headerimg
#1

Kartenkunde

in Allgemeine Diskussionen 08.07.2018 21:18
von Chris_ganter489 • Panzergrenadier | 145 Beiträge | 31 Punkte

Da sich die Maps mittlerweile sehr von der PC Version unterscheiden, wollte ich mal von euch wissen, ob ihr Kartenkundevideos kennt, die sich auf die Konsole beziehen und dazu auch aktuell sind.

Grüsse Christoph


https://wotstatsconsole.de/playerinfo?id...7231&system=ps4
nach oben springen

#2

RE: Kartenkunde

in Allgemeine Diskussionen 10.07.2018 08:43
von Schabbock64 • Panzergrenadier | 41 Beiträge | 9 Punkte

Guten Morgen,
also mir sind nur die Kartenkundevideos von der PC Version bekannt. Diese lassen sich von der Spielweise schon auf die Konsole ableiten.
Es gibt jedoch eine englischsprachige Seite die sich mit dem Thema beschäftigt :
http://www.worldoftanksgameguide.com/maps.html


nach oben springen

#3

RE: Kartenkunde

in Allgemeine Diskussionen 11.07.2018 02:54
von Chris_ganter489 • Panzergrenadier | 145 Beiträge | 31 Punkte

Danke, du hast natürlich recht.
Jedoch haben sich mit 1.0 die Karten auf dem PC durchaus verändert und die Konsolenkarten unterscheiden sich zusehend von der PC Version.

Nomonhan, Raseiniai etc. gibt es gar nicht auf dem PC, um nur zwei zu nennen.


https://wotstatsconsole.de/playerinfo?id...7231&system=ps4
nach oben springen

#4

RE: Kartenkunde

in Allgemeine Diskussionen 13.07.2018 10:01
von Schabbock64 • Panzergrenadier | 41 Beiträge | 9 Punkte

Du hast natürlich Recht das die PC Karten teilweise von denen der Console abweichen, was jedoch von Anfang an so war. Wir haben teilweise viel weniger Vegetation was Light oder TD's deutlich weniger Spielraum lässt. Die grundsätzliche Spielweise wird meiner Meinung nach davon nicht groß verändert.
Die neuen Söldnerkarten will ich davon ausnehmen, da man dort durch kleine Veränderungen und deutlich mehr Vegetation ganz andere Ansätze finden muss. Was die Sache aber auch wieder spannender macht.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen