headerimg
#1

DXRacer Gaming Stuhl

in Allgemeine Diskussionen 12.06.2018 22:32
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Falls jemand auch Interesse daran hat.

Da mein alter Bürostuhl seinen Geist aufgegeben hat, habe ich mich heute für einen Gaming Stuhl der Marke DXRacer OH/FD01/NR, F-Serie, schwarz-rot entschieden.
Diesen gibt es momentan auf der Homepage von DXRacer zu einer WM Aktion für 199€ anstatt regulär für 259€.

Hier mal der Link dazu DXRacer Gaming Stuhl

In der Hoffnung das ich demnächst entspannte Stunden WOT zocken kann



nach oben springen

#2

RE: DXRacer Gaming Stuhl

in Allgemeine Diskussionen 12.06.2018 22:46
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Das werde ich mal beobachten!
Wenn Deine Stats demnächst rasant ansteigen werde ich mir auch so ein Möbel zulegen


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#3

RE: DXRacer Gaming Stuhl

in Allgemeine Diskussionen 14.06.2018 16:03
von Koenigszapfen (gelöscht)
avatar

Mein Sohnemann und ich haben den Stuhl auch ... kann mich bis jetzt nicht beklagen.


nach oben springen

#4

RE: DXRacer Gaming Stuhl

in Allgemeine Diskussionen 14.06.2018 17:27
von Robchriss • Panzergrenadier | 179 Beiträge | 15 Punkte

Ikea, 40 Euronen geiler wie Sofa!



nach oben springen

#5

RE: DXRacer Gaming Stuhl

in Allgemeine Diskussionen 16.06.2018 19:33
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

So mein erstes Fazit zum DXRacer OH/FD01/NR, F-Serie, schwarz-rot :

Die Lieferung des Stuhl war sehr schnell und wurde in einem guten stabilen Pappkarton geliefert wo die einzelnen Komponenten sehr gut verpackt waren.
Der Aufbau ist sehr einfach gewesen und die Bedienungsanleitung sehr gut verständlich geschrieben , ich habe diese aber nicht gebraucht da eigentlich alles sehr einfach gewesen ist.
Alle Inbusschlüssel (2 Größen) die man für den Aufbau braucht wurden mitgeliefert so wie ein Paar Ersatz schrauben.
Die Haptik des Stoffes und die Verarbeitung sind für den Preis Top, das ein zigste was ein bisschen stört ist der Geruch, es riecht wie in einen Neu Wagen, aber der legt sich schnell innerhalb zwei Tage.
Dank zweier Stützkissen (Lenden Und Nackenkissen) und der Wippfunktion ist jetzt ein mehrstündiges zocken von WOT ohne weiteres möglich.
Die Höhenverstellbaren Armlehnen sind sind zwar aus Plastik aber Dank einer gebogenen Form doch sehr bequem.
Noch ein Funktion die ich gut finde die Rollen des DXRaxer haben eine Art stopp Funktion damit der Stuhl nicht so schnell wegrutschen kann, wenn man auf ihm in der Wippfunktion wippt.
Man sitzt meine Meinung nach sehr bequem in dem DXRaxer, also mein Urteil für diesen DXRaxer : ich würde diesen Stuhl wieder kaufen.

Achja und er sieht einfach Cool aus

https://www.dxracer-germany.de/images/pr...01-NR-01022.jpg


Link zum Hersteller



1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 24.11.2019 00:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen