headerimg
#1

Auszeichnungen

in Neueinsteiger 07.06.2018 05:17
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Auszeichnungen

Medaillen werden Panzerfahrern für außerordentliche Leistungen verliehen. Dabei werden Medaillen und Titel verliehen, die entweder direkt an die Statistik oder individuelle Panzer und Besatzungsmitglieder gekoppelt sind. Um eure Medaillen ansehen zu können, geht in den „Statistiken“-Reiter in der Garage. Dort wählt ihr dann „Gesamt“ aus und drückt anschließend auf (Xbox) oder (PS4) auf „Medaillen“, um eure Medaillensammlung aufzurufen.

Held des Gefechts | Epische Auszeichnungen | Stufenauszeichnungen | Ehrentitel | Gedenkabzeichen


Helden des Gefechts

Krieger


Zerstört mehr Fahrzeuge als die anderen Spieler (mindestens 6).

Scharfschütze


Trefft mit mindestens 85% eurer Schüsse aus mindestens 10 Schüssen mit einem Schadenspotenzial von mindestens 1 000 Strukturpunkten. Nicht-durchschlagende Treffer zählen. Bei gleicher Treffergenauigkeit wird die Auszeichnung an den Spieler verliehen, der mehr Treffer erzielt hat.

Verteidiger


Reduziert die gegnerischen Eroberungspunkte um mindestens 70 bei der Verteidigung der eigenen Basis.

Eroberer


Erzielt die meisten Punkte bei der Eroberung einer gegnerischen Basis (mindestens 80). Wird nur verliehen, wenn die Basis erfolgreich erobert und das Gefecht gewonnen wurde.

Stahlwand


Überlebt mehr potentiellen Schaden (mindestens 1 000 Strukturpunkte) als alle anderen Spieler der Partie und überlebt das Gefecht Ihr müsst mindestens 11 Treffer überstehen. Bei gleichem potentiell erhaltenen Schaden wird die Auszeichnung an den Spieler verliehen, der mehr Treffer erhalten hat.

Unterstützer


Trefft und beschädigt mehr Fahrzeuge (mindestens 6) als alle anderen Spieler der Partie, die danach durch einen anderen Spieler (oder sich selbst) zerstört werden. Wird nur verliehen, wenn ihr mehr Gegner als jeder andere eures Teams trefft.

Aufklärer


Klärt mehr gegnerische Fahrzeuge als eure Teammitglieder (mindestens 9) auf. Die Medaille geht nur an ein Mitglied des Gewinner-Teams.

Wachposten


Helft eurem Team, mindestens sechs gegnerische Fahrzeuge zu beschädigen, indem ihr diese aufdeckt. Ihr müsst allerdings die einzigen eures Teams sein, die die Gegner aufdecken, während diese von eurem Team beschädigt werden.

Großkaliber


Verursacht den höchsten Schaden pro Gefecht. Der Gesamtschaden muss bei mindestens 20 % der Gesamt-SP der gegnerischen Fahrzeuge liegen. Der Mindestschaden ist 1 000 SP.

Epische Auszeichnungen

Radley-Walters-Medaille


An Spieler verliehen, die acht oder neun Fahrzeuge in einem Gefecht zerstören (nur mit Fahrzeugen der Stufe V oder höher). Sydney Valpy Radley-Walters war ein kanadisches Panzerass des 27. Gepanzerten Regiments. Zwischen 1944 und 1945 zerstörte er 18 deutsche Fahrzeuge mit seinem Sherman Firefly.

Pool-Medaille


An Spieler verliehen, die zwischen 10 und 13 Fahrzeugen in einem Gefecht zerstören (nur mit Fahrzeugen der Stufe V oder höher). Lafayette G. Pool wird weitgehend als das US-amerikanische Panzerass der Asse angesehen, mit zwölf bestätigten Panzerabschüssen und insgesamt 258 Abschüssen gepanzerter Fahrzeuge und Selbstfahrlafetten.

Orlik-Medaille


Verliehen für die Zerstörung von mindestens drei gegnerischen Panzern oder Jagdpanzern mit einem leichten Panzer. Die Ziele müssen mindestens zwei Stufen höher als das eigene Fahrzeug liegen. Der polnische Heeres-Unteroffizier Roman Edmund Orlik war ein Panzerass, der im September 1939 dreizehn deutsche Panzer mit seiner leichten TKS Tankette ausschaltete.

Tamada-Yoshio-Medaille


Zerstört mindestens drei gegnerische Selbstfahrlafetten mit einem leichten Panzer und überlebt das Gefecht. Die Ziele müssen mindestens zwei Stufen höher als das eigene Fahrzeug liegen. Oberst Tamada Voshio, Kommandant der 4. Panzerregiments der Kwangtung-Armee, zerstörte zahlreiche gepanzerte Fahrzeug, Feldhaubitzen, Mörser und Lastwagen während der Nachtgefechte am Chalchin Gol vom 2. bis 3. Juli 1939.

Lehväslaiho-Medaille


Verliehen an Spieler auf einem mittleren Panzer, die zwei gegnerische Panzer und Jagdpanzer zerstört haben. Die Ziele müssen mindestens zwei Stufen höher als das eigene Fahrzeug liegen. Reino Lehväslaiho war ein finnisches Panzerass, der sieben Panzer und Jagdpanzer zerstört hat.

Oskin-Medaille


Verliehen an Spieler auf einem mittleren Panzer, die drei gegnerische Panzer und Jagdpanzer zerstört haben. Die Ziele müssen mindestens zwei Stufen höher als das eigene Fahrzeug liegen. Held der Sowjetunion Alexander Oskin zerstörte als Kommandant eines T-34 drei Königstiger während einer Aufklärungsmission nahe Oglenduv am 11. August 1944.

Nicols-Medaille


Verliehen an Spieler auf einem mittleren Panzer, die mindestens vier gegnerische Panzer und Jagdpanzer zerstört haben. Die Ziele müssen mindestens zwei Stufen höher als das eigene Fahrzeug liegen. Alfie Nicols war ein britischer Panzer-Richtschütze, der während der Schlacht von El Alamein vierzehn gegnerische Fahrzeuge zerstörte.

Kolobanov-Medaille


Verliehen an Spieler, die allein gegen mindestens fünf gegnerische Panzer oder Selbstfahrlafetten gekämpft und gesiegt haben. Hauptmann Zinoviy Kolobanov zerstörte mit seinem KV-1 22 deutsche Panzer, zwei Geschütze und zwei Halbkettenfahrzeuge in einer Schlacht am 19. August 1941.

Halonen-Medaille


Verliehen für die Zerstörung von mindestens drei gegnerischen Panzern oder Jagdpanzern mit einem Jagdpanzer. Die Ziele müssen mindestens zwei Stufen höher als das eigene Fahrzeug liegen. Erkki Halonen, ein Unteroffizier der Finnischen Armee, zerstörte in den Gefechten zwischen Juni und Juli 1944 mit seinem StuG III drei T-34, zwei KV-1 und zwei ISU-152.

Fadin-Medaille


Verliehen für die Vernichtung des letzten gegnerischen Fahrzeuges mit der letzten verbliebenen Granate. Held der Sowjetunion Alexander Fadin kommandierte einen T-34. Unterstützt durch einen Infanteriezug konnte Fadin mit seinem Panzer das Dorf Dashukovka einnehmen und für fünf Stunden halten.

Pascucci-Medaille


Verliehen für das Zerstören von drei gegnerischen Selbstfahrlafetten in einem einzelnen Gefecht mit einem Panzer oder Jagdpanzer. Unterleutnant Luigi Arbib Pascucci war ein italienischer Panzerkommandant während des Zweiten Weltkriegs. Er kämpfte in der Panzerdivision Ariete in Nordafrika. Pascucci nahm an der Zweiten Schlacht von El Alamein teil, in der er sein Leben bei einem waghalsigen Frontalangriff opferte, um dem Rest seiner Kompanie die Flucht aus der Einkesselung zu ermöglichen.

Dumitru-Medaille


Verliehen für das Zerstören von vier gegnerischen Selbstfahrlafetten in einem einzelnen Gefecht mit einem Panzer oder Jagdpanzer. Ion S. Dumitru war ein rumänisches Panzerass. Er kämpfte nur 25 Tage im Zweiten Weltkrieg. Im März 1945 trug Dumitru zur Zerstörung von sechs gegnerischen Jagdpanzern und der Erbeutung einer Batterie von 150-mm-Geschützen bei.

Burda-Medaille


Verliehen für das Zerstören von fünf feindlichen Selbstfahrlafetten in einem einzelnen Gefecht mit einem Panzer oder Jagdpanzer. Gardeoberst Alexander Burda war ein sowjetisches Panzerass und Held der Sowjetunion. Im Oktober 1941 überfiel und zerstörte Burda eine gesamte feindliche Kolonne.

Bilotte-Medaille


Verliehen für die Zerstörung von zwei gegnerischen Fahrzeugen und Überleben des Gefechtes mit einem Sieg, obwohl das eigene Fahrzeug mindestens fünf verschiedene Treffer erlitten hat sowie mindestens 80% der Strukturpunkte verloren hat. Zerstörte Fahrzeuge werden erst nach Erhalt des Schadens gezählt. Hauptmann der Französischen Armee Pierre Billotte hat mit seinem Char B1 bis am 16. Mai 1940 zwei Pz.Kpfw. IV, elf Pz.Kpfw. III und zwei Geschütze zerstört.

Bruno-Medaille


Verliehen für die Zerstörung von drei oder vier gegnerischen Fahrzeugen und Überleben des Gefechtes mit einem Sieg, obwohl das eigene Fahrzeug mindestens fünf verschiedene Treffer erlitten hat sowie mindestens 80% der Strukturpunkte verloren hat. Zerstörte Fahrzeuge werden erst nach Erhalt des Schadens gezählt. Pietro Bruno war ein italienisches Panzerass. Für außergewöhnliche Tapferkeit im Angesicht des Feindes wurde ihm die Tapferkeitsmedaille in Gold (Medaglia d'oro al Valore Militare) verliehen, die höchste italienische Auszeichnung.

Tarczay-Medaille


Verliehen für die Zerstörung von fünf gegnerischen Fahrzeugen und Überleben des Gefechtes mit einem Sieg, obwohl das eigene Fahrzeug mindestens fünf verschiedene Treffer erlitten hat sowie mindestens 80% der Strukturpunkte verloren hat. Zerstörte Fahrzeuge werden erst nach Erhalt des Schadens gezählt. Ervin Tarczay war ein ungarisches Panzerass. Er kämpfte in der ungarischen 2. gepanzerten Division und zerstörte mindestens zehn gegnerische Fahrzeuge.

Helden-von-Raseiniai-Medaille


Verliehen an den Spieler, der eigenhändig 14 gegnerische Fahrzeuge in einem Gefecht zerstört. Im Juni 1941 trafen in der Nähe der litauischen Stadt Raseiniai ca. 20 KV-Panzer der 3. Sowjetischen Maschineneinheit auf die angreifende 6. Panzerdivision, bestehend aus ungefähr 100 Fahrzeugen. Ein einziger KV-2 Panzer konnte allein den Vormarsch der Deutschen einen ganzen Tag lang aufhalten, während er von allen Seiten mit einer Reihe panzerbrechenden Waffen beschossen wurde. Letzten Endes verschoss der KV-2 seine gesamte Munition, und konnte dadurch überwältigt werden.

De-Langlade-Medaille


Verliehen an einen Spieler, der innerhalb eines Gefechts vier gegnerische Fahrzeuge im Basis-Bereich zerstört, während diese die Basis erobern. Paul Girot de Langlade war Oberst der Französischen Armee, der in der 2. Panzerdivision unter General Leclerc gekämpft hat. Am 12. September 1944 konnte eine Kampfgruppe unter De Langlades Kommando die Panzerbrigade 112 in einer Schlacht in Dompaire, Frankreich, ausschalten.

Jäger


Zerstört alle gegnerischen leichten Panzer (mind. 3) im Laufe eines Gefechts.

Vernichter


Verliehen für das Zerstören von mindestens sieben Gegnerfahrzeugen in einem einzelnen Gefecht mit einem Panzer oder Jagdpanzer. Mit einer Selbstfahrlafette müssen mindestens zehn Fahrzeuge in einem Gefecht zerstört werden. Die Stufe der Gegnerfahrzeuge muss mindestens IV sein.


Stufenauszeichnungen

Abrams-Medaille (IV. – I. Klasse)


Wird in vier Klassen für die Gesamtzahl der Team-Siege, bei denen der Spieler überlebt hat, verliehen: 5 - IV. Klasse / 50 - III. Klasse / 500 - II. Klasse / 5 000 - I. Klasse. General Creighton W. Abrams kommandierte die US-amerikanischen Truppen sowohl im Zweiten Weltkrieg als auch im Vietnamkrieg. Er wurde als aggressiver und erfolgreicher Panzerkommandant bekannt.

Ekins-Medaille (IV. – I. Klasse)


Wird in vier Klassen für die Zerstörung von Gegnerfahrzeugen der Stufen VIII, IX und X verliehen: 3 - IV. Klasse / 30 - III. Klasse / 300 - II. Klasse / 3 000 - I. Klasse. Joe Ekins war Gefreiter der 1st Northamptonshire Division des Britischen Territorialheeres. Verschiedene Quellen belegen, dass Ekins den entscheidenden Schuss auf das Panzerass Michael Wittmann abgegeben hatte.

Carius-Medaille (IV. – I. Klasse)


Wird in vier Klassen für die Zerstörung von Gegnerfahrzeugen verliehen: 10 - IV. Klasse / 100 - III. Klasse / 1 000 - II. Klasse / 10 000 - I. Klasse. Otto Carius war eines der erfolgreichsten Panzerasse des Zweiten Weltkrieges. Er kommandierte einen Pz.Kpfw. 38(t), einen Pz.Kpfw. VI Tiger und einen Jagdpanzer VI Jagdtiger während seiner eindrucksvollen Karriere.

Knispel-Medaille (IV. – I. Klasse)


Wird in vier Klassen für den insgesamt verursachten und erhaltenen Schaden verliehen: 10 000 - IV. Klasse / 100 000 - III. Klasse / 1 000 000 - II. Klasse / 10 000 000 - I. Klasse. Kurt Knispel war eines der erfolgreichsten deutschen Panzerasse im Zweiten Weltkrieg. Er nahm sowohl an Schlachten der Ost- als auch der Westfront teil. Er kommandierte Pz.Kpfw. II, Pz.Kpfw. III, Pz.Kpfw IV., Pz.Kpfw. VI Tiger und Pz.Kpfw. VI Ausf. B Tiger II.

Popel-Medaille (IV. – I. Klasse)


Wird in vier Klassen für die Aufklärung von Gegnerfahrzeugen verliehen: 20 - IV. Klasse / 200 - III. Klasse / 2 000 - II. Klasse / 20 000 - I. Klasse. Nikolay Popel, Generalleutnant der Panzertruppe sowie ein sowjetischer Militärführer und Parteiaktivist, organisierte in der Schlacht von Dubno im Sommer 1941 einen Angriff auf den Feind von hinten mittels Beutefahrzeugen.

Leclerc-Medaille (IV. – I. Klasse)


Wird für die Gesamtzahl der eigenen Basiseroberungspunkte verliehen. Nicht erfolgreiche oder unterbrochene Eroberungen werden nicht gezählt. 30 - IV. Klasse / 300 - III. Klasse / 3 000 - II. Klasse / 30 000 - I. Klasse. Philippe Leclerc war während des Zweiten Weltkrieges General der Freien Französischen Streitkräfte und führte die Befreiung von Paris an.

Lawrinenko-Medaille (IV. – I. Klasse)


Wird für die Gesamtzahl der zurückgesetzten Eroberungspunkte bei der eigenen Basis verliehen, bis zu 100 Punkte pro Gefecht. 30 - IV. Klasse / 300 - III. Klasse / 3 000 - II. Klasse / 30 000 - I. Klasse. Dmitri Lawrinenko, Held der Sowjetunion, Gardeleutnant und Panzerass, wurde als erfolgreichster sowjetischer Panzerkommandant bekannt. Er zerstörte 52 Panzer in 28 Schlachten über einen Zeitraum von gerade einmal zwei Monaten.

Kay-Medaille (IV. – I. Klasse)


Wird in vier Klassen für den Erhalt von Helden-Auszeichnungen verliehen: 1 - IV. Klasse / 10 - III. Klasse / 100 - II. Klasse / 3 000 - I. Klasse. Douglas Kay, ein Sergeant der British Army und Richtschütze auf einem Sherman Firefly, nahm an der Landung der Alliierten in der Normandie teil.

Ehrentitel

Großwildjäger


Zerstört mindestens 100 folgender Fahrzeuge: Jagdpanther, Jagdtiger, Pz.Kpfw. V Panther, Panther II, Pz.Kpfw. VI Tiger, Pz.Kpfw. VI Ausf. B Tiger II, GW Panther, GW Tiger, Jagdpanther II.

Richtschütze


Trefft Gegnerfahrzeuge mindestens zehn Mal in Folge ohne Fehlschüsse. Wurde die Serie durch einen Fehlschuss nicht unterbrochen, kann sie im nächsten Gefecht auf einem beliebigen Fahrzeug fortgesetzt werden. Jedes Fahrzeug hat seine eigene Serie. Nur die längste Serie zählt.

Räuber


Bleibt das ganze Gefecht über unentdeckt und nehmt die Gegnerbasis alleine ein. Wird auch verliehen, wenn das Fahrzeug getroffen oder beschädigt wurde, obwohl es nicht entdeckt wurde.

Waffenbrüder


Jedes Mitglied des Zugs muss mindestens drei Gegner zerstören und überleben. Alle Mitglieder des Zugs erhalten diese Auszeichnung.

Entscheidender Beitrag


Ein Zug muss gemeinsam mindestens 12 gegnerische Fahrzeuge zerstören. Alle Mitglieder des Zugs erhalten diese Auszeichnung.

Überlebenskünstler


Überlebt mindestens zwanzig Gefechte hintereinander mit demselben Fahrzeug. Wenn die Serie nicht unterbrochen wurde, wird sie im nächsten Gefecht mit dem jeweiligen Fahrzeug fortgeführt. Jedes Fahrzeug hat seine eigene Serie. Die angezeigte Nummer zeigt die längste Serie für diese Auszeichnung. Gefechte in Selbstfahrlafetten zählen nicht.

Kamikaze


Zerstört ein höherstufiges Gegnerfahrzeug durch Rammen. Wird nur einmal pro Gefecht vergeben.

Sensenmann


Zerstört mindestens drei Fahrzeuge in Folge mit jeweils einem Schuss. Wenn die Serie nicht unterbrochen wurde, wird sie im nächsten Gefecht mit dem jeweiligen Fahrzeug fortgeführt. Jedes Fahrzeug hat seine eigene Serie. Nur die längste Serie zählt. Diese Auszeichnung wird nach Abschluss dieser Serie verliehen.

Panzerbrecher


Durchschlagt die Panzerung mit mindestens fünf aufeinanderfolgenden Treffern. Wenn die Serie nicht durch einen Fehlschuss, nicht-durchschlagenden oder abprallenden Treffer unterbrochen wurde, wird sie im nächsten Gefecht mit dem jeweiligen Fahrzeug fortgeführt. Jedes Fahrzeug hat seine eigene Serie. Nur die längste Serie zählt.

Unbesiegbar


Überlebt mindestens fünf Gefechte hintereinander, ohne Schaden zu nehmen. Wenn die Serie nicht unterbrochen wurde, wird sie im nächsten Gefecht mit dem jeweiligen Fahrzeug fortgeführt. Jedes Fahrzeug hat seine eigene Serie. Die angezeigte Nummer zeigt die längste Serie für diese Auszeichnung.Gefechte in Selbstfahrlafetten zählen nicht.

Patton-Schlucht


Zerstört 100 M46 Patton, M48A1 Patton III und M48A1.

Artillerist


Zerstört mindestens zwei Fahrzeuge mit nur einer Granate.

Chef-Maschinenbauingenieur


Erforscht alle Fahrzeuge in allen Forschungsbäumen. Sobald dem Spiel neue Fahrzeuge hinzugefügt werden, wird diese Auszeichnung zurückgenommen.

Panzerexperte


Zerstört mindestens ein Fahrzeug jedes der derzeit im Spiel befindlichen Fahrzeuge.

Entfesselt


Verliehen für den Abschluss aller Aufträge der zeitlich begrenzten „Motherland Entfesselt“-Op.

Der Ruf des Mutterlands


Verliehen für den Sieg in einem sowjetischen Fahrzeug in der kurzzeitigen Übungsgeländekampagne „Folgt dem Ruf“.

Heldenhafter Kämpfer der Woche


Verliehen an den Panzerfahrer der Stufe X, der die wöchentlichen Bedingungen im Community-Artikel „Heldenhafter Kämpfer der Woche“ erfüllt.

Späher


Macht Gegnerfahrzeuge ausfindig und ermöglicht euren Verbündeten, in einem Gefecht 1.000 Schadenspunkte an diesen zu verursachen. Die Serie wird für alle 1.000 durch Verbündete an Gegnerfahrzeugen verursachten Schadenspunkte fortgeführt. Nur die längste Serie wird gewertet. Jedes Fahrzeug hat seine eigene Serie.

Wirkungsfeuer


Verursacht mehr Schaden an Gegnerfahrzeugen, wie euer Fahrzeug Strukturpunkte hat.

Mausefalle


Zerstört in beliebig vielen Gefechten mindestens zehn gegnerische Pz.Kpfw. VIII Maus

Kämpfer


Zerstört in einem Gefecht vier oder fünf Gegnerfahrzeuge.

Duellant


Zerstört in einem Gefecht mindestens zwei Gegnerfahrzeuge, die euer Fahrzeug beschädigt haben.

Der Löwe von Sinai


Zerstört mindestens 100 der folgenden sowjetischen IS-basierten Fahrzeuge: IS, IS-3, IS-4, IS-6, IS-7, T-10, ISU-152, Objekt 704, Objekt 261, Objekt 268, Objekt 263.

Maschinenbauingenieur, Japan:


Erforscht alle japanischen Fahrzeuge im Forschungsbaum. Sobald dem Spiel neue Fahrzeuge hinzugefügt werden, wird diese Auszeichnung zurückgenommen.

Maschinenbauingenieur, Frankreich:


Erforscht alle französischen Fahrzeuge im Forschungsbaum. Sobald dem Spiel neue Fahrzeuge hinzugefügt werden, wird diese Auszeichnung zurückgenommen.

Maschinenbauingenieur, Vereinigtes Königreich:


Erforscht alle britischen Fahrzeuge im Forschungsbaum. Sobald dem Spiel neue Fahrzeuge hinzugefügt werden, wird diese Auszeichnung zurückgenommen.

Maschinenbauingenieur, USA:


Erforscht alle amerikanischen Fahrzeuge im Forschungsbaum. Sobald dem Spiel neue Fahrzeuge hinzugefügt werden, wird diese Auszeichnung zurückgenommen.

Maschinenbauingenieur, China:


Erforscht alle chinesischen Fahrzeuge im Forschungsbaum. Sobald dem Spiel neue Fahrzeuge hinzugefügt werden, wird diese Auszeichnung zurückgenommen.

Maschinenbauingenieur, Sowjetunion:


Erforscht alle sowjetischen Fahrzeuge im Forschungsbaum. Sobald dem Spiel neue Fahrzeuge hinzugefügt werden, wird diese Auszeichnung zurückgenommen.

Maschinenbauingenieur, Deutschland:


Erforscht alle sowjetischen Fahrzeuge im Forschungsbaum. Sobald dem Spiel neue Fahrzeuge hinzugefügt werden, wird diese Auszeichnung zurückgenommen.

Panzerexperte (nationsabhängig)


Zerstört jeden Panzer des Forschungsbaums einer Nation mindestens einmal. Es ist möglich, die Experten-Medaille für jede Nation des Spiels zu gewinnen. Werden neue Fahrzeuge zum Forschungsbaum hinzugefügt, wird die Medaille entzogen, bis die neuen Fahrzeuge auch zerstört wurden.

Für Artillerieabwehrfeuer


Zerstört in einem Gefecht mindestens 3 Artilleriefahrzeuge mit einer Artillerie.

Bombensicher


Der durch eure Panzerung abgewehrte Schaden muss die Strukturpunkte eures Fahrzeugs übersteigen.

Gedenkabzeichen

Nerven aus Stahl


Überlebe mindestens 10 Abpraller und nicht-durchschlagende Treffer in Folge von feindlichen Spielern.

Spartaner


Überlebt einen Abpraller oder Nichtdurchschlag von einem Spieler aus dem Gegnerteam. Dabei darf euer Fahrzeug maximal 10 % seiner Strukturpunkte haben und dazu müsst ihr das Gefecht überleben.

Schläger


Beschädigt in einem Gefecht mindestens fünfmal in einem Gefecht Module oder verletzt Besatzungsmitglieder von Gegnerfahrzeugen.

Sprengmeister


Zerstört ein Gegnerfahrzeug, indem ihr seine Munition zur Detonation bringt.

Brandstifter


Steckt ein Gegnerfahrzeug in Brand und zerstört es dadurch.

Felsenfest


Zerstört mit eurer Artillerie ein Gegnerfahrzeug durch Rammen und überlebt das Gefecht.

Auge um Auge


Zerstört den Gegner, der euch im gleichen Moment zerstört.

Hand Gottes


Überlebt und gewinnt ein Gefecht, in dem ihr von mindestens vier verschiedenen Gegnerfahrzeugen Schaden genommen habt.



1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 26.09.2019 23:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen