headerimg
#1

Guide zum Centurion Mk. I von NewOhmen

in Britische Fahrzeuge 26.11.2017 17:03
von Koenigszapfen (gelöscht)
avatar

Centurion Mk. I


Der Centurion Mk. I ist ein mittlerer Britischer TechTree Panzer der Stufe 8 der bis Stufe 10 spielt.

Panzerung:
Wannenpanzerung Front 76 / Seiten 51 / Heck 38
Turmpanzerung Front 152 / Seiten 89 / Heck 89 (Daten von der Endversion)

Der Centu ist dank der 50km/h recht mobil und man sollte wenn möglich den Centu über den Turm spielen (jedoch sich auf kein Stellungsgefecht einlassen, dazu ist sein Turm nicht stark genug)! Seine Wanne ist sehr anfällig und man sollte diese immer gut verstecken oder am Hang "arbeiten" Seine 1450 Trefferpunkte sorgen dafür, dass man 3-4 Treffer einstecken kann. Jedoch sollte man immer seine Beweglichkeit nutzen und lieber die Stellung aufgeben und sich zurückziehen um dann erst wieder den Gegner unter Feuer zu nehmen!

Bewaffnung:
OQF 20-pdr Gun Type A Barrel
Schaden 173-288
Durchschlagskraft 170-283 (Daten von der Endversion)

Die Kanone der Centurion ist sehr Zuverlässig und Zielgenau! Mit Ansetzer und Lüftung ist der Centurion alle 7sek nachgeladen. Seine Einzielzeit beträgt 2.11sek. Wie bei den meisten Briten kann er gut die Kanone nach unten richten (10Grad gun depression) und somit kann man auch mit dem Centu am Hang sehr gut "arbeiten".
Seine größte Stärke ist seine 400m (Stock) Sichtweite die mit Lüftung und Optik auf 448m erhöht werden sollten! Später kann man mit Waffenbrüder und Weitsicht und Späher den Wert auf 477m steigern! Mit der Sichtweite deckt man extrem viel auf und man bekommt gut Unterstützungsschaden!

Zubehör:
Ansetzer / Lüftung / Optik (Wahlweise auch ein Stabi für die Lüftung.. jedoch pusht Lüftung so viele Werte des Panzers, das sie in meinen Augen gerade auch für die Sichtweite die bessere Wahl ist)

Mannschaft:
6Sinn / Waffenbrüder / Weitsicht / Tarnung / Geländespezi / Späher

Man kann auch bevor man der Fähigkeiten Geländespezi besitzt den Panzer mit besseren Sprit fahren und ihn so agiler machen. Oder mit Pudding und Tee fahren um alle Stats noch etwas zu pushen.

Der Centurion Mk. I ist ein guter mittlerer Panzer der genau das kann, was man von einen med erwartet! Super Sichtweite womit man meist mehr aufmacht als die lights und man hat eine gute Kanone die einen guten Durchschlag hat!
Wer öfter mal die Position wechselt und weiß wo er auf der Karte wo stehen muss, damit er viel aufdeckt, der wird mit dem Centu seine Freude haben

Guide von NewOhmen (Kopiert aus dem WoT-Forum hier her)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen