#1

Vollpfosten rauswerfen.....

in Off Topic 15.05.2018 09:36
von OthibO • Oberfeldwebel | 452 Beiträge

Wie kann man es eigendlich vorgehen um die Flachwi.... davon abzuhalten hier Ihre Werbebotschaften zu posten?


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#2

RE: Vollpfosten rauswerfen.....

in Off Topic 15.05.2018 10:40
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 380 Beiträge

Hallo OthibO,

Das ist leider nicht so einfach, das Problem hatte ich schon als Moderator in einem anderem Forum mal gehabt.
Entweder man erteilt neuen Mitgliedern ein schreib verbot was man ja nicht möchte da jeder sich ja in einem Forum einbringen soll, oder man ist als Moderator ständig hinterher um die Beiträge von diesen Usern zu löschen.
Es nutzt auch leider nichts ein Mitglied zu sperren wenn es ihm nicht an Ideen Reichtum mangelt meldet er sich mit einer anderen E-Mail Adresse einfach wieder neu an und schreibt seinen Mist weiter.
Also das beste ist nicht ärgern und darauf reagieren das ist ja der Ansporn den sie haben und die Aufmerksamkeit die diese User wollen sondern einfach einem Moderator oder Admin die Post melden die diese dann löschen werden.

Ach ja ich bin kein Moderator in diesem Forum sondern "RazZorRay66" und als Admin "Robchriss" zur Meldung von Post.

Gruß Jürgen



zuletzt bearbeitet 15.05.2018 10:43 | nach oben springen

#3

RE: Vollpfosten rauswerfen.....

in Off Topic 15.05.2018 12:37
von RazZorRay66 • Stabsgefreiter | 234 Beiträge

Hallo!


Bin ja regelmäßig am Aufräumen.


Falls ich etwas übersehen sollte, kurze Nachricht an mich und mein Sauger und ich kommen vorbei:







Gruß Rainer


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SteakBH230196
Forum Statistiken
Das Forum hat 475 Themen und 2706 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen