|
|
Eure besten Ergebnisse und kuriositäten bei eurem WOT Spiel.
in Off Topic 15.05.2018 11:46von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte
Hallo Mitglieder,
Es fehlt ja in diesem Forum an Diskussion Themen deswegen habe ich mir überlegt diesen Thread ins Leben zu rufen da ich denke das bestimmt jeder was hier beitragen kann.
Also ich habe mir gedacht das Ihr euren besten Ergebnisse die Ihr eingefahren habt in diesem Thread schreibt, sei es die meiste EP die meisten Kills oder einfach die lustigsten Sachen die Ihr erlebt habt, das ganze am besten mit Bilder oder noch besser mit Videos dokumentiert, so könnt Ihr euren größten Sieg dieser Forums Gemeinschaft präsentieren.
Ich hoffe das dieses Thema ein großes Interesse finden wird um dieses Forum mit leben zu füllen.
Dann fange ich mal mit einem Bild an
SU76-I gemeistert (M)
Gruß Jürgen
RE: Eure besten Ergebnisse und kuriositäten bei eurem WOT Spiel.
in Off Topic 15.05.2018 12:20von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte
Fein,Fein,Fein....
Ich auch V/Iver gemeistert
https://xboxclips.com/OthibO/screenshots...1f-6dfe2fe92bab
....und so verliert man seine Manschaft.....
https://xboxclips.com/OthibO/33a3fd33-55...fe-492b86a690b8
I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
in Off Topic 15.05.2018 12:48von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte
in Off Topic 15.05.2018 12:52von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 278 Beiträge | 8 Punkte
in Off Topic 16.05.2018 20:02von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Off Topic 23.05.2018 21:09von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte
Sodele melde gehorsamst
Event: "Sowjetische Traumpanzer" bis jetzt Motherland, KV-220-2, und T-29 erspielt.
Ein paar Tage geht das Event ja noch.....
Und mein 26zigstes Panzerass habe ich erreicht.
Das soll jetzt kein Eigenlob sein aber ich freue mich halt über diese Ergebnisse.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1853
Themen
und
7975
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |