#1

Lineker ändert Fußballzitat

in Off Topic 25.06.2018 11:50
von RazZorRay66 • Stabsgefreiter | 232 Beiträge

Englands Fußball-Idol Gary Lineker hat nach dem Last-Minute-Sieg der DFB-Elf gegen Schweden seinen weltberühmten Spruch über die deutsche Nationalmannschaft neu aufgelegt. "Fußball ist ein einfaches Spiel. 22 Männer rennen 82 Minuten dem Ball hinterher, und Deutschland kriegt einen Spieler vom Platz gestellt. Also jagen 21 Männer für 13 Minuten dem Ball hinterher, und am Ende gewinnen irgendwie verdammt noch mal die Deutschen", twitterte der ehemalige Weltklassestürmer.

Nach dem Halbfinal-Aus der Engländer im Elfmeterschießen gegen Deutschland bei der WM 1990 hatte Lineker einen der berühmtesten Sprüche der Fußball-Geschichte von sich gegeben: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball hinterher, und am Ende gewinnen immer die Deutschen."


Bei der WM in Russland ist der schlagfertige 57-Jährige wieder voll in seinem Twitter-Element. Einem seiner Kritiker, der ihn süffisant fragte, wie viele internationale Titel er denn gewonnen habe, antwortete Lineker: "Keinen, aber ich habe einmal bei einem WM-Spiel auf den Platz geschissen. Wer kann das schon von sich behaupten?"
Das peinliche Malheur war dem von Durchfall geplagten Angreifer bei der WM 1990 im ersten Gruppenspiel gegen Irland unterlaufen.
.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
zuletzt bearbeitet 25.06.2018 11:52 | nach oben springen

#2

RE: Lineker ändert Fußballzitat

in Off Topic 25.06.2018 14:04
von OthibO • Feldwebel | 443 Beiträge

......und noch was.
Der Herr hat in seiner gesamten Laufbahn keine einzige gelbe Karte bekommen.
Respekt!


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#3

RE: Lineker ändert Fußballzitat

in Off Topic 28.06.2018 09:31
von RazZorRay66 • Stabsgefreiter | 232 Beiträge

Und schon stimmt sein Spruch überhaupt nicht mehr.

Ausgeschieden.
In der Vorrunde.
Als Gruppenletzter.

Danke ihr Lappen!

.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#4

RE: Lineker ändert Fußballzitat

in Off Topic 28.06.2018 09:48
von OthibO • Feldwebel | 443 Beiträge

Tja,die tätowierten Millionäre hatten halt keine Lust zu laufen.
Jeder kriegt was er verdient!


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#5

RE: Lineker ändert Fußballzitat

in Off Topic 28.06.2018 13:25
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 275 Beiträge

Allerdings. Wer mehr auf sein äußeres achtet als sich voll reinzuhängen hat es nicht verdient dieses Trikot zu tragen.
Manche von den Herren lassen sich in der Halbzeit angeblich noch die Spitzen schneiden.
Und warum der Özil und Kedira wieder in der Start Elf waren ist mir ein Rätzel.

In jeder alte Herren Mannschaft wird mehr gelaufen.


2 Mitglieder finden das gut!
zuletzt bearbeitet 28.06.2018 13:29 | nach oben springen

#6

RE: Lineker ändert Fußballzitat

in Off Topic 09.07.2018 17:20
von Chris_ganter489 • Obergefreiter | 141 Beiträge
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FischerMan85
Forum Statistiken
Das Forum hat 464 Themen und 2627 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen