headerimg
#1

Karten-Übersicht: Drachenkamm und Heiliges Tal – Krieg

in Neuigkeiten und Info´s 06.08.2018 22:55
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Karten-Übersicht: Drachenkamm und Heiliges Tal – Krieg


Krieg überschattet die idyllische Karte „Heiliges Tal“ und auch der Drachenkamm kehrt diese Woche zurück in die Rotation!

General News, 6 Aug 18

Seid ihr bereit für eine Schlacht in einer neuen Gegend? Heiliges Tal im Krieg und der Drachenkamm kehren diese Woche als Schauplätze zurück! Lernt sie kennen, bevor ihr sie unsicher macht:

Heiliges Tal – Krieg:

Die wundervolle Landschaft des heiligen Tals wird vom Krieg überschattet. Was einst eine friedvolle Gegend war, hat sich nun in ein taktisches Kriegsgebiet verwandelt.

Tarnungstyp: Winter
Gefechtsstufe: 5+
Spielmodi:
Standard
Teamzerstörung
Begegnung
Größe: 1000 x 1000


Drachenkamm:

Ein Meer aus Bambus-Dickicht machen diese Felsenlandschaft zu einer besonderen Karte und einem taktisch einmaligen Schlachtfeld. Drachenkamm bietet mehrere Angriffslinien, jede mit eigenen Vor- und Nachteilen.

Tarnungstyp: Sommer
Gefechtsstufe: 5+
Spielmodi:
Standard
Teamzerstörung
Größe: 1200 x 1200



Die Karten sind nach dem wöchentlichen Update am 7. August verfügbar.

Link zur WOT Seite



nach oben springen

#2

RE: Karten-Übersicht: Drachenkamm und Heiliges Tal – Krieg

in Neuigkeiten und Info´s 07.08.2018 12:51
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Cool.
Karten kann man nie genug haben.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#3

RE: Karten-Übersicht: Drachenkamm und Heiliges Tal – Krieg

in Neuigkeiten und Info´s 07.08.2018 13:19
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Da stimme ich dir voll zu.
Super endlich kommen die alten Karten zurück. Top.


nach oben springen

#4

RE: Karten-Übersicht: Drachenkamm und Heiliges Tal – Krieg

in Neuigkeiten und Info´s 09.08.2018 15:04
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Schön das sie zurück sind. Wäre toll wenn sie denn auch mal dran kommen.
Denn mit dem Stug ständig auf Weitpark, Kloster,Hafen oder den beknackten Kriegsvarianten zu landen ist gelinde gesagt "absolute Scheiße". Etwas mehr Distanz zum Gegner wäre durchaus wünschenswert.



nach oben springen

#5

RE: Karten-Übersicht: Drachenkamm und Heiliges Tal – Krieg

in Neuigkeiten und Info´s 09.08.2018 15:42
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Heiliges Tal hatte ich gestern 1x, Drachenkamm noch gar nicht. Finde die Rotation grad auch wieder bescheiden. Spiele gefühlt immer auf den gleichen 5-6 Karten. Haben die El Alleman oder wie die heißt, wieder rausgenommen? Hatte die schon wochenlang nicht mehr.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen