#31

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 27.10.2018 07:46
von Soelli1970 • Panzergrenadier | 43 Beiträge | 39 Punkte

Hallo an alle,

ich bin neu hier und spiele seit Dezember 2017 WoT auf der PS4.

Von 2011 bis Mitte 2017 habe ich die PC Version gespielt und bin dann frustriert ausgestiegen.

Schön das es dieses Forum gibt.

Ich wünsche allen viel Spaß beim spielen.

MfG
Soelli1970



zuletzt bearbeitet 27.10.2018 07:47 | nach oben springen

#32

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 27.10.2018 10:05
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 589 Beiträge | 264 Punkte

I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#33

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 31.10.2018 21:24
von Alpha-2811 • Panzergrenadier | 24 Beiträge | 19 Punkte

Hallo an alle, ich bin der neue.

Ich verfolge das Forum schon länger, deshalb wurde es mal Zeit mich zu registrieren und hallo zu sagen.

Schöne grüße
Alpha-2811



nach oben springen

#34

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 01.11.2018 00:17
von JMJ DC reboot • Gefreiter | 184 Beiträge | 79 Punkte

Selber

Natürlich ein Spaß, herzlich willkommen ihr beidenund schön ordentlich beteiligen. Denn das hält das Forum am Leben und gibt ihm erst den Sinn.
Auch wenn ich das gerade nicht tue.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#35

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 04.11.2018 17:13
von Bibo1GerUk • Panzergrenadier | 77 Beiträge | 30 Punkte

So, habe mich auch mal angemeldet. Capt Madnezz hat ja immer wieder im Stream und yt auf's Forum hingewiesen und ich konnte kurzzeitig meine Faulheit überwinden.
Mann kennt michvielleicht von Twitch als TheOldeGamer bzw. yt Kommentaren als YeOldeGamer.
Bin Brite, in der BRD aufgewachsen und schon näher an der Rente als zur Schulzeit. Die Britenzeit in West-Germany habe ich noch als Nato-Kind miterlebt, schade daß die fast alle weg sind.
Spiele auf der 360 seit der Offenen Beta und bin mal sehr gut, aber häufiger weniger gut im Spiel.
Freue mich schon auf Deutsch über Panzer & Co zu schnacken, das ist ja im offiziellem Forum ja nicht mehr möglich.
Schönes WE, gruß Bibo1



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#36

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 04.11.2018 17:48
von xRic089x • Stabsgefreiter | 240 Beiträge | 231 Punkte

Hallo bibo, schön dich hier zu sehen und zu lesen! 😉


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#37

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 08.12.2018 01:41
von FischerMan85 • Gefreiter | 84 Beiträge | 68 Punkte

OH fast vergessen mal was hier zu schreiben!

Hallo erstmal an alle die hier im Forum sind!!!

Bin der FischerMan85 spiele seit dem 24.01.2016 WoT auf der PS4, also von Anfang an. Es gab natürlich auch mal kleine Pausen zwischen durch, jeder der WoT spielt, wird das ja kennen.
WoT ist bei mir ein Lang zeit Spiel, so wie die Battlefield Reihe auch.
Bin auch öfters mit WoT auf Twitch am streamen (heiße dort genauso wie hier).

Schön das es ein Forum für die Deutschen gibt.
Danke nochmal an Grizzkoo der in seinem Stream immer Werbung für dieses Forum macht!



3 Mitglieder finden das gut!
zuletzt bearbeitet 08.12.2018 01:45 | nach oben springen

#38

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 12.12.2018 02:44
von xX karschi Xx • Panzergrenadier | 13 Beiträge | 13 Punkte

Moin
Spiele auf der Xbox seit der Beta. Wer Lust hat mal bissel zu fahren
GT: xX karschi Xx
Bin ü30 und eher sehr ruhig 🤫✌🏻


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#39

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 27.12.2018 21:35
von Nithotuet • Panzergrenadier | 49 Beiträge | 44 Punkte

Moin an alle.
Ich spiele jetzt auch seit ein paar Wochen auf der Playstation.
Leider verstehe ich immer noch nicht das ganze so richtig.
Die Videos die ich vorher auf YouTube gesehen haben, sind nicht wirklich hilfreich.
Ich habe eine halbe Ewigkeit gebraucht bis ich verstanden habe das es nur eine Person im Panzer gibt und nicht mehrere wie im PC.
Wo kann ich denn hier ein paar Fragen stellen?
Munter bleiben
Thomas


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#40

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 27.12.2018 21:40
von Bibo1GerUk • Panzergrenadier | 77 Beiträge | 30 Punkte

Moin moin und willkommen
Es gibt ein Unterforum "Neueinsteiger". Schau da ein bißchen mal rum und wenn Du noch Fragen hast mach einen Thread auf. Da packst Du Deine Fragen rein und hast später alles in einem Ort, mußt also nicht überall rumsuchen.
Ansonsten kann ich Dir den Kanal von Capt. Madnezz auf yt empfehlen. Nennt sich GrizzKoo Gaming:
https://www.youtube.com/user/GBBGaming



nach oben springen

#41

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 05.03.2019 19:35
von harper808 • Panzergrenadier | 19 Beiträge | 5 Punkte

Hallo euch Panzer Kommandanten,

Ich bin vor drei Jahren zu Wot gestoßen. Als ehemaliger Soldat und Panzer Fahrer (Bergepanzer und Leo 2) war ich natürlich hellauf begeistert. Am besten gefällt mir das du nur ein Leben pro Spiel hast. Leider fahren zu viele planlos durch die Gegend, das ärgert schon sehr.
Desweiteren ist Wot für mich Zeitvertreib, ein bis zweimal die Woche, zum abreagieren. Ich schaue nicht nach stats usw.
Hier habe ich mich angemeldet, weil hier fair miteinander umgegangen wird. Nicht wie auf anderen Seiten ect.
Also dann, frohes Schaffen und erfolgreiche Jagd


4 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#42

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 05.03.2019 20:11
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 273 Beiträge | 5 Punkte

Dann mal "Herzlich Willkommen" bei uns im Forum..
Ich bin auch froh darüber, daß es hier ein vernünftiges Miteinander gibt.
Hatte bisher kaum Anlass zum Ermahnen oder gar Löschen.
Deshalb an dieser Stelle mal ein Dank von mir an alle Mitglieder.
Und dir weiterhin viel Spaß!


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#43

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 17.03.2019 14:04
von xI Treffnix Ix • Panzergrenadier | 20 Beiträge | 14 Punkte

Seid gegrüßt alle miteinander :)

Ich bin schon länger bei WoT aber noch nicht so lange auf der XBox.
Ich bin also ein alter eingerosteter Zocker der nicht mehr so fit in dem Spiel ist, hoffe aber noch auf ein paar weitere schöne Gefechte und vllt. auch irgendwann mal im Zug ;)


3 Mitglieder finden das gut!
zuletzt bearbeitet 17.03.2019 14:04 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: UltimateSaku
Forum Statistiken
Das Forum hat 699 Themen und 4323 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen