#1

Besitzen Sie das Spiel?

in Allgemeine Diskussionen 01.06.2018 14:28
von RazZorRay66 • Stabsgefreiter | 240 Beiträge

So, da kommt man nach 2 Wochen Urlaub zurück und denkt sich:
Höchste Zeit mal wieder WoT zu zocken!

Die Xbox One angeworfen, WoT angeklickt und ... es kommt die Meldung "Besitzen Sie das Spiel oder die App?"

Leute, nach 4 Jahren World of Tanks und meinen Investitionen, sollten mir große Teile der Firma gehören!


Wohl irgendwas mit dem verbesserten Datenschutz? WG kommt ja bisweilen schon durch Nichtigeres ins Schleudern.
Also mal munter neuinstalliert. Dauert bei mir dank Bambus-Leitungen (Danke rosa Riese) nur nen guten Tag. Nach großzügigen 24 Stunden, Trara ... geht immer noch nicht.
Erst nachdem ich im Microsoft-Store das Spiel nochmal "gekauft" hatte, wurde ein kurzer Download ausgelöst und die Sache lief wieder.

Scheint wohl bei nicht allzuvielen Spielern passiert zu sein und die meisten werdens wohl selbst hingekriegt haben.
Aber vielleicht hilfts ja noch dem einen oder anderen Urlaubsspätheimkehrer wie mir, Zeit zu sparen.

Gruß Rainer


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#2

RE: Besitzen Sie das Spiel?

in Allgemeine Diskussionen 01.06.2018 17:10
von OthibO • Oberfeldwebel | 479 Beiträge

War eigendlich bei allen so.(Hier auf beiden Acc.)
Aber wo Du Recht hast haste Recht.
Wir Beide müßten eigendlich W.G. Großaktionäre sein.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#3

RE: Besitzen Sie das Spiel?

in Allgemeine Diskussionen 01.06.2018 21:03
von Robchriss • Obergefreiter | 148 Beiträge

Uahaha... So viele Anteile kann Wargaming garnicht haben...

Hatte aber da selbe Problem, nach nen paar mal einloggen gings. Bin da ja dreist!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SgtToddy
Forum Statistiken
Das Forum hat 517 Themen und 2990 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen