#1

Welcher Premium Panzer war euer absoluter Fehlkauf

in Allgemeine Diskussionen 29.05.2018 14:11
von Richi • Panzergrenadier | 28 Beiträge

Also bei mir ist es der Mutant


nach oben springen

#2

RE: Welcher Premium Panzer war euer absoluter Fehlkauf

in Allgemeine Diskussionen 29.05.2018 14:54
von OthibO • Feldwebel | 420 Beiträge

Da komme ich mit einem nicht hin.
Der Mutant ist aber auch dabei und der T34-3,Type 59,Japan-Tiger,.....


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#3

🧐

in Allgemeine Diskussionen 29.05.2018 16:44
von xRic089x • Gefreiter | 88 Beiträge

Ripper und Mutant 😑


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#4

RE: 🧐

in Allgemeine Diskussionen 29.05.2018 17:52
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 265 Beiträge

Bei mir eigentlich nur der Skoda T40. Ist leider der einzige tschechische Premium. Daher alternativ los.


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#5

RE: 🧐

in Allgemeine Diskussionen 29.05.2018 18:42
von Koenigszapfen • Obergefreiter | 100 Beiträge

Bei mir ist es auch der Ripper, bekam den als Belohnung nach Abschluss einer OPS sehr günstig Angeboten (850 Gold) sonst hätte ich den wohl nicht gekauft ...

Der Mutant macht unter meinen Fahrkünsten auch keine gute Figur auf dem Schlachtfeld ....
Hab den auch nur im Angebot gekauft (unter 5000 Gold) und weil ich vor dem Kauf einige Videos mir angeschaut hab, wo der richtig abging ... es liegt halt doch am Kommandanten


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#6

RE: 🧐

in Allgemeine Diskussionen 29.05.2018 22:17
von xRic089x • Gefreiter | 88 Beiträge

Königszapfen, genau wie bei mir! 😅
Die ersten 4 Runden hat mir der Mutant knapp ne halbe Million eingefahren, danach lief es 0,0... Keine Ahnung warum, wohl viel Glück gehabt zuerst. 😶


nach oben springen

#7

RE: 🧐

in Allgemeine Diskussionen 31.05.2018 11:09
von Chris_ganter489 • Obergefreiter | 131 Beiträge

The Hidden und leider der Centennial T95, ich mag den Chieftain/T95 sehr, aber die fehlende Pen, DPM und die Kuppel aus Papier auf einem harten Turm, machen ihn einfach eher mäßig spassig.


https://wotstatsconsole.de/playerinfo?id...7231&system=ps4
nach oben springen

#8

RE: Welcher Premium Panzer war euer absoluter Fehlkauf

in Allgemeine Diskussionen 31.05.2018 13:56
von Juergen_W64 • Unteroffizier | 329 Beiträge

Ja das mit den Fehlkäufen ist ärgerlich auf der PC Version gibt es wenigstens eine Möglichkeit wenn auch mit viel Verlust Panzer zu tauschen.

hier mal ein Link dazu Sonderangebot: Panzerinzahlungnahme

Vielleicht bekommen wir ja auch irgendwann mal diese Möglichkeit.

Einen richtigen Fehlkauf habe ich bis heute noch nicht, ich muss mich mit dem einen oder anderen Panzer nur noch anfreunden.



nach oben springen

#9

RE: Welcher Premium Panzer war euer absoluter Fehlkauf

in Allgemeine Diskussionen 31.05.2018 18:47
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 128 Beiträge

Einen Fehlkauf hatte ich bisher noch nicht.
Das hat zwei simple Gründe, zum einen informiere ich mich vorher ausreichend über den Panzer (war bekannt das der Japantiger Schrott ist) und zum anderen kaufe ich nur Panzer die mir liegen. Soll heißen diese ähneln Tanks die mir auch im normalen Forschungsbaum Spaß machen.
Mit dem Ripper komme ich übrigens gut klar, da liegt mir aber auch der 5er und 6er sehr.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#10

RE: Welcher Premium Panzer war euer absoluter Fehlkauf

in Allgemeine Diskussionen 01.06.2018 13:15
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 265 Beiträge

So jetzt muss ich für den Japantiger mal eine Lanze brechen. Das Teil ist alles nur kein Schrott. Ich Spiele den sehr gerne und Erfolgreich. Einer meiner Lieblinge neben dem 131. Als Toptier ein absolutes Monster und selbst als Lowtier ein guter Supporter.
Ich mag ihn sehr und bereue den Kauf kein bisschen.


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#11

RE: Welcher Premium Panzer war euer absoluter Fehlkauf

in Allgemeine Diskussionen 01.06.2018 13:59
von Chris_ganter489 • Obergefreiter | 131 Beiträge

Mit dem informieren ist es halt so ne Sache, in Foren und YT wurde der Chieftain T95 als guter bzw. solider Panzer dargestellt, dass er genügend Nachteile für 5 Russenpanzer hat kam da nicht raus.
The Hidden war im Dark Horse Bündel dabei, der liegt mir einfach nicht.

Von daher ist man auch nach guter Recherche nicht vor individuellen Fehlkäufen gewappnet.


https://wotstatsconsole.de/playerinfo?id...7231&system=ps4
1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#12

RE: Welcher Premium Panzer war euer absoluter Fehlkauf

in Allgemeine Diskussionen 01.06.2018 14:11
von RazZorRay66 • Stabsgefreiter | 225 Beiträge

Also ich hab nur einen wirklichen Fehlkauf und der stammt aus meinen Anfangszeiten bei WoT.
Wo ich noch dachte, irgendwann besitz ich alle Premiumpanzer.

Der Mathilda Blackprince. Ich hab eh so meine Schwierigkeiten mit langsamen Panzern, aber dazu noch der mangelhafte Munitionsvorrat bei der Schussfolge. Ne, ne, mit dem werd ich wohl nicht mehr warm.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#13

RE: Welcher Premium Panzer war euer absoluter Fehlkauf

in Allgemeine Diskussionen 01.06.2018 17:16
von OthibO • Feldwebel | 420 Beiträge

"Der Mensch ist ein Individuum"
Der Eine kommt hiermit besser klar - der Andere damit.
Z.B. finde ich den IS-2 sehr bescheiden.
Wenn ich dann mal mit Razzor fahre und er kloppt damit jede Runde
mehrere K Schaden raus,dann weiß ich das es nicht am Panzer liegt.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#14

RE: Welcher Premium Panzer war euer absoluter Fehlkauf

in Allgemeine Diskussionen 01.06.2018 20:07
von Robchriss • Obergefreiter | 141 Beiträge

Schwer zu sagen, ich find alle auf irgeneine Weise gut. Auch wenn ich sie es nicht spüren lasse... Als einzige Flop hab ich eigentlich nur den Hammer in der Garage, aber nur weil der Wohnrecht auf Lebenzeit hat. Und, das muss ich dazu sagen, er flopt auch nur wegen seiner futuristisch (90er Jahre) bemalung.



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#15

RE: Welcher Premium Panzer war euer absoluter Fehlkauf

in Allgemeine Diskussionen 01.06.2018 21:32
von OthibO • Feldwebel | 420 Beiträge

......80er!
Da gab`es ein Opel Manta Irmscher Gedöns Ding.
Zu 90% die "Hammer Lackierung"
Ich will auch nicht das mich einer in dem Ding sieht....
Hier gammelt der auch nur rumm.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FischerMan85
Forum Statistiken
Das Forum hat 428 Themen und 2434 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen