headerimg

#61

RE: WoT-Bonuscodes

in Neuigkeiten und Info´s 04.04.2019 12:25
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

... mit der Bitte um Nachsicht, falls ich hier "falsch" bin:

Gestern kam doch diese Benachrichtigung wegen der 6.500 Preise (die alle ich gewinnen werde) - bei der Gelegenheit war ich mal wieder im PS store und habe mir 3 kostenlose Pakete abgeholt, die dort wohl schon länger angeboten wurden (September 18 ?) für PS plus Menschen:
1. Pz.Kpfw. II JPS - incl. 3 Premiumtage
2. Deutscher Nachschub mit je 12 großen Werkzeugkisten, großen Erste-Hilfe-Kisten, Schkokolade und autom. Feuerlöschsystemen + 3 Premiumtage
3. Viper T 7 Combat Car mit je 5 kleinen Ersatz- + Erste-Hilfe- Kisten + 5 Feuerlöschern.

Ich glaube ja, den Nachschub schon mal runtergeladen zu haben, womöglich kommt das auch regelmässig - in jedem Fall: Vielleicht kann es hier ja auch jemand brauchen, der wie ich nicht so oft diese shops checkt.


nach oben springen

#62

RE: WoT-Bonuscodes

in Neuigkeiten und Info´s 05.04.2019 11:53
von MACWOLF1968 • Panzergrenadier | 66 Beiträge | 19 Punkte

@smokingsoks:
Wieso geht das nicht über Handy?

Ich konnte den WOTCITADEL zumindest eingeben dann kam aber: incorrect code
...über Handy

Wo findet man noch Codes? Hab das mal gegoogelt...naja...


nach oben springen

#63

RE: WoT-Bonuscodes

in Neuigkeiten und Info´s 05.04.2019 12:16
von xI Treffnix Ix • Panzergrenadier | 20 Beiträge | 15 Punkte

Zitat von Boondock im Beitrag #61
... mit der Bitte um Nachsicht, falls ich hier "falsch" bin:


Ja, war falsch, handelt sich dabei ja nicht um "Bonuscodes"

Zitat von MACWOLF1968 im Beitrag #62
@smokingsoks:
Wieso geht das nicht über Handy?

Ich konnte den WOTCITADEL zumindest eingeben dann kam aber: incorrect code
...über Handy

Wo findet man noch Codes? Hab das mal gegoogelt...naja...



Die Codes sind nicht mehr gültig, ist ja schon eine weil her.


nach oben springen

#64

RE: WoT-Bonuscodes

in Neuigkeiten und Info´s 05.04.2019 12:45
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

@MACWOLF1968
Hast du bei dem Code auch WOTCITADEL1 , 2 und 4 dahinter eingegeben? Wenn das nicht klappt einfach nochmal auf PC probieren!




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
zuletzt bearbeitet 05.04.2019 12:49 | nach oben springen

#65

RE: WoT-Bonuscodes

in Neuigkeiten und Info´s 08.04.2019 07:19
von MACWOLF1968 • Panzergrenadier | 66 Beiträge | 19 Punkte

@fisherman

Sry jetzt erst gesehen. Ja hab die Codes mit Zahlen eingegeben.

Hat noch jemand welche am Start?

Danke


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen