#1

Stubbs

in Mercenaries 12.07.2018 08:01
von Troublemaker79 • Panzergrenadier | 30 Beiträge

Hätte da auch direkt die erste Frage, hat jemand von euch den Stubbs?

Habe ihn mir erspielt komme aber noch nicht so recht klar mit ihm.

Habe mich gefreut das die Crew schon 2 Skills zu Anfang hatte, mit HE Munition macht auch auch richtig Spaß

Fahre zur Zeit mit Optik, Stabi und Richtantrieb



nach oben springen

#2

RE: Stubbs

in Mercenaries 12.07.2018 08:02
von Troublemaker79 • Panzergrenadier | 30 Beiträge

Gestern Abend hat es dann schon mal für ein Panzer Ass gereicht



nach oben springen

#3

RE: Stubbs

in Mercenaries 12.07.2018 11:15
von OthibO • Oberfeldwebel | 516 Beiträge

Der Stubbs wäre auch der einzigste der mich reizen würde.
Habe aber noch garnicht mit der Reihe angefangen.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#4

RE: Stubbs

in Mercenaries 12.07.2018 13:20
von Geronimo • Unteroffizier | 302 Beiträge

Hab mir den Needle teils erspielt. Die letzte Stufe für Gold gekauft.
Lustiges Teil allerdings nur mit Premium Munition. Spielt nur bis Tier 5.
Wird allerdings der einige Mercenary Tank bleiben. Ist mir auf Dauer zu stressig mit den Aufgaben. Spiele momentan auch nicht mehr so viel WOT.


nach oben springen

#5

RE: Stubbs

in Mercenaries 12.07.2018 15:04
von JMJ DC reboot • Hauptgefreiter | 158 Beiträge

Richtig heißt es übrigens Mercenaries nicht Mercanaries. Sorry aber das sollte als Themenüberschrift schon richtig geschrieben werden.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#6

RE: Stubbs

in Mercenaries 12.07.2018 18:56
von JMJ DC reboot • Hauptgefreiter | 158 Beiträge

Und klammheimlich geändert.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#7

RE: Stubbs

in Mercenaries 01.09.2018 23:26
von smokingsoks • Gefreiter | 66 Beiträge

Den Stubbs habe ich mir neben dem Needle auch erspielt.
Es hat auch schon für das goldene "M" und die erste Gunmark gereicht, aber so richtig glücklich bin ich mit dem Teil nicht.
Die Kanone schießt nicht nur relativ ungenau, sondern die Mumpeln sind auch ne halbe Ewigkeit zum anvisierten Ziel unterwegs.
Die normale AP-Muni ist auch nahezu nicht zu gebrauchen, die nutze ich lediglich, wenn man doch mal Hightier sein sollte...



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thrillhelm
Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 3613 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen