#1

China hat gewonnen

in Neuigkeiten und Info´s 03.04.2018 23:08
von OthibO • Oberfeldwebel | 452 Beiträge

1.China 1,876
2.Frankreich 1,854
3.USA 1,6932
4.Deutschland 1,68625

Danke für die Info, ich habe noch die Zahlen ergänzt. Gruß Chriss


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
zuletzt bearbeitet 04.04.2018 00:07 | nach oben springen

#2

RE: China hat gewonnen

in Neuigkeiten und Info´s 04.04.2018 04:58
von Richi • Panzergrenadier | 28 Beiträge

Ich habe es ja immer gesagt, China wird uns Mal überrennen 😂😂😂


nach oben springen

#3

RE: China hat gewonnen

in Neuigkeiten und Info´s 04.04.2018 05:02
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 277 Beiträge

Das ist doch ein Witz. Habe kaum Chinesen und Franzosen gesehen. Nur Amis und Deutsche Panzer.
Das Ergebnis kann auch keiner außer WG überprüfen.
Naja mehr hab ich dazu nicht zu sagen.


zuletzt bearbeitet 04.04.2018 06:01 | nach oben springen

#4

RE: China hat gewonnen

in Neuigkeiten und Info´s 04.04.2018 08:42
von Fruchti3k • Panzergrenadier | 42 Beiträge

Ich denke, das Ergebnis ist plausibel. Die breite Masse ist eben Amis und Deutsche gefahren ... und wenn da viele nicht so viele Abschlüsse schaffen, dann sinkt eben der Durchschnitt. Wenn wenige die Chinesen gespielt haben, dies aber sehr gut, dann habe diese eben einen sehr guten Durchschnitt an Abschlüssen.


nach oben springen

#5

RE: China hat gewonnen

in Neuigkeiten und Info´s 04.04.2018 09:24
von OthibO • Oberfeldwebel | 452 Beiträge

@Fruchti
Genau das.
Und wie Du in dem anderen Forum lesen kannst,haben die Top-Clans wohl die China-Männer genommen,


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#6

RE: China hat gewonnen

in Neuigkeiten und Info´s 04.04.2018 13:15
von OthibO • Oberfeldwebel | 452 Beiträge

Jetzt kann jeder der die MVP Medallie Bekommen hat den Legion-Patton für 4900 kaufen,
.....wenn er will.....


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#7

RE: China hat gewonnen

in Neuigkeiten und Info´s 04.04.2018 13:21
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 277 Beiträge

Nein Danke. Hab schon 2 Premium Chinesen. Mein Bedarf an Premium Panzern ist vorerst gedeckt.


nach oben springen

#8

RE: China hat gewonnen

in Neuigkeiten und Info´s 04.04.2018 19:02
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 131 Beiträge

Ja das Ergebnis klingt überraschend und für mich natürlich auch enttäuschend. Aber tatsächlich scheinen die Favoriten USA und Deutschland auch von deutlich mehr Vollhonks bespielt wurden zu sein. Auch wenn Franzosen und Chinesen deutlich in der Minderheit waren so scheinen die Spieler eben jener Nationen prozentual gesehen die besseren Kommandanten. Das müssen wir akzeptieren und Glückwunsch falls einer der hier angemeldeten sich auf die Seite der Chinesen geschlagen hat.
@Geronimo du musst wohl ständig Kritik üben, sonst bist du nicht zufrieden oder?




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#9

RE: China hat gewonnen

in Neuigkeiten und Info´s 04.04.2018 19:52
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 277 Beiträge

Ja ich bin die Meckerziege hier. Gibt ja sonst keinerlei Diskussion hier im Forum. Alle sind wunschlos glücklich. Gähn. Vor allem du.
Sagen wir mal so, WG hat alles richtig gemacht. Das Team das die wenigsten gewählt haben gewinnen zu lassen. Wäre auch recht teuer gewesen allen deutschen oder amerikanischen Spielern einen Premium Tank zu schenken. Ein Schelm der böses dabei denkt.


nach oben springen

#10

RE: China hat gewonnen

in Neuigkeiten und Info´s 04.04.2018 23:29
von OthibO • Oberfeldwebel | 452 Beiträge

.....ich habe gedacht das der Legion am schlechtesten verkauft wurde und das WG den deshalb rausfeuert
Aber es haben schon einige Spitzenleute aus guten Clans um die 100 Abschlüße für die Chinesen gemacht.
Qualität statt Quantität


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#11

RE: China hat gewonnen

in Neuigkeiten und Info´s 05.04.2018 07:12
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 277 Beiträge

Mag ja sein. Trotzdem waren in den Lobbys in denen ich war, gefühlt immer nur Deutsche und Ami Panzer unter den Top 5.
Naja auch egal.
Bevor ich 100 Abschlüsse mache kauf ich mir den Panzer lieber. So toll ist das Teil wirklich nicht das sich der Aufwand lohnt.


nach oben springen

#12

RE: China hat gewonnen

in Neuigkeiten und Info´s 05.04.2018 12:10
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 40 Beiträge

Ich sehe Geronimo Hinweise nicht unbedingt als Kritik sondern oft als Darstellung was den meisten bereits selber aufgefallen ist und einen dadurch teilweise bestätigt.
Klar wurde von WG hier der Durchschnitt an Abschlüssen als Grundlage genommen.
Deshalb muss man ihn nicht gleich als „Kritiker“ deklarieren, denn zumindest teilt er sich hier im Forum mit und hält es dadurch am leben.


zuletzt bearbeitet 05.04.2018 12:15 | nach oben springen

#13

RE: China hat gewonnen

in Neuigkeiten und Info´s 05.04.2018 19:45
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 131 Beiträge

Stimmt er hält das Forum am leben weil ich auf seine Posts zumindest reagiere. Und ja als Kritiker kann man ihn eigentlich nicht hinstellen denn dafür müsste erstmal eine sachliche Kritik von ihm kommen. Stattdessen begnügt er sich einfach das was WG mit WoT anstellt zu bemängeln oder daran herumzunörgeln.
Und weil es so schön wenn auch nutzlos ist noch etwas zu folgenden Post.

Zitat von Geronimo im Beitrag #9
Ja ich bin die Meckerziege hier. Gibt ja sonst keinerlei Diskussion hier im Forum. Alle sind wunschlos glücklich. Gähn. Vor allem du.
Sagen wir mal so, WG hat alles richtig gemacht. Das Team das die wenigsten gewählt haben gewinnen zu lassen. Wäre auch recht teuer gewesen allen deutschen oder amerikanischen Spielern einen Premium Tank zu schenken. Ein Schelm der böses dabei denkt.

Soso Wargaming hat die Chinesen also gewinnen lassen. Bist du zufällig auch sonst ein Anhänger von abstrusen Verschwörungstheorien? Die Vermutung liegt nahe denn du unterstellst ohne irgendwelche Beweise WG Betrug statt einfach zu akzeptieren das die wenigen die China genommen haben einfach auch besser waren. Und ob alle wunschlos glücklich sind mag ich nicht beurteilen aber ich habe tatsächlich keine Wünsche an WG was WoT angeht, denn jetzt kommt der Hammer, mir macht das Spiel tatsächlich so wie es ist und sich entwickelt hat Spaß. Klingt vielleicht verrückt aber ist nunmal unumstößliche Tatsache.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#14

RE: China hat gewonnen

in Neuigkeiten und Info´s 05.04.2018 21:18
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 277 Beiträge

Du hast Recht und ich meine Ruhe.
Bringt nix mit einem WG Fanboy der seine rosarote WG Brille auf hat zu diskutieren.
Wenn WG sagt die Erde ist eine Scheibe dann ist sie das in deinen Augen auch.
Interessiert hier im Forum eh keinen.
Werde ab jetzt auch nur noch lesen statt schreiben, wie 95% der Mitglieder.


zuletzt bearbeitet 05.04.2018 21:19 | nach oben springen

#15

RE: China hat gewonnen

in Neuigkeiten und Info´s 05.04.2018 23:10
von Fruchti3k • Panzergrenadier | 42 Beiträge

So ... alle mal tief durchatmen und sachlich bleiben. Und bitte, bitte, bitte .... nicht jeden, der WoT so wie es ist gut findet oder nicht überall Verschwörung wittert, als Fanboy mit rosaroter Brille hinstellen. Diese Form der Disskussion geht mir schon im realem Leben auf den Sack. Lasst uns doch in Ruhe mit vernünftigen Argumenten debattieren, Danke
Und es ist völlig in Ordnung unterschiedlicher Meinung zu sein


zuletzt bearbeitet 05.04.2018 23:11 | nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SteakBH230196
Forum Statistiken
Das Forum hat 475 Themen und 2706 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen