headerimg
#1

Jobangebot: Söldner gesucht

in Neuigkeiten und Info´s 06.06.2018 18:06
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Jobangebot: Söldner gesucht

JOBTITEL: SÖLDNER

Braucht ihr ein wenig mehr Aufregung in eurem Leben? Starrt ihr oft sehnsüchtig eure Panzer an und wünscht euch, ihr könntet damit etwas tun? Habt ihr das unwiderstehliche Verlangen, Dinge in die Luft zu jagen? Dann suchen wir euch!

Wir suchen nach einem fähigen Söldner, der unsere Panzer fährt und Gegnern ordentlich Feuer unterm Hintern macht. Ein großartiger Söldner sollte leidenschaftlich und fleißig sein, gute Panzerfahrkenntnisse besitzen und gut mit anderen zusammenarbeiten.

In der Rolle werden Kandidaten auf internationale Aufträge geschickt, feindliche Streitkräfte mit überwältigender Feuerkraft bekämpfen und die Vorteile einer positiven und unterstützenden Arbeitsumgebung genießen. Kandidaten müssen sich einer dynamischen und stetig verändernden Arbeitslast stellen und Aufgaben erledigen, die sonst keiner erledigen kann. Wir werden Training im Job bieten und empfehlen allen Kandidaten, diese Position mit einer Lernbereitschaft für die Rolle als Söldner anzugehen.
Wir suchen nach jemanden, der ...

... einen Panzer besitzt (vielleicht einen riesigen mit einem Namen wir „Plaguebringer“)
... sich nie vor einem Kampf scheut (Angsthasen unerwünscht)
... mit Waffen umgehen kann (und damit auch Scarface emulieren kann)
... finanziell motiviert ist (Lieblingslied sollte „Money, Money, Money“ von ABBA sein)
... pünktlich ist („Sorry Chef, mein Wecker hat nicht geklingelt“ ist nicht gut genug, wenn wir vor dem Feind stehen)
... moralisch flexibel ist (ein moralischer Gymnast, quasi)

Gewünschte Qualitäten:

Tattoos (besonders Drachen. Bonuspunkte für Drachen)
Genialer Spitzname (Wer würde nicht gerne mit jemanden namens „Blutfalke“ in die Schlacht ziehen?)
Ein Führerschein ohne Punkte (oder mit, eigentlich egal)

Glaubt ihr, ihr passt bei uns ins Team? Möchtet ihr in Zukunft über solche Stellen informiert sein? Dann müsst ihr nicht lange warten. Meldet euch auf der Webseite an und haltet die Augen offen.
→ HIER BEWERBEN ←
Meldet euch noch heute an und nehmt an unserem Söldner-Wettbewerb teil. Ein glücklicher Gewinner wird im Spiel in einer Söldnerbesatzung unsterblich verewigt!

Link zur WOT Seite



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen