#16

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 21.07.2018 08:32
von GERxLASTxREINA • Gefreiter | 58 Beiträge

Hallo an alle,

Ich bin der neu, bin durch Zufall auf das Forum gestoßen.
Es hat mich sehr gefreut das es doch noch ,oder wieder ein deutsch Forum zu WoT Konsole gibt.

Ich bin nicht der beste Schreiberling, trotzdem werde mich so gut wie es mir möglich hier einzubringen.
Ich persönlich zocke jetzt WoT auf der Xbox one x. Und das jetzt schon seid ca. 4 Jahre. Bin bin kurz davor die 10tausend zu erreichen.

So ich hoffe das reicht ersteinmal.


nach oben springen

#17

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 21.07.2018 10:18
von OthibO • Oberfeldwebel | 452 Beiträge

Dann mal herzlich Willkommen hier.
Ist zur Zeit was ruhiger hier,aber denke mal das es auch urlaubsbedingt ist.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#18

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 21.07.2018 12:25
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 277 Beiträge

Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Neue Gesichter sind immer gerne geschehen.
Ist grad Urlaubs Zeit und recht ruhig.


nach oben springen

#19

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 21.07.2018 15:09
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 381 Beiträge

Hallo auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen in diesem Forum

Auch wenn Urlaubszeit ist habe ich aus dem sonnigen Spanien ein Auge auf das Forum



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#20

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 21.07.2018 16:40
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 131 Beiträge

Auch von mir ein Willkommen
Keine Sorge hier muss sich keiner ausführlich vorstellen. Die Hauptsache ist das sich die User hier auch rege beteiligen. Momentan ist es sehr ruhig wenn man von Razzors Nackt Bildern absieht.

Viel Spaß im Urlaub auf Spanien Jürgen. Wohin hat es dich denn verschlagen? Bin ja mehr der Städtereisende. Noch eine Woche dann geht's nach Paris.




Dumm ist der, der Dummes tut.
zuletzt bearbeitet 21.07.2018 16:55 | nach oben springen

#21

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 21.07.2018 20:21
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 381 Beiträge

Zitat von JMJ DC reboot im Beitrag #20

Viel Spaß im Urlaub auf Spanien Jürgen. Wohin hat es dich denn verschlagen? Bin ja mehr der Städtereisende. Noch eine Woche dann geht's nach Paris.


Ist zwar jetzt Off Topic hier ..... Hotel Schwiegermama in Granada
Granada ist auch eine sehr schöne Stadt als kleine Auswahl mit der Alhambra und Sierra Nevada als Sehenswürdigkeiten
Wünsche Dir in Paris einen schönen Urlaub



nach oben springen

#22

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 21.07.2018 21:14
von OthibO • Oberfeldwebel | 452 Beiträge

Dann ist Deine Schwiegermama fast `ne Nachbarin von uns.
Tenemos una casa en La Linea dela Conception(Gibraltar)
In 2 Jahren machen wir hier den Laden zu und sind dann wieder
ganzjährig da unten(Familie).
Dann machen wir mal ein "Spanisches Treffen"
Und an alle die noch in Urlaub sind oder noch fahren;
Bitte gesund zurückkommen!


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#23

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 21.07.2018 22:50
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 381 Beiträge

Zitat von OthibO im Beitrag #22
La Linea dela Conception(Gibraltar)


Perfecto da haben wir Verwandschaft
Da kommt bestimmt ein treffen zustande



nach oben springen

#24

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 01.09.2018 23:01
von smokingsoks • Panzergrenadier | 49 Beiträge

Ich wollte mich mal kurz mehr oder weniger vorstellen...
WoT auf der PS4 daddel ich schon ca 2 Jährchen, nachdem ich die PC-Version komplett verlassen habe.
Der große Schreiberling bin ich nicht, habe aber auch nicht sooo viel Erfahrung und Ahnung vom Spiel, wie manch anderer hier.
Viel mehr lese ich sehr gerne mit und versuche Tipps und ähnliches umzusetzen.
Ich habe es auch noch nicht über Tier 8 geschafft, aber das stört mich auch nicht wirklich.
Eher versuche ich das "Panzerass", oder wenigstens eine Erfolgsmarkierung auf einem Tank zu bekommen, bevor ich eine Stufe höher steige... das klappt natürlich nicht immer

Ansonsten hoffe ich mal, dass das Forum noch weiter wächst und es hier noch vieles zu lesen gibt.



nach oben springen

#25

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 02.09.2018 08:49
von OthibO • Oberfeldwebel | 452 Beiträge

Schön das du den Weg hierhin gefunden hast!
Dann mal viel Spaß hier


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#26

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 02.09.2018 08:56
von GERxLASTxREINA • Gefreiter | 58 Beiträge

Servus,
schön das Du da bist.


nach oben springen

#27

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 03.09.2018 07:30
von Schabbock64 • Panzergrenadier | 35 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


nach oben springen

#28

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 04.09.2018 14:26
von Noob_a_lot • Panzergrenadier | 44 Beiträge

Hallo zusammen,
da heute WOT mal wieder down war (irgendwas mit E:00L07) habe ich auf Umwegen den Link zum Forum hier gefunden. Fand die Idee ganz cool und habe mich direkt mal angemeldet. Das WOT-eigene Forum war mir irgendwie schon immer suspekt, was will man von denen auch anderes erwarten

Jut, also ich bin nicht der Oberzocker, entgegen meinem Namen auch nicht der totale Voll-Spinner-Noob (hoffe ich :D ) und bin gespannt was ich hier im Forum an News, Tips und Tricks mitnehmen kann. Meinen, zugegeben recht kleinen, geistigen Erguss kann ich hier bei Bedarf natürlich ebenfalls gern kund tun :) Wenn ich denn irgendwann mal rausbekomme wie ich meine Stats in die Signatur bekomme werde ich das auch mal erledigen.

Am liebsten bin ich (auf der PS4) mit dem E100 oder dem WT-E100 unterwegs, hängt aber stark davon ab wie das MM aktuell läuft.

VG,
Kai


Viele Grüße,
Kai
zuletzt bearbeitet 04.09.2018 14:31 | nach oben springen

#29

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 04.09.2018 15:21
von RazZorRay66 • Stabsgefreiter | 234 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen bei uns:

"Noob_a_lot" und natürlich auch "smokingsoks"


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#30

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 04.09.2018 15:49
von OthibO • Oberfeldwebel | 452 Beiträge

Auch von mir ein
"Herzlich Willkommen"
.....ich hoffe Ihr habt Spaß hier


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tarnkappentoni
Forum Statistiken
Das Forum hat 475 Themen und 2707 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen