#1

Guide zum Centurion Mk. 7/1von NewOhmen

in Britische Fahrzeuge 26.11.2017 17:11
von Koenigszapfen • Obergefreiter | 103 Beiträge

Centurion Mk. 7/1


Der Centurion MK 7/1 ist ein mittlerer Britischer TechTree Panzer der Stufe 9 der bis Stufe 10 spielt.

Panzerung:
Wannenpanzerung Front 121 / Seiten 51 / Heck 32
Turmpanzerung Front 152 / Seiten 89 / Heck 89 (Daten von der Endversion)

Der Centu ist dank der 50km/h recht mobil und man sollte wenn möglich den Centu über den Turm spielen (jedoch sich auf kein Stellungsgefecht einlassen, dazu ist sein Turm nicht stark genug)! Seine Wanne ist sehr anfällig und man sollte diese immer gut verstecken oder am Hang "arbeiten" Seine 1720 Trefferpunkte sorgen dafür, dass man 3-4 Treffer einstecken kann. Jedoch sollte man immer seine Beweglichkeit nutzen und lieber die Stellung aufgeben und sich zurückziehen um dann erst wieder den Gegner unter Feuer zu nehmen!

Bewaffnung:
105 mm Royal Ordnance L7A1
Schaden 293 - 488
Durchschlagskraft 201 - 335 (Daten von der Endversion)

Die Kanone der Centurion ist sehr Zuverlässig und Zielgenau! Mit Ansetzer und Lüftung ist der Centurion alle 9.16sek nachgeladen. Seine Einzielzeit beträgt 2.11sek. Wie bei den meisten Briten kann er gut die Kanone nach unten richten (10Grad gun depression) und somit kann man auch mit dem Centu am Hang sehr gut "arbeiten".
Seine größte Stärke ist seine 410m (Stock) Sichtweite die mit Lüftung und Optik auf 459m erhöht werden sollten! Später kann man mit Waffenbrüder und Weitsicht und Späher den Wert auf 489m steigern! Mit der Sichtweite deckt man extrem viel auf und man bekommt gut Unterstützungsschaden!

Zubehör:
Ansetzer / Lüftung / Optik (Wahlweise auch ein Stabi für die Lüftung.. jedoch pusht Lüftung so viele Werte des Panzers, das sie in meinen Augen gerade auch für die Sichtweite die bessere Wahl ist)

Mannschaft:
6Sinn / Waffenbrüder / Weitsicht / Tarnung /Geländespezi / Späher / Meister am Bremshebel

Man kann auch bevor man die Fähigkeiten Meister am Bremshebel und Geländespezi den Panzer mit besseren Sprit fahren und ihn so agiler machen.

Der Centurion MK 7/1 ist ein guter mittlerer Panzer der genau das kann, was man von einen med erwartet! Super Sichtweite womit man meist mehr aufmacht als die lights und man hat eine gute Kanone die einen guten Durchschlag hat!
Wer öfter mal die Position wechselt und weiß wo er auf der Karte wo stehen muss, damit er viel aufdeckt, der wird mit dem Centu seine Freude haben.

Guide von NewOhmen
(Kopiert aus dem WoT-Forum hier her)


nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SteakBH230196
Forum Statistiken
Das Forum hat 475 Themen und 2706 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen