#16

RE: China hat gewonnen

in Neuigkeiten und Info´s 06.04.2018 17:04
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 131 Beiträge

Zitat von Geronimo im Beitrag #14
Du hast Recht und ich meine Ruhe.
Bringt nix mit einem WG Fanboy der seine rosarote WG Brille auf hat zu diskutieren.
Wenn WG sagt die Erde ist eine Scheibe dann ist sie das in deinen Augen auch.
Interessiert hier im Forum eh keinen.
Werde ab jetzt auch nur noch lesen statt schreiben, wie 95% der Mitglieder.


Das ich ein Fanboy bin gebe ich gerne zu denn sonst wären wir alle nicht auf dieser Plattform auf der es um unser Lieblingsspiel geht versammelt.
Eine rosarote Brille trage ich mit Sicherheit nicht nur stelle ich an WG keinerlei Ansprüche denn dazu fehlt mir schlicht das Recht. Also kann ich im Umkehrschluss auch nichts kritisieren. Das Spiel funktioniert nach dem Prinzip friss oder stirb. Wenn man das akzeptiert und noch dazu Spaß am Spiel hat gibt es auch nichts zu nörgeln denn ändern wird das nichts. So sehe ich das und die meisten sicher auch.
Das du allerdings der Meinung bist es würde nichts bringen mit mir zu diskutieren lässt sich leider nicht herausfinden denn mangels sachlichen Argumenten und fundierter Kritik deinerseits trittst du lieber den Rückzug an. Eigentlich peinlich, noch dazu wo du vor kurzen selber angemerkt hast das hier so wenig los ist.

Im übrigen habe ich mein Bild der Erde mit der Schulbildung erhalten damit ist es egal was WG dazu zu sagen hätte. Inzwischen habe ich, denke ich mal auch ein Alter erreicht in dem ich im Laufe viele Quellen zurate gezogen habe und werde um mich über solch elemtaren Dinge weiterzubilden.




Dumm ist der, der Dummes tut.
zuletzt bearbeitet 06.04.2018 17:23 | nach oben springen

#17

RE: China hat gewonnen

in Neuigkeiten und Info´s 07.04.2018 09:44
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 277 Beiträge

Um hier nochmal ein bisschen zu sticheln, behaupte ich jetzt mal ganz frech:
Hätte das Finale aus China gegen Russland bestanden, dann rate mal wer gewonnen hätte...... bestimmt nicht China
So damit will ich es mal zu dem Thema belassen. Glückwunsch an die Sieger.

Nochmal zu dem Update:
Das es Verbesserungen für Neueinsteiger gibt finde ich gut.
Alledings hat glaube ich keiner nach neuen Fähnchen , Sirenen und potthässlichen Manschaftsanpassungen gefragt.
Besser wäre es mal die Minimap zu überarbeiten, siehe PC. Erst mal ist die größenverstellbar und zusätzlich sieht man
die letzten Standorte der Gegner Panzer mit der Panzerbezeichnung.
Zusätzlich fände ich mal Geil wenn es lastabhängige Abgase gäbe, wie auf PC schon seit Jahren. Sicherlich nicht wichtig, aber schön anzusehen.

Meiner Meinung nach steckt WG Konsole zu viel Entwicklung in die Warstories, die Ressourcen fehlen dann halt an anderer Stelle.
Immerhin ist WOT hauptsächlich ein Multiplayer Game.

Ich spiele das Spiel grundsätzlich gerne. Es ist auch nicht alles Scheisse, aber Platz für Verbesserungen gibt es massig.


zuletzt bearbeitet 07.04.2018 11:05 | nach oben springen

#18

RE: China hat gewonnen

in Neuigkeiten und Info´s 08.04.2018 10:18
von Schabbock64 • Panzergrenadier | 35 Beiträge

Jetzt muss ich einfach Mal Ausatmen Fruchti...

Es ist schwer auszuhalten das reeboot hier WG's Handlungen als Alternativlos darstellt und uns allen einräumt keinerlei Recht zu haben daran etwas zu bemängeln. Unpassende Äußerungen werden als unsachlich und die Schreiber als Verschwörungstheoretiker denunziert.
Wie gut das reeboot seine Sicht der Erde durch seine Schulbildung erhalten hat und sich aufgrund seines Alters und seiner Weiterbildung mit elementaren Dingen beschäftigt. Bedeutet dies doch das die jenigen welche andere Meinungen haben wohl keine Schulbildung genossen haben und sich mangels Hirnmasse nur mit Nonsens beschäftigen.. Solche Postings ersticken jede Unterhaltung direkt im Keim. Die typischen erlernten Mainstreamphrasen sind schon krass und auf jeden Fall mehr als politisch korrekt.

Und ihr wundert euch wirklich das hier wenige Schreiben?!


nach oben springen

#19

RE: China hat gewonnen

in Neuigkeiten und Info´s 08.04.2018 10:41
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 277 Beiträge

Danke @Schabbock64.
Da geb ich dir Recht. Endlich mal einer der sich traut was zu sagen.
Laut @reboot ist das Spiel in seinen Augen
Perfekt und nichts muss verbessert werden.
Und jeder der es wagt was dagegen zu sagen wird angegangen.
Er ist halt sehr leicht zufrieden zu stellen.
Wenn von der Community nie Kritik und Wünsche gekommen wären hätte sich das Spiel nie so weiter entwickelt wie es jetzt ist.
Es geht schon zum Großteil in die richtige Richtung.


zuletzt bearbeitet 08.04.2018 10:45 | nach oben springen

#20

RE: China hat gewonnen

in Neuigkeiten und Info´s 08.04.2018 14:38
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 131 Beiträge

Zitat von Schabbock64 im Beitrag #18
Jetzt muss ich einfach Mal Ausatmen Fruchti...

Es ist schwer auszuhalten das reeboot hier WG's Handlungen als Alternativlos darstellt und uns allen einräumt keinerlei Recht zu haben daran etwas zu bemängeln. Unpassende Äußerungen werden als unsachlich und die Schreiber als Verschwörungstheoretiker denunziert.
Wie gut das reeboot seine Sicht der Erde durch seine Schulbildung erhalten hat und sich aufgrund seines Alters und seiner Weiterbildung mit elementaren Dingen beschäftigt. Bedeutet dies doch das die jenigen welche andere Meinungen haben wohl keine Schulbildung genossen haben und sich mangels Hirnmasse nur mit Nonsens beschäftigen.. Solche Postings ersticken jede Unterhaltung direkt im Keim. Die typischen erlernten Mainstreamphrasen sind schon krass und auf jeden Fall mehr als politisch korrekt.

Und ihr wundert euch wirklich das hier wenige Schreiben?!


Hat nicht ganz geklappt mit dem ausatmen oder warum hälst du meinen Post nicht aus sondern schlägst in die selbe Kerbe wie Geronimo, was im übrigen nicht mit dem Thema des Threads zu tun hat?
Jeder hier kann für sich das Gebahren von WG kritisieren allerdings möchte ich mal etwas zu bedenken geben. WG bietet uns WoT kostenlos an und versorgt es im übrigen genauso kostenlos seit Jahren ständig mit Updates bzw. erweitert das Spiel permanent. Das alles ist für uns kostenlos. Und davon ab das dieses in Frage stellen der WG Politik noch nie etwas gebracht hat (Malkav/Dude, Nemec) so kann ich für mich keinen Grund erkennen genau dieses kostenlose Produkt öffentlich zu kritisieren. Stattdessen freu ich mich über das was WG mir bietet. So bin ich auch gerne bereit für Premiumzeit/Tanks Geld zu zahlen denn im Gegensatz zum kostenlosen Hauptspiel bekomme und weiß ich da wofür ich bezahlt habe.
Im übrigen spreche ich hier niemanden das Recht ab sachliche Kritik zu äußern, wenn würde ich das gern mal gezeigt bekommen. Das ist allein meine Meinung mit dem Anhang das die breite Masse, die übrigens nicht aus zahlenden Forenusern besteht es wohl genau so sieht.
Auch das ich hier unpassende Schreiber als Verschwörungstheoretiker hinstelle ist schlicht falsch und bezog sich alleine auf die Mutmaßung Geronimos das WG die Chinesen schlicht zum Sieger erklärt hat. Das gleiche gilt für den letzten Satz der sich allein auf diesen unsachlichen flache Erde Satz bezog dessen Grund allein darin besteht mich und meine Meinung herabzuwürdigen. Was der angesprochene daraus schließt liegt bei ihm, allerdings war es natürlich die entsprechende Antwort auf ein weiteren sachlichen Beitrag.
Für mich noch sehr aufschlussreich der Verweis auf erlernte typische Mainstreamphrasen. Könnte glatt aus einem AFD/Pegida Auftritt stammen und wenn ich davon absehe das dem Thread entsprechet es mal wieder nichts mit dem Thema zu tun hat um das es hier eigentlich geht so wüsste ich doch gern was du mit dieser Aussage bezweckst.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#21

RE: China hat gewonnen

in Neuigkeiten und Info´s 08.04.2018 14:51
von Schabbock64 • Panzergrenadier | 35 Beiträge

Passt, jetzt wird die Nazikeule rausgeholt...👏
Was ich wollte? Sag doch deine Meinung einfach wertneutral und nimm die Meinung anderer einfach mal hin.
Die Nebenschauplätze eröffnet du!
Ich werde nicht mehr drauf reagieren.
Schönes Wochenende Euch allen.


zuletzt bearbeitet 08.04.2018 14:55 | nach oben springen

#22

RE: China hat gewonnen

in Neuigkeiten und Info´s 08.04.2018 16:39
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 277 Beiträge

@reboot. Mit dem AFD/ Pegida Vergleich gegen @Schabbock64 und mich hast du dich selbst in Abseits gestellt. Auf so ein niedriges Niveau lass ich mich nicht hinab.
Du willst so clever sein, dann überleg mal was du da behauptet hast.
Ich habe nie einem aus dem Forum direkt angegangen.
Meine sehr wohl provozierende (nicht immer ernst gemeinte Kritik ging immer Richtung WG)
Du aber gehst jeden der es wagt Kritik zu äußern direkt persönlich an.


zuletzt bearbeitet 08.04.2018 16:41 | nach oben springen

#23

RE: China hat gewonnen

in Neuigkeiten und Info´s 09.04.2018 12:28
von RazZorRay66 • Stabsgefreiter | 234 Beiträge

Ruhig bleiben Jungs!

Ich könnte es mir ja einfach machen und wie ein Mod im offiziellen Forum nur schreiben: Bleibt sachlich und laßt die Politik außen vor!
Und dann ganze Passagen löschen.

Da wir hier aber doch ein überschaubarer Kreis sind, ein paar Worte mehr:
JMJ DC reboot "führt die Wort-Klinge" sehr gewandt und polarisiert (oder gar provoziert) dadurch bisweilen.
Seine Beiträge sind gut durchformuliert und erwecken vielleicht bei manchem den Eindruck der alleinigen Wahrheit.
Das sind sie natürlich nicht, sondern nur seine persönliche Meinung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Natürlich kann der eine oder andere potentielle Beitragsersteller durch diese resolute Art des Contras verprellt werden.
Eine konforme Einheitsmeinung würde allerdings, wenngleich oberflächlich harmonischer, das Forum über kurz oder lang einschläfern.
Ein Forum ist halt keine Kuschelecke, gewisse Nehmerqualitäten müssen vorausgesetzt werden.
Konträre Meinungen dürfen, ja sollen bestimmt und direkt vorgetragen werden. Allerdings ohne persönliche Seitenhiebe!
Den Versuch, einen Postersteller mit einem AfD/Pegida-Vergleich in die rechte Ecke zu stellen, fand ich unnötig.
Die vorausgegangene Provokation, eine persönliche Meinung mit dem Stempel "Mainstream" bzw. "politisch korrekt" abzuwerten, allerdings ebenso.

Haltet den Schlagabtausch bitte möglichst sachlich!

.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#24

RE: China hat gewonnen

in Neuigkeiten und Info´s 11.04.2018 02:06
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 131 Beiträge

Zitat von RazZorRay66 im Beitrag #23
Ruhig bleiben Jungs!

Ich könnte es mir ja einfach machen und wie ein Mod im offiziellen Forum nur schreiben: Bleibt sachlich und laßt die Politik außen vor!
Und dann ganze Passagen löschen.

Dafür ein danke

Da wir hier aber doch ein überschaubarer Kreis sind, ein paar Worte mehr:
JMJ DC reboot "führt die Wort-Klinge" sehr gewandt und polarisiert (oder gar provoziert) dadurch bisweilen.
Seine Beiträge sind gut durchformuliert und erwecken vielleicht bei manchem den Eindruck der alleinigen Wahrheit.
Das sind sie natürlich nicht, sondern nur seine persönliche Meinung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Auch dafür ein danke und ja es ist allein meine Meinung, wenn auch sachlich untermauert was meine Kontrahenten zuweilen missen lassen. Als allgemeingültig hab ich sie nie hingestellt.

Natürlich kann der eine oder andere potentielle Beitragsersteller durch diese resolute Art des Contras verprellt werden.
Eine konforme Einheitsmeinung würde allerdings, wenngleich oberflächlich harmonischer, das Forum über kurz oder lang einschläfern.
Ein Forum ist halt keine Kuschelecke, gewisse Nehmerqualitäten müssen vorausgesetzt werden.
Konträre Meinungen dürfen, ja sollen bestimmt und direkt vorgetragen werden. Allerdings ohne persönliche Seitenhiebe!
Den Versuch, einen Postersteller mit einem AfD/Pegida-Vergleich in die rechte Ecke zu stellen, fand ich unnötig.
Die vorausgegangene Provokation, eine persönliche Meinung mit dem Stempel "Mainstream" bzw. "politisch korrekt" abzuwerten, allerdings ebenso.

Stimmt soweit allerdings sind etwaige Verschwörungs oder AFD/Pegida Mutmaßungen oder besser Vergleiche nur als Antwort auf vorausgehende Kommentare im Kontext zu sehen und nicht als Beginn persönlicher Angriffe meinerseits. Das möchte ich doch gerne richtig dargestellt haben.

Haltet den Schlagabtausch bitte möglichst sachlich!

Ich versuche es nach besten Wissen und Gewissen aber einige haben wohl so ihre Problem damit zurechtzukommen.

.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SteakBH230196
Forum Statistiken
Das Forum hat 475 Themen und 2706 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen