headerimg
#1

War Thunder auf XBOX

in Andere Spiele 31.05.2018 18:08
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#2

RE: War Thunder auf XBOX

in Andere Spiele 31.05.2018 18:33
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Ich glaube die wahrscheinliche Veröffentlichung kam im alten Forum schon mal auf. Ich habe nach wie vor die gleiche Meinung.
Ich brauche es einfach nicht. Das hat mehrere Gründe. Zum einen ist meine Zeit begrenzt und ein grindlastiges Onlinespiel was enorm Zeit und auch Geld kostet reicht vollkommen aus. Das ist natürlich WoT und selbst da kann ich nicht so viel spielen wie ich gerne würde. Zum anderen ist es balancetechnisch und spielerisch bei weitem nicht so ausgereift wie WoT nach all der Zeit. Und zu guter letzt habe ich in WoT so viel Geld investiert das ein Wechsel auch finanziell eher unklug wäre, da ich WoT nach wie vor super finde.
Sicher werde ich es bei Erscheinen mal herunterladen und antesten, allerdings dachte ich das bei Crossout auch und das schlummert nach wie vor unbesehen auf meiner Festplatte. Auch könnte man meinen Konkurrenz belebt das Geschäft aber auf PC hat War Thunder im Gegensatz zu WoT eine eher kleine Fanbasis. Auch wird Wargaming an ihrem Spielprinzip wegen der Veröffentlichung nichts ändern. Ich vermute nach anfänglich hohen Spielerzahlen werden viele es schnell wieder sein lassen.



1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 31.05.2018 18:34 | nach oben springen

#3

RE: War Thunder auf XBOX

in Andere Spiele 31.05.2018 20:18
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

.......unterschrieben!


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#4

RE: War Thunder auf XBOX

in Andere Spiele 01.06.2018 06:36
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Das sehe ich genauso.
Werde es mir überhaupt nicht auf die Xbox herunter laden.
Habe es schon ca. 3 Monate auf der Playstation gespielt und es dann entnervt verlassen. Man muss es mit Maus und Tastatur spielen um gegen die PC Spieler eine reelle Chance zu haben. Die Steuerung ist wesentlich umfangreicher als bei WOT.
Da ich aber lieber mit dem Controller auf der Couch sitze fällt War Thunder für mich durchs Raster.


zuletzt bearbeitet 01.06.2018 06:38 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen