#1

M48 Mutationen

in Lustiges 16.05.2018 13:42
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 271 Beiträge | 3 Punkte

Bin heute beim Stöbern im Internet über diese 2 exotischen Schönheiten gestolpert:






Das Ganze von einem Freizeitpark unter der Überschrift "Panzerfahren in Niedersachsen".

Da hat wohl jemand günstig Panzerwannen vom M48 erstanden und fantasievoll "realitätsnahe" Türme im Eigenbau nachgerüstet.
Besonders "schön", der wohl marine-inspirierte Zwillingsgeschützturm mit Pseudo-Vietnamesischen Abzeichen.

Dabin ich ja gleich wieder mit dem M48-Turm im Spiel zufrieden.

(Falls ich mich wider Erwarten täuschen sollte und diese Versionen doch bei irgendeiner Armee in der 3. oder 4. Welt im Einsatz waren, bitte melden!)


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gsnoopy520
Forum Statistiken
Das Forum hat 614 Themen und 3909 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen