#1

50 GB Größenbeschränkung wurde aufgehoben

in Neuigkeiten und Info´s 09.05.2018 20:03
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 277 Beiträge

Laut WG wurde die 50GB Größenbeschränkung auf den Konsolen aufgehoben. Dies wurde mit den Herstellen ausgemacht.

Ich finde das ist die beste Nachricht seit langem. Hoffentlich kommen dann einige, oder am besten alle alten Karten zurück


nach oben springen

#2

RE: 50 GB Größenbeschränkung wurde aufgehoben

in Neuigkeiten und Info´s 09.05.2018 22:07
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 381 Beiträge

Hallo Geronimo,

Wo hast du diese Info gefunden ?
Wenn das stimmt könnte es bestimmt bald mehr Abwechselung in den Karten geben

Gruß Jürgen



nach oben springen

#3

RE: 50 GB Größenbeschränkung wurde aufgehoben

in Neuigkeiten und Info´s 09.05.2018 23:51
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 277 Beiträge

Servus Jürgen.
Steht auf der Konsole Website. Hab ich im englischen Forum gelesen.


nach oben springen

#4

RE: 50 GB Größenbeschränkung wurde aufgehoben

in Neuigkeiten und Info´s 10.05.2018 15:21
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 131 Beiträge

Also ohne deine Info in Abrede stellen zu wollen denn wünschenswert wäre die Aufhebung allemal aber etwas genauer, bzw durch einen Link hättest du deine Quelle schon wiedergeben können.
Ich habe gerade sowohl die englische Webseite als auch das Forum durchforstet aber diese Info konnte ich nicht finden.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#5

RE: 50 GB Größenbeschränkung wurde aufgehoben

in Neuigkeiten und Info´s 10.05.2018 16:45
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 277 Beiträge

Fragen und Antworten Helden

Irgendwelche realistische Chance in diesem Jahr, werden wir die Chance sehen, "klare Camouflage" zu haben, die die ursprüngliche Farbe des Panzers zeigt, aber den Camo-Bonus gibt?

Lustig, darüber haben wir diese Woche gesprochen. Ich würde sagen, es ist eine echte Möglichkeit für mindestens Helden- und Spezialpanzer.

Hallo, werden wir in Zukunft einen polnischen Baum bekommen?

Sie wetten, wir bringen regelmäßig die neuen Nation-Tech-Bäume vom PC mit .

Sind Doppeldecker-Angriffsmodifikationen auf der Liste der Dinge, die Sie tun müssen?

Vielleicht, was genau suchst du?

Gibt es eine Chance, dass WoT die Grenze von 50 GB überschreiten kann, um PC 1.0-Karten zu unterstützen?

Ja, wir können jetzt über 50 GB gehen, da wir uns mit den Konsolenherstellern auskannten. Natürlich wollen wir die Downloads so klein wie möglich halten, aber die Größenbeschränkung besteht nicht mehr


Wir hatten sowjetische und amerikanische Dream Ops. Könnten wir als nächstes Deutschland machen?

Sicher können wir, Sie werden wahrscheinlich einen um den Jahreswechsel sehen .



Steht im Englischen Forum → Announcements → Announcements , Battle Heroes: Fight Fire With Fire




.


zuletzt bearbeitet 10.05.2018 17:10 | nach oben springen

#6

RE: 50 GB Größenbeschränkung wurde aufgehoben

in Neuigkeiten und Info´s 10.05.2018 17:19
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 131 Beiträge

Ok danke




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#7

RE: 50 GB Größenbeschränkung wurde aufgehoben

in Neuigkeiten und Info´s 10.05.2018 23:06
von OthibO • Oberfeldwebel | 452 Beiträge

Dann laß`ich mich mal überraschen.
Wäre ja schön wenn WG was draus macht.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tarnkappentoni
Forum Statistiken
Das Forum hat 475 Themen und 2707 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen