#1

Spielanleitung: Aufklärer

in Neueinsteiger 01.06.2018 12:05
von Juergen_W64 • Hauptgefreiter | 758 Beiträge | 195 Punkte

Spielanleitung: Aufklärer

Was sind Aufklärer?

Aufklärer sind die wichtigste Informationsquelle auf dem Schlachtfeld. Sie liefern Daten über das gegnerische Team und diese Daten sind nützlicher als jedes Geschütz, das euch zur Verfügung steht. Ein Aufklärer vereint in sich Geschwindigkeit, Wendigkeit und eine erstklassige Sichtweite. Damit sammeln sie Informationen über die gegnerischen Streitkräfte. Aufklärer nutzen auch Lücken in Schlüsselbereichen der Karte. Auf diese Weise schleichen sie sich hinter die gegnerischen Linien und dienen ihren Teamkameraden als zweites Augenpaar.
Rekrutiert den perfekten Spion

Für den Spielverlauf ist es entscheidend, die Spielweise eures Aufklärungspanzers zu kennen. Ihr zieht erhebliche Vorteile aus eurem Panzer, wenn ihr wisst, ob es sich dabei um einen vorwiegend passiven oder aktiven Aufklärer handelt. Folgende Punkte sagen euch, ob ihr als aktiver oder passiver Aufklärer spielen solltet:
Geschwindigkeit und Wendigkeit

Ein aktiver Aufklärer vereint in sich Geschwindigkeit und Wendigkeit. So kann er sich sicher über das Schlachtfeld bewegen.
Ein passiver Aufklärer ist weniger schnell und wendig. Er eignet sich daher in geringerem Maße für die aktive Aufklärung.

Sichtweite

Obwohl ein aktiver Aufklärer immer in sinnvoller Aufklärungsreichweite bleibt, verlässt er sich weniger auf seine Sichtweite, sondern nutzt vorwiegend seine Wendigkeit, um Gegner zu entdecken.
Passive Aufklärer sind eher auf die größere Sichtweite angewiesen, da sie zum Erkunden der Gegner nicht das Schlachtfeld durchkämmen.

Spielstil

Aktive Aufklärer nutzen das Gelände, ihre Geschwindigkeit und ihre Wendigkeit, um beim Aufspüren des Gegners keinen Schaden davonzutragen.
Passive Aufklärer nutzen dagegen Büsche und andere Geländemerkmale, um nicht gesichtet zu werden, und kombinieren dies mit ihrer überragenden Sichtweite, um den Gegner zu entdecken.

Zubehör und Verbrauchsmaterial

Das von euch gewählte Zubehör und die Verbrauchsmaterialien steigern eure aktiven und passiven Aufklärungseigenschaften beträchtlich. Im Folgenden findet ihr Vorschläge für Zubehör und Verbrauchsmaterial, die ihr vor Gefechten ausrüsten könnt:


Aktive Aufklärer

Zubehör
Verbesserte Lüftung
Entspiegelte Optik
Drehstabfederung

Verbrauchsmaterial
Ersatzteilkiste
Lebensmittel
Kraftstoff


Passive Aufklärer:

Zubehör
Tarnnetz
Scherenfernrohr
Verbesserte Lüftung

Verbrauchsmaterial
Ersatzteilkiste
Lebensmittel
Kraftstoff



Mit diesem Wissen werdet ihr mit Sicherheit zu einem noch besseren Aufklärer! Viel Glück!



zuletzt bearbeitet 01.06.2018 12:05 | nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: UltimateSaku
Forum Statistiken
Das Forum hat 698 Themen und 4321 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen