#1

Seite nicht verfügbar

in Alles rund um´s Forum 20.06.2018 17:22
von JMJ DC reboot • Gefreiter | 191 Beiträge | 81 Punkte

Ich habe mich seit längerer Zeit hier nicht beteiligt, jedoch nicht ganz unfreiwillig.
So habe ich des Öfteren das Problem, das beim aufrufen der Konsolenpanzer Website ich von Windows nur folgende Fehlermeldung erhalte, Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen. Keine Ahnung was das Problem ist denn alle anderen Seiten funktionieren. Zur Auswahl habe ich dann nur Seite aktualisieren oder gewünschte Information suchen. Beides führt zu erneuter obengenannter Fehlermeldung. Sowohl auf Tablet als auch Smartphone ist das Betriebssystem Windows 10. Eventuell liegt da der Hase im Pfeffer. So habe ich das Gefühl das der Fehler erst seit dem letzten größeren Update auftritt. Eventuell hat jemand hier hilfreiche Tipps wie ich das beheben kann.
Würde nämlich schon gerne wieder mehr hier mitlesen und natürlich auch schreiben.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#2

RE: Seite nicht verfügbar

in Alles rund um´s Forum 20.06.2018 18:31
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 597 Beiträge | 267 Punkte

Hallo
Ne,habe 2 Lapis mit Win.10 und die von Dir genannten Probleme sind bei mir (zum Glück)
noch nicht aufgetreten.
Aber scheint ja wieder zu laufen...


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#3

RE: Seite nicht verfügbar

in Alles rund um´s Forum 20.06.2018 19:44
von Juergen_W64 • Stabsgefreiter | 806 Beiträge | 204 Punkte

Hallo JMJ DC reboot,

Das Problem hatte ich auch es liegt an Windos 10 bzw. seid dem Update von Browser Edge.
Habe dann diese Anleitung gefunden und seid dem Funktioniert es wieder

Link

Ich hoffe es hilft dir auch

Gruß Jürgen



nach oben springen

#4

RE: Seite nicht verfügbar

in Alles rund um´s Forum 21.06.2018 03:11
von JMJ DC reboot • Gefreiter | 191 Beiträge | 81 Punkte

Danke Jürgen, wie immer gute Arbeit von dir.
Da bin ich ja beruhigt das ich nicht der einzige bin mit dem Problem. Und gleich ein Link mit passender Lösung, obgleich die Musik in dem Video echt ein Graus ist.
Leider gibt's für mein olles Lumia 950 mit Windows 10 Mobile keine Lösung.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jin shuiqian
Forum Statistiken
Das Forum hat 737 Themen und 4485 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen