#1

Nützliche Links

in Neueinsteiger 20.04.2018 17:42
von JMJ DC reboot • Gefreiter | 175 Beiträge | 78 Punkte

Ich möchte euch mal einige Links von meiner Meinung nach hilfreichen Seiten mitgeben. Nicht unbedingt nur für Anfänger sondern auch für alle die tiefer in die Materie einsteigen wollen durchaus nützlich.

Zuallererst die offizielle Spielanleitung . Nicht nur aber vor allem für Neueinsteiger äußerst hilfreich.

Dann natürlich der offizielle YouTube Kanal. Mit vielen Guides und interessanten Videos.

Der von mir favorisierte Kanal von Mouzakrobat. Gerade für Kommandanten die schon länger dabei sind immer eine gute Quelle um sich zu verbessern.

Dann natürlich WotStatsConsole.
Die einem sehr gut und im Gegensatz zu WoTInfo für Konsole angepasst zeigt auf welchem Niveau man spielt. Mit vielen Statistiken sind beide Seite ein guter Anhaltspunkt ob die eigene Spielweise oder eher das MM. das Endergebnis im Schlussbildschirm ausmacht.

Zu guter Letzt tangs.gg
Hier kann man nicht nur einzelne Panzer miteinander anhand ihrer Werte miteinander vergleichen kann sondern auch von jeden einzelnen Tank in Echtzeit und je nach Winkel die Panzerung angezeigt bekommt. Leider bezieht sich die Seite natürlich auf die PC Version aber eine Hilfe ist sie auch durchaus für uns Konsoleros.

Ich denke und hoffe das für einige oder möglichst sogar alle hier etwas von Interesse dabei ist. Ich für mich kann zumindest sagen das ich durch die einzelnen Seiten und Kanäle viel gelernt und besser verstanden habe und so hoffe mein Spiel in Zukunft weiter verbessern zu können.
Keine Ahnung ob der Thread hier der richtige ist ansonsten eventuell verschieben oder aber oben anpinnen.

Viel Erfolg Kommandanten




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#2

RE: Nützliche Links

in Neueinsteiger 20.04.2018 23:37
von Juergen_W64 • Hauptgefreiter | 713 Beiträge | 184 Punkte

Das ist eine sehr gute Idee

Ich hätte da auch noch zwei Links zu Kommandanten die sehr gute YouTube Videos machen und auch einen eigen YouTube Kanal haben.

Das wären

Der YouTube Kanal vom Kommandanten LahjaFinja

und vom Kommandanten GrizzKoo

Und dann noch diesen um seine eigene oder von anderen Spielern die Effizienz zu betrachten WOTINFO.NET

Einen hab ich noch .... WoT Panzervergleich dort könnt ihr verschieden Panzer miteinander vergleichen



zuletzt bearbeitet 21.04.2018 00:07 | nach oben springen

#3

RE: Nützliche Links

in Neueinsteiger 21.04.2018 00:29
von JMJ DC reboot • Gefreiter | 175 Beiträge | 78 Punkte

Ja dachte kann sich jeder mal anschauen.
@Juergen
Die beiden letzteren habe ich bewusst ausgelassen zum einen bietet WoTStatsConsole alles was WoTInfo anbietet bloß mit einer gesonderten Konsolen WN8 und angepassten Werten.
Zu WoT Panzervergleich, das ist quasi das deutsche Pendant von tanks.gg allerdings mit weniger Infos.
Das soll keine Kritik an den Links sein denn LahjaFinja betreibt ja auch WoTStatsKonsole.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#4

RE: Nützliche Links

in Neueinsteiger 22.04.2018 21:08
von Juergen_W64 • Hauptgefreiter | 713 Beiträge | 184 Punkte

Hallo JMJ DC reboot,

Nein das sehe ich nicht als Kritik an, sind ja auch nur meine persönlichen Links die ich benutze.

Alternativen aufzeigen ist schon wichtig so kann jeder selbst für sich entscheiden welche Links er benutzen möchte.

Vielleicht hat der ein oder andere ja auch noch ein paar nützliche Links



nach oben springen

#5

RE: Nützliche Links

in Neueinsteiger 01.06.2018 12:05
von Juergen_W64 • Hauptgefreiter | 713 Beiträge | 184 Punkte

Hallo Neueinsteiger und auch an alle anderen ....

Hier noch mal ein Link nach WOT der euch in euren Anfängen vielleicht behilflich sein könnte.

Neulings Zentrum

World of Tanks Komplettlösung - Einsteiger-Guide für das Panzervon der Zeitschrift GameStar

Diesen Link habe ich gerade auch noch gefunden ist aber leider nur in englischer Sprache :

World of Tanks



zuletzt bearbeitet 17.06.2018 11:35 | nach oben springen

#6

RE: Nützliche Links

in Neueinsteiger 02.06.2018 09:09
von Sbornaja • Panzergrenadier | 4 Beiträge | 1 Punkte

Hey Juergen, danke!
Die "Panzervergleich-Seite" kannte ich noch nicht.

Möchte noch auf diese hier hinweisen:
WoT Xbox guide


zuletzt bearbeitet 02.06.2018 09:10 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: McGirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 662 Themen und 4180 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen