headerimg
#1

Seit euer eigener Held in World of Tanks: Mercenaries ab dem 26. Juni

in Neuigkeiten und Info´s 06.06.2018 18:08
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Seit euer eigener Held in World of Tanks: Mercenaries ab dem 26. Juni

Macht euch für die nächste Entwicklung von World of Tanks auf der PlayStation 4 und der Xbox bereit, die am 26. Juni beginnt.

In einer von einem ewigen Krieg zerstörten Welt, in der alle Bündnisse nichts mehr zählen und jeder nur für sich kämpft, welche Wahl halt man, außer zum Held der eigenen Geschichte zu werden? World of Tanks: Mercenaries ist das bisher größte Spiel-Update und heißt Spieler in einer alternativen Realität willkommen, in der das Chaos herrscht.

Mercenaries bringt eine Reihe neuer und mächtiger Fahrzeuge, die aus Teilen verschiedener Panzer bestehen, die ganz neue Söldner-Nation, überarbeitete Karten die vom Zahn der Zeit und des Krieges verwüstet wurden, eine überarbeitete Benutzeroberfläche und einen neuen epischen Feldzug, der Spieler in das neue Universum einführt. Alle neuen Fahrzeuge können über das neue Auftragssystem verdient werden und haben eine vollständig ausgebildete Söldner-Besatzung, die für das Überleben in dieser Welt geschaffen wurde.

Macht euch bereit, euer Schicksal selbst in die Hand zu nehmen, wenn World of Tanks: Mercenaries am 26. Juni mit Update 4.5 exklusiv auf die PlayStation®4, Xbox One, and Xbox 360 kommt.


Willkommen bei World of Tanks: Mercenaries

Der Krieg tobt seit Ewigkeiten und findet kein Ende. Die Geschichte ist für immer verändert. Chaos und Ungewissheit haben eine neue Art von Soldaten geschaffen, die sich aus der Asche der alten Welt erheben, um für das zu kämpfen, was von der neuen Welt noch übrig ist. Die Gelegenheiten sind günstig und Regeln gelten nicht mehr. Die Zeit der Söldner hat begonnen und bringt eine ganz neue Ära zu World of Tanks auf der PlayStation®4 und der Xbox.
Seit euer eigener Held

Ein epischer neuer Feldzug ist der Einstieg in die neue Welt der Söldner und präsentiert den exklusiven Trinity Panzer. Der Raub ist eine temporeiche Spionage-Geschichte mit atomaren Spannungen und Panzergefechten, in der ein bunter Haufen von Söldnern es mit den zwei größten Supermächten der Welt aufnimmt.
Söldner-Nation, Forschungsbaum und Fahrzeuge

Mit Update 4.5 kommt eine neue Nation aus Söldnern ohne Loyalität zu irgendeiner Nation. Neue Fahrzeuge, zusammengebaut aus Teilen von unterschiedlichen Panzer, sind wirklich etwas einzigartiges. Zum Start sind bereits 5 Söldner-Fahrzeuge verfügbar und viele weitere werden in den nächsten Wochen und Monaten folgen.
Eine neue Welt gilt es zu entdecken

Entdeckt und kämpft auf einer Auswahl von beliebten Karten die von Krieg und Zeit verwüstet wurden. Weitere werden auf die erste Auswahl folgen. Wie sich die Welt der Söldner ändert, so ändert sich auch der Rest von World of Tanks.
Nehmt Aufträge an und verdient Fahrzeuge

Söldner-Aufträge sind ein neuer Weg, um Elite-Panzer im Spiel zu verdienen. Erfüllt Aufträge und verdient mächtige neue Kriegsmaschinen für Mehrspieler-Gefechte. Wer es nicht schafft den Panzer zu verdienen, kann einen Auftrag jederzeit Freikaufen und so schneller an die Belohnungen kommen.
Bringt die Besatzung zusammen

Neue Besatzungen und veränderte Besatzungsaufgaben sind verfügbar und erlauben euch noch tiefer ins Geschehen einzutauchen. Jeder Panzer wird durch eine besonders ausgebildete Besatzung ergänzt, die auf den Spielstil abgestimmt ist. Außerdem könnt ihr weitere neue Fertigkeiten verdienen, während ihr euch voran kämpft.

Link zur WOT Seite



nach oben springen

#2

RE: Seit euer eigener Held in World of Tanks: Mercenaries ab dem 26. Juni

in Neuigkeiten und Info´s 06.06.2018 19:54
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Wird das n paralleler Multiplayer oder wie muss man das verstehen? 🤔


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#3

RE: Seit euer eigener Held in World of Tanks: Mercenaries ab dem 26. Juni

in Neuigkeiten und Info´s 06.06.2018 20:37
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Gute Frage. So ganz genau hab ich das auch nicht verstanden. Wird die nächsten Tage bestimmt noch genaueres veröffentlicht.


nach oben springen

#4

RE: Seit euer eigener Held in World of Tanks: Mercenaries ab dem 26. Juni

in Neuigkeiten und Info´s 06.06.2018 20:39
von Cpt MaDnezZ • Panzergrenadier | 101 Beiträge | 39 Punkte

So wie ich das verstanden habe, wird einfach ein neuer Baum eingeführt mit Söldnerpanzern die man sich mittels Aufträgen erspielen kann. Außerdem werden neue angepasste Maps eingeführt.


nach oben springen

#5

RE: Seit euer eigener Held in World of Tanks: Mercenaries ab dem 26. Juni

in Neuigkeiten und Info´s 06.06.2018 20:41
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Ich hab es so verstanden das man die Panzer ausm Söldnerbaum so fahren kann, und damit bereits vorhandene Premium Tanks freispielen kann um die dann im NORMALEN Multiplayer zu nutzen.😐


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#6

RE: Seit euer eigener Held in World of Tanks: Mercenaries ab dem 26. Juni

in Neuigkeiten und Info´s 06.06.2018 20:43
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Man kann also mit den Söldner Panzer im normalen Multiplayer antreten?


nach oben springen

#7

RE: Seit euer eigener Held in World of Tanks: Mercenaries ab dem 26. Juni

in Neuigkeiten und Info´s 06.06.2018 21:20
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Glaube eher an die Version von Madnezz.
Eine Art "neuer Warstorys" in denen man sich die Panzer aus dem Söldnerbaum Freispielen kann.
Aber - Wir werdens demnächst sehen.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#8

RE: Seit euer eigener Held in World of Tanks: Mercenaries ab dem 26. Juni

in Neuigkeiten und Info´s 06.06.2018 22:12
von Cpt MaDnezZ • Panzergrenadier | 101 Beiträge | 39 Punkte



So sieht der erste Baum aus. Die Panzer kann sich entweder mit Gold kaufen order mit Aufträgen freispielen. Ähnlich wie es auf dem PC mit dem T-55 NA oder StuG IV ist. |addpics|l93-1-ee49.png-invaddpicsinvv|/addpics|


nach oben springen

#9

RE: Seit euer eigener Held in World of Tanks: Mercenaries ab dem 26. Juni

in Neuigkeiten und Info´s 06.06.2018 22:24
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Tippe mal wenn das einschlagen sollte werden die den Baum sicher noch erweitern.
Ich laß´mich gerne Überraschen.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#10

RE: Seit euer eigener Held in World of Tanks: Mercenaries ab dem 26. Juni

in Neuigkeiten und Info´s 07.06.2018 21:32
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Mir wäre es lieber gewesen wenn die Mercenaries ihren eigenen Spielmodus bekommen hätten. Ich sehe das nicht so gerne wenn noch mehr Karnevals Panzer im Multi Player herum fahren.
Sehe die Entwicklung von WOT Konsole nicht so positiv wenn die mehr in Fantasie Modi Entwickeln.


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#11

RE: Seit euer eigener Held in World of Tanks: Mercenaries ab dem 26. Juni

in Neuigkeiten und Info´s 07.06.2018 23:43
von Chris_ganter489 • Panzergrenadier | 145 Beiträge | 31 Punkte

Das unterschreibe ich gerne.

Mir hätte es besser gefallen, wenn man endlich die Veränderung der Panzerstats in der Garage sehen könnte. Sprich, wenn die Auswirkungen der Crewperks, Optiken etc. direkt am Tank angezeigt werden. Im Moment stehen ja nur die Werte ohne Crew, Ausrüstung etc. da.
Ein Baum für Söldner, naja, da gibt es ja zig Sachen in den anderen Bäumen die man hätte verändern können.


https://wotstatsconsole.de/playerinfo?id...7231&system=ps4
1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#12

RE: Seit euer eigener Held in World of Tanks: Mercenaries ab dem 26. Juni

in Neuigkeiten und Info´s 08.06.2018 08:30
von Schabbock64 • Panzergrenadier | 41 Beiträge | 9 Punkte

Das ganze liest sich wie Kriegsgeschichten 2.0. Aufträge und Belohnungen. Ich denke dass wir nach Erscheinen des neuen Modus mehr wissen werden.


nach oben springen

#13

RE: Seit euer eigener Held in World of Tanks: Mercenaries ab dem 26. Juni

in Neuigkeiten und Info´s 08.06.2018 09:30
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Die wollen immer mehr die jüngeren Spieler ansprechen. Konsole ist halt hauptsächlich fur Kinder. ( Meinung von WG) Frag mich nur ob die Kinder dann auch ihr Spiel finanzieren. Ich glaubs nicht.


nach oben springen

#14

RE: Seit euer eigener Held in World of Tanks: Mercenaries ab dem 26. Juni

in Neuigkeiten und Info´s 08.06.2018 10:49
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 278 Beiträge | 8 Punkte

Zitat von Geronimo im Beitrag #10
Mir wäre es lieber gewesen wenn die Mercenaries ihren eigenen Spielmodus bekommen hätten. Ich sehe das nicht so gerne wenn noch mehr Karnevals Panzer im Multi Player herum fahren.
Sehe die Entwicklung von WOT Konsole nicht so positiv wenn die mehr in Fantasie Modi Entwickeln.


Kann zwar gut verstehen, wenn einem knallbunte Kasperpanzer, zusammengewürfelte Bastardtanks und Fahrzeuge aus Animes nicht behagen.
Ich hab ja meine Bedenken darüber schon vor Jahren über Bord geworfen (Nachdem ich mich maßlos über den Freedom aufgeregt habe)
Ein eigener Spielmodus würde aber nur zu einer Splittung im ohnehin begrenzten Spielerpool führen.
Also wenns nicht gefällt, nicht kaufen bzw. nicht erspielen und die Dinger einfach als weitere Ziele im Team Rot betrachten und abschießen. Als rauchende Wracks sehen dann alle gleich aus.
.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#15

RE: Seit euer eigener Held in World of Tanks: Mercenaries ab dem 26. Juni

in Neuigkeiten und Info´s 08.06.2018 11:20
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Meine Motivation Geld in das Spiel zu investieren wird bei jedem Update weniger.
Zum Glück kommt Ende des Monats the Crew 2.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen