|
|
GrizzKoo Gaming (Cpt MaDnezZ) - Videos und Streams zu WoT Console
GrizzKoo Gaming (Cpt MaDnezZ) - Videos und Streams zu WoT Console
in Youtube, Twitch & Co. 02.06.2018 13:56von Cpt MaDnezZ • Panzergrenadier | 101 Beiträge | 39 Punkte
Moin liebe Forumisten,
in diesem Thread verlinke ich meine aktuellen Videos und Streams je nach Aktualität oder Highlights. Für Feedback und Anregungen nutzt gerne das Forum oder die Youtube Kommentare.
Zu meinem Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/GrizzKooGaming
Zu meinem Twitch Kanal: https://www.twitch.tv/grizzkoo
Ihr findet auf meinem Kanal Videos zu Panzern in den Formaten "Let's Battle" und "Erste Runden".
Let's Battle ist ein Review Format zu einzelnen Panzern, mit Tipps zur Spielweise und Ausrüstung. Außerdem erhaltet ihr einen Einblick mit Gameplay welches von mir aufgenommen wurde und mindestens eine komplette live kommentierte Runde mit dem jeweiligen Panzer.
im Format Erste Runden spiele ich Panzer live mit euch in 3 Runden das erste mal, lediglich Ingame-Werte und Erfahrungen aus der PC Version helfen mir mit euch die ersten 3 Runden zu überstehen und sahnige Ergebnisse einzufahren. :)
Viel Spaß beim Schauen, Bewerten und Kommentieren.
Adrian aka Cpt MaDnezZ
GrizzKoo Gaming
RE: GrizzKoo Gaming (Cpt MaDnezZ) - Videos und Streams zu WoT Console
in Youtube, Twitch & Co. 02.06.2018 13:58von Cpt MaDnezZ • Panzergrenadier | 101 Beiträge | 39 Punkte
Gleich zur Eröffnung dieses Thread mein aktuellstes Video zur SU-101! :D
https://www.youtube.com/watch?v=bPu8Y4epNXI
in Youtube, Twitch & Co. 05.06.2018 22:04von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte
in Youtube, Twitch & Co. 06.06.2018 14:29von Chris_ganter489 • Panzergrenadier | 145 Beiträge | 31 Punkte
in Youtube, Twitch & Co. 06.06.2018 20:01von Cpt MaDnezZ • Panzergrenadier | 101 Beiträge | 39 Punkte
in Youtube, Twitch & Co. 06.06.2018 21:31von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte
Dein Video zum Patriot find`ich super.
Als Du noch im Glauben warst,der wär´ein Med. biste gefahren wie ein junger Gott.
Als Du Deinen Fauxpas bemerkt hast war der Elan raus.
Tipp:Fahr den einfach weiter als med.
Ist der Liebling-Heavy von meiner Frau(Dieser Acc. hier)
Aber auch die anderen Videos-immer wieder gut!
I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
in Youtube, Twitch & Co. 07.06.2018 12:25von Cpt MaDnezZ • Panzergrenadier | 101 Beiträge | 39 Punkte
Ob der Fortress Ferdinand wirklich eine Festung ist, sehen wir in meinen ersten 3 Runden. :D
in Youtube, Twitch & Co. 07.06.2018 17:20von Cpt MaDnezZ • Panzergrenadier | 101 Beiträge | 39 Punkte
in Youtube, Twitch & Co. 08.06.2018 13:36von Schabbock64 • Panzergrenadier | 41 Beiträge | 9 Punkte
in Youtube, Twitch & Co. 10.06.2018 13:26von Cpt MaDnezZ • Panzergrenadier | 101 Beiträge | 39 Punkte
Danke @Schabbock64 für dein Lob.
Die gute alte Sonntagsunterhaltung ist da. Mit einer kompakten Folge Let's Battle mit dem Centurion Action X. Cooler Panzer, wie ich finde.
https://youtu.be/UL0lZnx4_Y4
Viel Spaß beim Schauen. :)
in Youtube, Twitch & Co. 28.06.2018 22:05von Cpt MaDnezZ • Panzergrenadier | 101 Beiträge | 39 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1853
Themen
und
7975
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |