#1

Guide zum Nameless von NewOhmen

in Japanische Fahrzeuge 26.11.2017 18:06
von Koenigszapfen • Obergefreiter | 100 Beiträge

Nameless


Der Nameless ist ein Stufe 8 schwerer Premium Panzer, der bis Stufe 10 spielt! Er ist einer der ersten Anime Panzer in WoT aus "Valkyria Chronicles" und es wird viel darüber Diskutiert das er OP ist wegen seiner starken Frontpanzerung und seiner guten Bewaffnung und seiner guten Beweglichkeit für einen "heavy" darum gleich vorweg.. nein er ist nicht OP! Er hat auch große Schwächen und er spielt bis Stufe 10! Ein Op Panzer wie der Tiger 131 bekämpft easy alles in den Stufen in den er spielt! Das wird man nicht mit dem Nameless können!! Soviel schon mal vorweg!

Panzerung:
Wannenpanzerung Front 210 / Seiten 80 / Heck 80
Turmpanzerung Front 220 / Seiten 150 / Heck 80

Der Panzer ist an der Front sehr gut gepanzert und gerade IS3 die mit dem Nameless in Nahkampf gehen werden ihr blaues Wunder erleben! Der Nameless ist höher als der IS3 und somit kann der IS3 nur auf die starke Frontpanzerung feuern.. während der Nameless von Oben auf die Kuppelplatte feuern kann die ja einer der Schwachstellen vom IS3 ist! Der Nameless hat auch einen wunden Punkt an der Frontpanzerung der Sehschlitz bzw die Optik an der Frontpanzerung. Jedoch hat er mit 1600 Trefferpunkten genug Reserve um mal einen oder anderen Treffer einzustecken! Seine breiten Ketten fressen viele Schüsse. Zudem ist er mit 50km/h recht flott unterwegs.. Aber wenn man mit 50km/h unterwegs ist.. brauch er gefühlt die halbe Map damit er um die Kurve kommt! Auch seine Wendegeschwindigkeit ist nicht die beste! Daher kann man leicht umkreist werden und dann auch leicht rausgenommen werden! (einer der Punkte die man mit einer guten Besatzung verbessern sollte/kann Meister am Bremshebel)

Zur Besatzung:
„Carisa Contzen“ labbert einen in dem Panzer eine Kante ans Knie! Aber die gute informiert euch auch als einzige Besatzung das euch gerade ein Panzer in die Flanke fällt egal ob ihr ihn gerade aufdeckt oder er schon aufgedeckt wurde (von euren Team)!!! Heißt ihr werdet mit dem Panzer gewarnt dass gerade wer von links oder rechts euren Panzer ins Fadenkreuz nimmt. Um das mal Bildlich zu erklären.. ihr guckt über eure Frontwanne und zielt ein auf den Feind.. in der Zeit kommt ein offener Panzer aus seiner Deckung z.B. Hausecke.. und versucht euch seitlich ins Fadenkreuz zu nehmen... in diesen Moment legt Carisa los ^^ auf Japanisch!
Was sie genau alles sagt konnte ich noch nicht schriftlich finden. Dann könnte man alles auch übersetzen. Falls wer was findet immer her damit

Bewaffnung:
88 mm Breda L/48 (Trial Production)
Schaden 225 - 375
Durchschlagskraft 165 - 275

Die Kanone ist recht Zuverlässig und Ziel genau! Mit Ansetzer und Stabi hat einen Reload von 7.73 sek und 2.21aim time. Die Werte kann weiter gesteigert werden mit Waffenbrüder und Onigiri.
Jedoch hat die Kanone ein großes Problem an der Front kriegt man das Rohr nicht weit genug runter.. man muss oft über die Seite kämpfen, wo dann die Panzerung nicht so stark ist oder halt den Panzer auf einen Stein etc so anstellen damit man Feuern kann.. wo man dann aber wieder einige Schwachpunkte preis gibt.. Dachluke z.b.
Daher ist der Panzer auch kein OP Panzer! In 10er Gefechten kommt man selten nicht an Premiummuni vorbei.. und dort kommen auch die meisten Panzer locker durch die Front und Turmpanzerung.

Die Sichtweite ist mit 370m stock recht gut und kann mit Optik auf 407m gesteigert werden.

Zubehör:
Ansetzer / Stabi / optik ( so fahre ich noch zur Zeit weil ich die Original Besatzung hoch ziehen muss und will)
Mit guter Besatzung kann man den Stabi weg lassen und auf Ansetzer / Optik / Lüftung gehen

Fazit:
Der Nameless ist ein guter Premiumpanzer ohne Frage aber kein OP Panzer.. das wäre er wenn er nur bis Stufe 9 spielen würde! Aber durch MM auf 10 und das man die Gun nicht weit genug runter bekommt hat er auch Nachteile die seine Geschwindigkeit und starke Panzerung entgegen wirkt. Auch ist die Besatzung nicht für jeder Man(n) ertragbar auf Dauer.. Aber mal eine nette Abwechslung zu den sonst monotonen Ansagen. Durch seinen 50% Silberbonus kann man gut mit ihm Silberfarmen
Er ist in meinen Augen kein Must have aber er ist mal was anderes im Spiel und es macht Spaß ihn zu fahren, auch wenn der Umgang mit der Gun einen auf die Probe stellt.. vor allem wenn man Briten und Deutsche Kanonen gewöhnt ist, die das Rohr runter kriegen ^^
Man kann die Mannschaften wie gewohnt wechseln, aber der Nameless hat nur 10% EP Boni.. also daher gibt es bessere Panzer um Mannschaften zu trainieren! Zumal mir gesagt wurde von guten Spielern... mit 8ern farmt man Silber mit 3-5ern levelt man die Besatzungen.

P.S. Ob dieser Panzer in WoT gehört.. gehe ich extra nicht ein, weil das eine ganz andere Disskussion ist.

Guide von NewOhmen (Kopiert aus dem WoT-Forum hier her)


nach oben springen

#2

RE: Guide zum Nameless von NewOhmen

in Japanische Fahrzeuge 04.01.2018 19:37
von Koenigszapfen • Obergefreiter | 100 Beiträge

Video zum Nameless:


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FischerMan85
Forum Statistiken
Das Forum hat 428 Themen und 2434 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen