headerimg

#1

Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 15.05.2018 13:41
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Herzlich Willkommen.
Wir hoffen,daß es noch mehr Leute hierhin verschlägt und es zu einer informativen und diskusionsreichen Plattform wird.
Hoffe das sich mal ein "Streamer" bei mir meldet,das wir hier mal `ne Werbeaktion mit ein paar Preisen auf die Beine stellen.
Preise übernehme ich nur das mit dem Streamen hab`ich nicht drauf.
Also:
Streamer - Bitte melden...... Adrian?Huhu


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
zuletzt bearbeitet 15.05.2018 14:47 | nach oben springen

#2

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 15.05.2018 15:54
von Robchriss • Panzergrenadier | 179 Beiträge | 15 Punkte

Auch von mir ein Hallo und ein herzliches wiIlkommen bei uns!



zuletzt bearbeitet 15.05.2018 16:32 | nach oben springen

#3

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 15.05.2018 16:24
von Cpt MaDnezZ • Panzergrenadier | 101 Beiträge | 39 Punkte

Zitat von OthibO im Beitrag #1
Herzlich Willkommen.
Wir hoffen,daß es noch mehr Leute hierhin verschlägt und es zu einer informativen und diskusionsreichen Plattform wird.
Hoffe das sich mal ein "Streamer" bei mir meldet,das wir hier mal `ne Werbeaktion mit ein paar Preisen auf die Beine stellen.
Preise übernehme ich nur das mit dem Streamen hab`ich nicht drauf.
Also:
Streamer - Bitte melden...... Adrian?Huhu


Halloooo. Ich Kurbel das ganze erstmal langsam an und platziere das auf allen Kanälen. Bin auch gerade wieder dabei meinen Stream wiederzubeleben. Habe Gestern letzte Qualichecks mit der neuen Capturecard gemacht. Jetzt muss es nur noch zeitlich passen.


nach oben springen

#4

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 15.05.2018 16:46
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Alles klar.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#5

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 17.05.2018 11:25
von GehBierHolen1 (gelöscht)
avatar

Mich hat es dank Adrian hier her verschlagen
Spiele schon sehr lang World of Tanks und hoffe hier auf anregende Diskussionen

Viel Spaß beim Ausrollen Kommandanten


nach oben springen

#6

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 17.05.2018 16:01
von Sbornaja (gelöscht)
avatar

Hallo!
Dachte, ich schau auch mal vorbei.


nach oben springen

#7

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 17.05.2018 16:22
von Fruchti3k • Panzergrenadier | 47 Beiträge | 32 Punkte

Schön zu sehen wie hier jeden Tag „Neue“ eintreffen


nach oben springen

#8

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 17.05.2018 16:35
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Ja schön zu sehen.
Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Auf hoffentlich rege Beteiligung


nach oben springen

#9

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 17.05.2018 17:52
von Cpt MaDnezZ • Panzergrenadier | 101 Beiträge | 39 Punkte

@GehBierholen

Ja die Werbeaktion trägt Früchte. Ich wünsche einen schönen Aufenthalt. Hier sind sehr engagierte Leute unterwegs und der Umgang hier ist super harmonisch, was eifrige Diskussionen aber nicht ausschließt!


zuletzt bearbeitet 17.05.2018 17:54 | nach oben springen

#10

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 18.05.2018 09:47
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 278 Beiträge | 8 Punkte

Auch von mir natürlich ein "Herzlich Willkommen!" an alle Neuzugänge.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#11

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 18.05.2018 12:31
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Auch ich möchte alle Neuzugänge hier herzlich begrüßen und freue mich auf Informative Beiträge von euch.

Kommandanten wir sehen uns dann auf dem Schlachtfeld



nach oben springen

#12

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 21.05.2018 00:50
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte


Schön das hier wieder mehr los ist, so begrüße auch ich alle neuen/alten Member. Mal schauen ob ich mit Sbornaja wieder aneinander rassele.



nach oben springen

#13

Moin

in Ideen und Wünsche 28.05.2018 21:08
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Hi, heute angemeldet und hoffe auf einen angenehmen Austausch, anders als beispielsweise bei Facebook... 😉

Aufmerksam geworden bin ich durch Fladdi1, welcher wiederum von Geh Bier Holen 1 geworben wurde. 😅

Wir spielen schon seit ner ganzen Weile zusammen auf der Xbox.

Gruß Rico


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#14

RE: Moin

in Ideen und Wünsche 28.05.2018 21:18
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Servus Rico.
Herzlich Willkommen.
Neue Mitglieder sind immer willkommen.
Gruß Jörg


nach oben springen

#15

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 02.06.2018 08:58
von Sbornaja (gelöscht)
avatar

Zitat von JMJ DC reboot im Beitrag #12

Schön das hier wieder mehr los ist, so begrüße auch ich alle neuen/alten Member. Mal schauen ob ich mit Sbornaja wieder aneinander rassele.[lay]


Wie? Was? Wo?

Waren doch immer interessante Diskussionen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen