headerimg

#46

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 29.03.2019 18:19
von MACWOLF1968 • Panzergrenadier | 66 Beiträge | 19 Punkte

Naughty Dog...die können was 👍


nach oben springen

#47

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 17.04.2019 23:51
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Bin z.Z. Tropico 5 am zocken.
Ist wirklich schick und macht schon Spaß....
Ist aber halt Tropico,Wird schnell langweilig.
Warte auf Teil 2 der Frühlings Oop.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
zuletzt bearbeitet 17.04.2019 23:54 | nach oben springen

#48

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 18.04.2019 08:59
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 278 Beiträge | 8 Punkte

Ich zocke zur Zeit unverhältnismäßig viel auf dem Handy.
Und zwar Azur Lane. Schiffsmanagement + Sidescrolling Shooter meets Anime.
Hat leider erhebliches Suchtpotential.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#49

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 19.04.2019 02:46
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Oh man, Smartphonespiele!!!

Mir ist ja in meiner ganzen Zeit als Handybesitzer noch keines untergekommen was mir nur halbwegs dauerhaft Spaß machte oder mich zum längerfristigen weiterspielen motivieren konnte.
Irgendwie ist das doch alles der selbe Kram. Und so richtig kann ich als angestammter Konsolero diese Spiele auch nicht ernst nehmen.

Dann doch lieber vom Sofa aus auf der One X in 4k und HDR bei 55 Zoll Bild mit Surround Sound. So geht richtiges zocken.

Nicht abwertend gemeint nur meine Meinung



zuletzt bearbeitet 19.04.2019 02:49 | nach oben springen

#50

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 19.04.2019 12:31
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 278 Beiträge | 8 Punkte

Natürlich zocke ich auch lieber auf meinem Sofa vor dem 50 Zoll Bildschirm.
Bin ja nicht ohne Grund vom PC zur Konsole gewechselt.

Aber ich sitze ja nicht den ganzen Tag zuhause.
In Bus oder Bahn, in der Mittagspause, oder mal beim Arzt im Wartezimmer.
Hier ist der Einsatzbereich für Handyspiele. Und hier sind die Anforderungen natürlich ganz andere als beim Zocken daheim. Ich vergleiche schließlich auch nicht das Fahren mit dem Firmenwagen mit der abendlichen Runde auf meinem Motorrad. Fahren ist eben nicht gleich Fahren.

Deshalb hat auch hier, beim Spielen, beides seine Berechtigung. Meine Meinung.
.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
2 Mitglieder finden das gut!
zuletzt bearbeitet 19.04.2019 12:32 | nach oben springen

#51

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 21.04.2019 05:54
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Zocke momentan viel State of Decay 2 im Gamepass. WoT läuft momentan recht sporadisch. Und viel Left 4 Dead 1 auf einem modded server auf dem PC. 8-10 Spieler PvE co-op ist ganz nett zum Entspannen



nach oben springen

#52

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 22.07.2019 22:39
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte

Ich müsste eigentlich noch den Machine fertig machen, bin aber momentan wieder voll in Monster Hunter World drin. Das wird sich die nächsten Wochen wohl au h nicht wirklich ändern (Event Zeit) und im September kommt auch einiges interessantes raus. Puhh... 🙈


nach oben springen

#53

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 07.09.2019 20:13
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Damit der Thread hier nicht auch noch stirbt.

Zwar spiele ich neben WoT eine Menge Spiele wenn es denn die Zeit zulässt aber momentan flasht mich Gears 5 einfach total.

Die Optik der Sound und das Gameplay sind in Kombination einfach der Hammer. Das ganze auf der One X auf einem vernünftigen 4k, HDR Fernseher mit 60 Fames. Nach dem durchwachsenen Teil 4 fühle ich mich wieder als würde ich Gears 1 das erste mal spielen. Dabei bin ich in der Kampagne gerade mal in Kapitel 2 ohne also alles andere überhaupt nur angesehen zu haben.

Endlich liefert Microsoft wieder einen absolut hochkarätigen triple A Titel ab.
Unbedingt mal anschauen.



nach oben springen

#54

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 05.01.2020 01:39
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Zeit für ein update:
WoT (war klar)
Shadow of the Tomb Raider dank Game Pass
Hin und wieder 'ne Runde Horde bei Gears 5, auch Xbox GP
Und letztens Telltales The Walking Dead Season 2 durchgespielt. Meine Fresse, das ging da ab. Viel Herzschmerz



nach oben springen

#55

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 16.01.2020 13:58
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 278 Beiträge | 8 Punkte

Wenn ich nicht auf hoher See bin (World of Warships Legends) dann "Star Wars Jedi Fallen Order".
Danach liegt schon "A Plage Tale: Innocence" bereit.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#56

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 17.02.2020 03:57
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Da im restlichen Forum auch dank meinerseits nicht allzu viel los ist, von Jürgens Ankündigungen abgesehen melde ich mich hier halt erneut für ein Update.

@RazZorRay66 Ja, Star Wars Jedi Fallen Order ist endlich mal wieder ein richtig starkes Star Wars Spiel. Im Gegensatz zu den Skywalker Saga Filmen. Ich finde bloß das Soulslike Kampfsystem passt nicht so richtig, zumal es dadurch doch an einigen Stellen sehr unfair wird. Aber ansonsten wirklich tolles Spiel.
A Plage Tale Innocence hatte ich mir aufgrund der guten Kritiken damals schon zum Release gekauft. Lustigerweise gibt es das jetzt im Gamepass, wer es nicht kennt einfach mal für lau anschauen. Spielerisch jetzt nicht so tiefgründig aber die Story, wenn auch zum Ende hin in meinen Augen etwas überzogen wird sehr atmosphärisch erzählt. Das und die ansehnliche Optik sowie gute Synchro machen den Titel zu etwas besonderen. Erinnert mich durch das Buddysystem etwas an The Last of Us oder God of War.


Womit wir beim Thema wären. Mit dem erscheinen von Shenmue 3 habe ich wie geplant mir im Sale eine PS4 pro im Bundle mit Death Stranding gekauft. Ich habe die beiden Vorgänger damals auf dem Dreamcast gespielt und dort waren sie absolute Ausnahmespiele. Das ist aus heutiger Sicht schwer zu verstehen aber eines wurmte mich immer. Wie wohl die Story weitergeht? Und endlich nach all den Jahren werde ich es erfahren. Gespielt habe ich es zu meiner Schande noch nicht. Aber ich freue mich so dermaßen.


Death Stranding hingegen schon wenn auch nur erstmal bis zur Hälfte. Dies ist ebenfalls ein hervoragender Titel der völlig gegen den Mainstream geht und allen Kritiken zum Trotz, wesentlich mehr als ein Walking Simulator. Kojima ist immer noch ein Ausnahmetalent ähnlich wie Yu Suzuki und schön das beide sich dank Sony verwirklichen können.

Da ich eine sehr liebe Lebensgefährtin habe, hat sich mich zum Start meiner verspäteten Playstationkarriere noch mit zahlreichen Exclusives ausgestattet die ich nebenbei regelrecht abarbeite. Durchgespielt und begeistert ob der Qualität habe ich bereits, Unchartet 4, The Last of Us und Detroit become Human. Durch die Bank absolute Hochkaräter an denen ich kaum etwas auszusetzen habe.
Aktuell spiele ich God of War welches mich ebenfalls begeistert. Danach wartet noch Spiderman, Shadow of the Collossus, und Horizon Zero Dawn. Somit steht noch einiges bevor.

Aber auch meine One läuft quasi im Dauerbetrieb. Aktuell mit CoD, Battlefield5, Horizon 4 und Zombie Army 4.

Na ist ja einiges zusammengekommen. Lasst mal da was ihr so spielt und was ihr von meinen Titeln haltet.



nach oben springen

#57

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 17.02.2020 09:00
von C65er_Impala • Panzergrenadier | 83 Beiträge | 14 Punkte

Neben WoT aktuell GTA Online, The Forest und Rettet Ray Demption 2.

Wenn verfügbar... The Last Of Us 2



zuletzt bearbeitet 17.02.2020 09:01 | nach oben springen

#58

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 12.07.2020 18:24
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Ich habe vor kurzen innerhalb einer Woche The Last of Us 2 durchgespielt und bin einfach nur begeistert.

Ich bin der Meinung das es Naughty Dog hier schafft das gesamte Medium Videospiele emotional aufgrund der erwachsenen Story und der Erzählweise auf ein völlig neues Niveau zu heben. Auch wenn es spielerisch nur eine kleine Weiterentwicklung gibt und das Spiel doch etwas länger ist als nötig ist es für mich auch Technisch gesehen ein Meilenstein.

Wirklich eines der besten und erwachsensten Spiele die ich je gespielt habe.



nach oben springen

#59

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 09.12.2020 23:35
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte

War ja lange ruhig hier.
Na! Cyberpunk? Wer ist dabei? 😆


nach oben springen

#60

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 13.12.2020 18:05
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Cyberpunk hab ich auch vorbestellt gehabt, bis jetzt fast nur schlechtes gelesen zum Zustand des Spiels, deshalb bleibe ich hart und spiele erst nach der finalen Optimierung für Series X. 😬
Division 2 und Forza Horizon 4 laufen derzeit meistens...


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen