headerimg
#1

Übernehmt das Kommando über den unverwüstlichen Fortress Ferdinand!

in Neuigkeiten und Info´s 04.06.2018 23:40
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Übernehmt das Kommando über den unverwüstlichen Fortress Ferdinand!


Stark. Mächtig. Unverwüstlich.

Fortress Ferdinand-Pakete | Übersicht | Tödliche Waffe: Jagdpanzer-Op | World of Tanks: Citadel

Ein neuer Held springt von den Seiten des Dark Horse Comics World of Tanks: Citadel zu World of Tanks auf der PlayStation 4 und Xbox! Mit seiner ausgezeichneten Panzerung und einer wirklich mächtigen Waffe ist der Fortress Ferdinand für den Kampf bereit und wartet auf euer Kommando.

Wie der Name vermuten lässt, ist der Fortress Ferdinand ein stählerner Verteidiger mit einer langsamen und methodischen Vorgehensweise. Stark gepanzert und stärker bewaffnet, kann er einiges einstecken, zögert aber auch nicht es auszuteilen. Dieser Jagdpanzer kann mit seiner Größe auf dem Schlachtfeld Feinden Furcht einflößen. Angeführt wird der Panzer von einer 100%ig ausgebildeten Johannes Bakken-Besatzung, die mit der Fertigkeit „Schmerztoleranz“ weniger kritischen Schaden einsteckt.

Der Fortress Ferdinand ist nur bis zum 26. Juni verfügbar. Schlagt zu, solange ihr könnt!
Holt euch den unverwüstlichen Fortress Ferdinand!

Von
5 Jun 11 : 01 (MESZ)

An
26 Jun 10 : 59 (MESZ)

Fortress Ferdinand-Pakete

Fortress Ferdinand – Ultimativ

Germany VIII Fortress Ferdinand
Bild von 100 % ausgebildete Besatzung kommandiert von Johannes Bakken 100 % ausgebildete Besatzung kommandiert von Johannes Bakken
Besatzungsfertigkeit: Schmerztoleranz
30 Tage Premium-Spielzeit
Bild von 1 Garagenstellplatz 1 Garagenstellplatz
10 3x EP-Boost
10 4x Besatzungs-EP-Boost

-20 %
13.250

Alle im Laden gekauften Premium-Fahrzeuge kommen zusammen mit einer voll ausgebildeten Besatzung, einem Garagenstellplatz, einer kompletten Munitionslagerfüllung an Standard- und Premium-Granaten, sowie der fahrzeugspezifischen Ass-Op. Die Ass-Operation muss innerhalb von sieben Tagen nach dem Kauf abgeschlossen werden
Das geladene Paket kommt am 11. Juni. Das Basispaket kommt am 15. Juni. Schaut an diesen Tagen im Laden vorbei, oder behaltet diesen Artikel im Auge!

Maximiert im Juni eure Gewinne und erweitert eure Sammlung mit unseren Große Booster-Paketen.
Übersicht: Fortress Ferdinand – Deutscher Jagdpanzer der Stufe VIII

Matchmaking: Bis Stufe 10
55 % mehr Silberverdienst
15 % mehr EP-Verdienst
Strukturpunkte: 1500
Motorleistung: 700 PS
Leistungsgewicht: 10,55 PS/Tonne
Höchstgeschwindigkeit: 30 km/h
Wannendrehgeschwindigkeit: 20°/Sek.
Wannenpanzerung: 200/80/80
Turmdrehgeschwindigkeit: 26°/Sek.

Durchschlagskraft: 234/294/60
Schaden: 320/320/420
Zielerfassung: 1,7 Sekunden
Genauigkeit: 0,33
Geschützkaliber: 10,5 cm
Feuerrate: 7,32 Schuss/Min.
Munitionslagerkapazität: 40 Granaten
Sichtweite: 370 m
Funkreichweite: 710 m



Tödliche Waffe-Op

Dreht mit einem Jagdpanzer, zum Beispiel dem Fortress Ferdinand, durch und verdient zwischen dem 5. und 13. Juni 7 Tage Premium-Spielzeit.

Zielen, zuschlagen, gewinnen! Die Tödliche Waffe-Op lädt euch dazu ein, mit eurem tödlichsten Jagdpanzer richtig durchzudrehen und soviel Schaden anzurichten wie möglich. Die Belohnung? Ganze 7 Tage Premium-Spielzeit.
Dies ist eine neue Art von Operation, die nur für Jagdpanzer der Stufe V oder höher verfügbar ist! Falls ihr euch den Fortress Ferdinand holt, könnt ihr auch in ihm eine Woche Premium-Spielzeit erschießen.

Diese Operation ist nur für Jagdpanzer der Stufen V bis X und nur für Mehrspieler-Gefechte verfügbar.

Von
5 Jun 11 : 01 (MESZ)

An
12 Jun 10 : 59 (MESZ)


Tödliche Waffe

Verursacht in beliebig vielen Gefechten mindestens 100 000 Schadenspunkte.

Belohnung: Premium-Spielzeit: 7 Tage

Einmal pro Konto.

World of Tanks: Citadel

Das World of Tanks Comicbuch-Universum wird mit der Veröffentlichung von World of Tanks: Citadel wieder größer. Diese actionreiche neue Serie von Garth Ennis (Preacher, The Punisher) und PJ Holden (Judge Dredd, 2000 AD), basiert auf dem Spiel. Es ist die Vorgeschichte zu World of Tanks: Roll Out!, was ebenfalls von Ennis geschrieben wurde.

Es ist das Jahr 1943. Die verheerende Schlacht um Kursk hängt als bedrohlicher Schatten auf der Ostfront und zwei gegenüberstehende Panzer-Besatzungen bereiten sich vor, um ihr Überleben zu kämpfen. Die russische Panzerbesatzung ist schlecht ausgestattet für diesen Auftrag. Sie fühlen sich weder dem Krieg noch einander verbunden und kämpfen sich durch die Widrigkeiten. Zur selben Zeit befindet sich Panzerass Karl Kraft mit seiner Besatzung tief hinter den feindlichen Linien und ist vom Rest seiner Einheit abgeschnitten.

World of Tanks: Citadel #1 ist jetzt digital und in Comicbuchläden verfügbar. World of Tanks: Citadel #2 ist ab dem 13. Juni verfügbar.

World of Tanks: Citadel #1 kaufen | World of Tanks: Citadel #2 vorbestellen



nach oben springen

#2

RE: Übernehmt das Kommando über den unverwüstlichen Fortress Ferdinand!

in Neuigkeiten und Info´s 05.06.2018 15:45
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Hab da mal Fragen an euch : Loht sich der Kauf vom Fortress Ferdinand ?

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Ferdinand ?

Danke schon mal für eure Info's



nach oben springen

#3

RE: Übernehmt das Kommando über den unverwüstlichen Fortress Ferdinand!

in Neuigkeiten und Info´s 05.06.2018 16:52
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Der Ferdi ist eigendlich ganz gut.
Der hier aber nicht.
10,5er(Stock)
Motor(Stock)
....aber `ne schöne Lackierung


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#4

RE: Übernehmt das Kommando über den unverwüstlichen Fortress Ferdinand!

in Neuigkeiten und Info´s 05.06.2018 17:54
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Ferdinand war einer der schlechtesten Panzer die ich hatte, hab ihn gehasst und nach 30 Gefechten verkauft. Ebenso der Jagdpanther II, glaub den hatte ich trotz vieler eingesetzter freier EP nicht mal 30 Gefechte lang.
Jagdpanther 9 Ringe drauf, Jagdtiger mein absoluter Liebling, aber die beiden 8er waren für mich ein absoluter Albtraum...

Aber wirklich schöne Lackierung. 😊🤙🏻


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#5

RE: Übernehmt das Kommando über den unverwüstlichen Fortress Ferdinand!

in Neuigkeiten und Info´s 05.06.2018 19:46
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Tolle Oop von WG.
Endlich 20 Jagdpanzer im Gefecht!
Aber naja.
Auch dieser Kelch wird an uns vorüberziehen


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#6

RE: Übernehmt das Kommando über den unverwüstlichen Fortress Ferdinand!

in Neuigkeiten und Info´s 05.06.2018 20:51
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Ja wieder nicht zu Ende gedacht. War ja kaum absehbar.
Zum Glück brauche ich grad keine Premium Spielzeit. Werde dann bisschen Light fahren und spotten.

Hab da einen Link von Facebook Wot Console.
Keine Ahnung ob der so funktioniert.
Kann es mit dem Smartphone nicht anderst verlinken. Einige interessante Neuigkeiten.

https://m.facebook.com/notes/world-of-ta...86359558127817/


1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 05.06.2018 20:56 | nach oben springen

#7

RE: Übernehmt das Kommando über den unverwüstlichen Fortress Ferdinand!

in Neuigkeiten und Info´s 06.06.2018 08:57
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 278 Beiträge | 8 Punkte

Zitat von xRic089x im Beitrag #4
Ferdinand war einer der schlechtesten Panzer die ich hatte, hab ihn gehasst und nach 30 Gefechten verkauft. Ebenso der Jagdpanther II, glaub den hatte ich trotz vieler eingesetzter freier EP nicht mal 30 Gefechte lang.
Jagdpanther 9 Ringe drauf, Jagdtiger mein absoluter Liebling, aber die beiden 8er waren für mich ein absoluter Albtraum...

Aber wirklich schöne Lackierung. 😊🤙🏻



Hmm! So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Das mit dem Ferdinand kann ich noch verstehen, aber der Jagdpanther II?
Geschwindigkeit vor unzuverlässiger Panzerung, deswegen hab ich den Jagdpanther II gewählt.
Mein Meistgespielter und einer meiner Lieblingspanzer.
.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#8

RE: Übernehmt das Kommando über den unverwüstlichen Fortress Ferdinand!

in Neuigkeiten und Info´s 06.06.2018 14:30
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Hab auch viele Tutorials geguckt weil ich dachte ich mache was grundlegend falsch damit. Aber egal wie ich gespielt hab, lief immer scheiße. 😟

Aber die erste Runde mitm Jagdtiger hat allen Kummer vergessen lassen. 🤗


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen