headerimg

#16

RE: WoT-Bonuscodes

in Neuigkeiten und Info´s 02.08.2018 21:11
von Andi (gelöscht)
avatar

Ich seh wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht:/ helft mir mal bitte.....! Bin jetzt auf console.worldoftanks.com und find nix wo ich den code eingeben kann :| bin ich nur blind Oder auf ner falschen seite...oder beides?! Mfg mr_floppy75


nach oben springen

#17

RE: WoT-Bonuscodes

in Neuigkeiten und Info´s 02.08.2018 21:32
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Servus. Musst dich auf der Konsole Website mit deinem ingame Name anmelden. Dann kommt oben in der Leiste irgendwo Code eingegeben.


zuletzt bearbeitet 02.08.2018 21:34 | nach oben springen

#18

RE: WoT-Bonuscodes

in Neuigkeiten und Info´s 02.08.2018 22:14
von Andi (gelöscht)
avatar

Hmmm,ich bin direkt über den ps4 browser auf der consolen seite und scheine da schon angemeldet zu sein,weil ich sofort meine stats einsehen kann...aber ich find hier auch nix zum ein oder ausloggen geschweigedenn ne feld für den bonuscode:-( dreh noch durch hier....


nach oben springen

#19

RE: WoT-Bonuscodes

in Neuigkeiten und Info´s 02.08.2018 23:33
von GERxLASTxREINA • Gefreiter | 96 Beiträge | 92 Punkte

Einfach auf dein Nickname klicken, dann geht im oberen Teil des Bildes ein neues Fenster auf. Links unten in diesen kleinen Fenster steht Bonus Code aktivieren und rechts steht abmelden.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20180802-232938.jpg 

zuletzt bearbeitet 02.08.2018 23:37 | nach oben springen

#20

RE: WoT-Bonuscodes

in Neuigkeiten und Info´s 03.08.2018 00:02
von Andi (gelöscht)
avatar

Erstmal nen fettes Dankeschön an Dich für Deine mühe!!! Ich kriege es trotzdem nich gebacken...bei meinen stats finde ich ein einziges mal meinen nick,aber da lässt sich nix anklicken und des pic von Dir is mir hier aufa ps4 gänzlich fremd:( ich komm mir schon total bekloppt vor...ehrlich ma:-/... ich versuchs morgen nochmal übern 💻 .


nach oben springen

#21

RE: WoT-Bonuscodes

in Neuigkeiten und Info´s 03.08.2018 04:52
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Das ist ja auch die Website. Auf der meldest du dich mit deinem PS Account an und kannst dann den Code eingeben. Ansonsten probier es mal über PC oder Smartphone da sollte es gehen.

Ich hoffe das stimmt so, bin gerade aus dem Urlaub zurück und hab hier mal schnell rein geschaut.



zuletzt bearbeitet 03.08.2018 04:54 | nach oben springen

#22

RE: WoT-Bonuscodes

in Neuigkeiten und Info´s 03.08.2018 14:45
von Andi (gelöscht)
avatar

Möp...einmal den lappi aufgeklappt und alles wurde gut! Ich konnt auf der Seite oben rechts sofort meinen nick sehen mich anmelden und den Code aktivieren:) als ich gestern über die ps4 auf der Seite war gab's oben rechts nix zum klicken und ich war sofort angemeldet ...hmmm nunja ,schönes Wochenende euch allen:)


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#23

RE: WoT-Bonuscodes

in Neuigkeiten und Info´s 03.08.2018 14:54
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Danke gleichfalls


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
zuletzt bearbeitet 03.08.2018 14:55 | nach oben springen

#24

RE: WoT-Bonuscodes

in Neuigkeiten und Info´s 03.10.2018 21:26
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Heute ist der Tag der Deutschen Einheit!

📣 Wir tragen unseren Teil zu den Feierlichkeiten bei - der Bonuscode im Bild gibt euch einmal einen Tag Premiumzeit! 🔥 Es sind nur 2500 Aktivierungen möglich, also beeilt euch :)

Und oben drauf verlosen wir die drei Panzer, die auf dem Bild abgebildet sind:❗einen King Tiger, einen Tiger 131, und einen Citadel I❗
Wenn ihr einen davon abstauben wollt, dann lasst uns euren Spielernamen und eure Plattform in den Kommentaren da, die Gewinner werden am Freitag nach 16:00 Uhr gezogen! 🕓

👊 Viel Erfolg, Kommandanten!

Code:

CONSOLETDDE



zuletzt bearbeitet 03.10.2018 21:28 | nach oben springen

#25

RE: WoT-Bonuscodes

in Neuigkeiten und Info´s 04.10.2018 07:16
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Danke


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#26

RE: WoT-Bonuscodes

in Neuigkeiten und Info´s 04.10.2018 12:09
von Noob_a_lot • Panzergrenadier | 44 Beiträge | 44 Punkte

Wow...vielen Dank fürs teilen!


Viele Grüße,
Kai
nach oben springen

#27

RE: WoT-Bonuscodes

in Neuigkeiten und Info´s 11.10.2018 10:23
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 278 Beiträge | 8 Punkte

Bonuscode für World of Tanks:


Auf der World of Tanks-Gamesite anmelden. > Auf Bonuscode aktivieren gehen > Code eingeben



WTCYOUTUBE




Gibt einen Tag Premium.

(Auf 5000 limitiert. Gilt 1 x pro Account)

.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#28

RE: WoT-Bonuscodes

in Neuigkeiten und Info´s 11.10.2018 11:22
von mr_floppy75 • Panzergrenadier | 6 Beiträge | 6 Punkte

Moin moin und Danke für die Info!


zuletzt bearbeitet 11.10.2018 11:27 | nach oben springen

#29

RE: WoT-Bonuscodes

in Neuigkeiten und Info´s 11.10.2018 11:27
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#30

RE: WoT-Bonuscodes

in Neuigkeiten und Info´s 11.10.2018 11:34
von GERxLASTxREINA • Gefreiter | 96 Beiträge | 92 Punkte

Thx


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen