zoll Bildschirm.
Bin ja nicht ohne Grund vom PC zur Konsole gewechselt.

Aber ich sitze ja nicht den ganzen Tag zuhause.
In Bus oder Bahn, in der Mittagspause, oder mal beim Arzt im Wartezimmer.
Hier ist der Einsatzbereich für Handyspiele. Und hier sind die Anforderungen natürlich ganz andere als beim Zocken daheim. Ich vergleiche schließlich auch nicht das Fahren mit dem Firmenwagen mit der abendlichen Runde auf meinem Motorrad. Fahren ist eben nicht gleich Fahren.

Deshalb hat auch hier, beim Spielen, beides seine Berechtigung. Meine Meinung.
.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
2 Mitglieder finden das gut!
zuletzt bearbeitet 19.04.2019 12:32 | nach oben springen

#51

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 21.04.2019 05:54
von Bibo1GerUk • Panzergrenadier | 113 Beiträge | 36 Punkte

Zocke momentan viel State of Decay 2 im Gamepass. WoT läuft momentan recht sporadisch. Und viel Left 4 Dead 1 auf einem modded server auf dem PC. 8-10 Spieler PvE co-op ist ganz nett zum Entspannen



nach oben springen

#52

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 22.07.2019 22:39
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 53 Beiträge | 37 Punkte

Ich müsste eigentlich noch den Machine fertig machen, bin aber momentan wieder voll in Monster Hunter World drin. Das wird sich die nächsten Wochen wohl au h nicht wirklich ändern (Event Zeit) und im September kommt auch einiges interessantes raus. Puhh... 🙈


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jin shuiqian
Forum Statistiken
Das Forum hat 744 Themen und 4505 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen