headerimg
#1

TOG II* Schwerer Premium Panzer der Stufe VI (Guide von NewOhmen)

in Britische Fahrzeuge 26.11.2017 17:28
von Koenigszapfen (gelöscht)
avatar

TOG II


Das Landschlachtschiff namens TOG II ist ein schwerer Britischer Premium Panzer der Stufe 6 der nur bis Stufe 7 spielt!
Er eignet sich sehr gut zum Silberfarmen 80.000 bis 100.000Silber sind im Schnitt mit einen Premium Acc möglich, da er 38% Silber und 30% EP Boni besitzt.

Panzerung:
Wannenpanzerung Front 76 / Seiten 76 / Heck 51
Turmpanzerung Front 114 / Seiten 76 / Heck 53

Der TOG ist erstmal eins.. riesig und dann ist er langsam 14km/h! Somit ist er leider ein beliebtes Ziel für die Arty! Jedoch hat er auf Stufe 6 die meisten Trefferpunkte.. nämlich 1400!
Seine Frontpanzerungsform sowie der Heckpanzerung sorgen dafür das an dem TOG II oft Schüsse abprallen! Seine "Seitenfenster" sind ein Schwachpunkt.
Wenn man den TOG II spielt muss man viel Geduld mitbringen und es kann passieren das man eh man an der Front ist.. dass das eigene Team schon aufgeraucht wurde oder man nichts mehr abbekommt! Daher heißt es mit dem TOG II entweder den schnellsten Weg zum Gegner zu fahren oder eine nicht so weite Position ankriechen wo man z.B. eine Flanke gut verteidigen kann (falls mal wieder der Lemmingtrain nur über eine Flanke fährt)

Bewaffnung:
OQF 17-pdr Gun Mk. VII
Schaden 113 - 188
Durchschlagskraft 179 - 299

Der TOG II besitzt ein Stufe 7 Geschütz womit er sehr wenig Durchschlagprobleme auf seiner Stufe hat und seine Schussfolge ist dank einen reload von Stock 5sek extrem gut! Mit Ansetzer und Lüftung lässt sich reload weiter senken und mit einer guten Crew und Pudding und Tee kommt man nahe der 4sek reload!
Was viele unterschätzen ist seine Turmdrehgeschwindigkeit.. diese ist bei weiten nicht so Träge wie der TOG II vermuten lassen würde Wie fast alle Briten kann er die Gun ins Negative (10Grad) schwenken und man kann somit auch mit dem TOG II am Hügel oder Berg arbeiten!
Seine Sichtweite ist Stock 360m. Mit Lüftung und Optik sind es 403m. Mit Pudding und Tee und einer guten Crew sind es maximal 444m Sichtweite.

Zubehör:
Ansetzer / Optik / Lüftung (anstatt Lüftung wird auch gerne in den TOG II eine schwere Splitterschutzbeschichtung eingebaut wegen der Arty.. dies muss selber für sich entscheiden und seinen Spielstyle anpassen)


Besatzung:
Der TOG II eignet sich prima zum Crew Leveln dank seiner 30% EP Boni und das man nicht viel auf Stufe 6 brauch um mit dem TOG II aufzuräumen.. außer Geduld weil er sooooo langsam ist..

Fazit:
TOG II eignet sich Prima als Multitalent.. sei es Silberfarmen oder Crew Leveln! Einzig das er träge und langsam ist nervt und das man daher auch ein beliebtes Ziel der Klicker ist.
Ansonsten kann man halt seine Britische Besatzungen Leveln und sich sein Silber zeitgleich aufstocken (selbst mit Pudding und Tee kommt gut Silber bei rum mit einen Premium Acc), weil er selten bis keine Premiummunition benötigt um effektiv seine Gegner zu bekämpfen.

Guide von NewOhmen ( aus dem WoT-Forum hier her kopiert)


zuletzt bearbeitet 23.05.2021 12:47 | nach oben springen

#2

RE: Guide zum TOG II von NewOhmen

in Britische Fahrzeuge 23.05.2021 12:46
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

TOG II* Schwerer Premium Panzer der Stufe VI






Kosten

3.500 Gold

Gefechtsverdienstrate

Silber-Verdienstrate 138%

EP-Verdienstrate 130%

Freie-EP-Verdienstrate 5%

Besatzungs-EP-Rate 100%

Matchmaking

Bis zu Stufe VII


Panzerherkunft

Entwickelt für den Grabenkampf. Zunächst sollte die Bewaffnung in der Wannenfront und an den seitlichen Geschützplattformen untergebracht werden. Später entschied man sich jedoch, anstelle seitlicher Geschützplattformen einen Turm zu verwenden. Als der TOG 2* 1943 fertiggestellt und bereit für die Erprobung war, galt das Konzept bereits als überholt. Das Fahrzeug wurde nie in Dienst gestellt.
Dieses Premiumfahrzeug verfügt über eine EP-Bonus-Verdienstrate von 30 % und eine Silber-Bonus-Verdienstrate von 38 %.




Die Daten von Wargaming zu dem : TOG II





Ein sehr Informatives Video von Cpt MaDnezZ zu dem Panzer






TOG II – Schrott auf Ketten? - WoT Console | #LetsBattle [Deutsch]




GrizzKoo Gaming



zuletzt bearbeitet 30.05.2021 02:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen