headerimg
#1

Dienst nicht verfügbar?

in Neuigkeiten und Info´s 18.04.2018 01:13
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Hi Kommandanten
Ich habe seit dem Wochenende mit teilweise massiven Verbindungsproblemen zu kämpfen. Der Panzer ist plötzlich teilweise sekundenlang nicht steuerbar und somit das Spiel für mich im Moment unspielbar.
Ein Test meiner 80tausender Leitung sagt es liegen 75Mbits an mit fast 12 Upload. Das kann eigentlich nicht die Ursache sein. Auch synchronisierte WoT extrem lange. Der Miniupdateladebalken brauch einige Sekunden bevor ich das Hauptmenü ansteuern kann. Und heue Nach dann die totale Ernüschterung, WoT Dienst nicht verfügbar. Fehlercode.......
Kennt das noch jemand oder habe ich nur ein extremes Internetproblem?



nach oben springen

#2

RE: Dienst nicht verfügbar?

in Neuigkeiten und Info´s 18.04.2018 02:55
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Hallo,

Hatte gerade das Glück das WOT wie eingefroren wirkte dann kam die Meldung ... Server momentan nicht verfügbar.
Als ich das Spiel neu gestartet habe, beim ersten Login versuch ging es nicht erst beim zweiten Anlauf, und ins das letzte Gefecht zurück kehrte war mein Panzer schon in Schutt und Asche.
Und das mit einer sehr schnellen 200er Internet Verbindung.
Das Problem wird wohl bei WOT sein.

Aber diesen Phänomen hatte ich erst einmal ansonsten lief das Spiel ohne Probleme



nach oben springen

#3

RE: Dienst nicht verfügbar?

in Neuigkeiten und Info´s 18.04.2018 06:15
von Fruchti3k • Panzergrenadier | 47 Beiträge | 32 Punkte

Moinsen, vermute auch ein Problem bei WG. Hatte das Problem des Einfrierens und aus dem Spiel fliegens auch einmal diese Woche. Nach dem Neustart wieder Rückkehr ins abgebrochene Gefecht um mein qualmendes Panzerwrack zu begutachten.
Leitungsprobleme schließe ich aus, da ich eine 50tausender Leitung habe und mein Tablet zu diesem Zeitpunkt sehr wohl ins Netz konnte.


zuletzt bearbeitet 18.04.2018 06:15 | nach oben springen

#4

RE: Dienst nicht verfügbar?

in Neuigkeiten und Info´s 18.04.2018 09:17
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Hier haben wir auch solche "mini-lags".
Zieht sich seit dem W.E.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#5

RE: Dienst nicht verfügbar?

in Neuigkeiten und Info´s 18.04.2018 11:04
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Ja hatte die Probleme gestern auch. Ein mal rausgeflogen. Dann mini Lags.


nach oben springen

#6

RE: Dienst nicht verfügbar?

in Neuigkeiten und Info´s 19.04.2018 05:56
von Robchriss • Panzergrenadier | 179 Beiträge | 15 Punkte

Interessant, ich habe zwar gestern nicht gespielt aber seit dem Wochenende keine Probleme feststellen können.
Das würde aber aber erklären warum so viele Fahrzeuge in der Gegend rum stehen...



zuletzt bearbeitet 19.04.2018 05:57 | nach oben springen

#7

RE: Dienst nicht verfügbar?

in Neuigkeiten und Info´s 20.04.2018 01:15
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Na gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der diese Probleme hatte.
Inzwischen läuft es wieder.
BtW der T-150 gefällt mir wirklich gut



nach oben springen

#8

RE: Dienst nicht verfügbar?

in Neuigkeiten und Info´s 21.04.2018 07:28
von Chris_ganter489 • Panzergrenadier | 145 Beiträge | 31 Punkte

Das hab ich leider öfter, bei 1.5Mbit scheint das auch kein Wunder zu sein. Jedoch denke ich, dass es eher am Server liegt als an meiner Leitung, ab 19 Uhr hab ich öfter Lags als um 11 Uhr.


https://wotstatsconsole.de/playerinfo?id...7231&system=ps4
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen