![]() |
|
Genießt die Freiheit mit dem Nomad Somua SM
in Neuigkeiten und Info´s 13.08.2018 19:00von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte
Genießt die Freiheit mit dem Nomad Somua SM
Wandert in einem außergewöhnlichen, neuen französischen Fahrzeug über die Schlachtfelder.
Store Bundles, 13 Aug 18
Gebt dem Nomaden ein neues Zuhause in eurer Garage! Dieses französische Fahrzeug zieht als erster schwerer Panzer mit Ladeautomatik ins Spiel ein und ist in einer Reihe von Paketen nur für kurze Zeit verfügbar. Holt ihn euch und verschafft euch drei Vorteile auf dem Schlachtfeld:
SCHUSS-WUNDER
Sein fünfschüssiges 100-mm-Selbstladegeschütz kann bis zu 1500 Schadenspunkte verursachen, genug, um Fahrzeuge der gleichen oder von niedrigen Stufen mit nur einem Magazin auszuschalten!
SCHNELLES ZIELEN
Seine schnelle Reaktionszeit macht den Nomad Somua SM zu einem flexiblen und fähigen Kämpfer!
DICKE PANZERUNG
Er verfügt über einen ausgezeichneten Wannenschutz, auf den er sich verlassen kann, wenn er Gegner mit Schnellschüssen ausschaltet oder über Kuppen hinweg kämpft.
Der Nomad Somua ist nur für kurze Zeit verfügbar. Hol ihn euch vor dem 4. September!
Gebt dem Nomaden ein Zuhause
Alle im Laden gekauften Premium-Fahrzeuge kommen zusammen mit einer voll ausgebildeten Besatzung, einem Garagenstellplatz und einer kompletten Munitionslagerfüllung an Standard- und Premium-Granaten.
von
14 Aug 11:01 Ortszeit
bis
04 Sep 10:59 Ortszeit
Nomad Somua SM – Feuerbereit
Nomad Somua SM, französischer schwerer Panzer der Stufe VIII
Verbesserter Waffenrichtantrieb
Vertikaler Stabilisator Klasse 2
Verbesserte Lüftung Klasse 3
Premium-Spielzeit (30 Tage)
3x EP-Boost-Op (15)
4x Besatzungs-EP-Boost-Op (15)
20,250Gold
20 % Ersparnis!
Nomad Somua SM – Ultimativ
Premium-Spielzeit (7 Tage)
Dreifach-EP-Boost-Op (25)
16,400Gold
15 % Ersparnis!
Nomad Somua SM – Geladen
Premium-Spielzeit (3 Tage)
3x EP-Boost-Op (15)
15,950Gold
10 % Ersparnis!
Nomad Somua SM
15,500Gold
Das Paket „Nomad Somua SM – Geladen“ ist ab dem 21. August verfügbar. Das Standard-Paket des Nomad Somua SM ist ab dem 28. August verfügbar.
Link zur WOT Seite

RE: Genießt die Freiheit mit dem Nomad Somua SM
in Neuigkeiten und Info´s 14.08.2018 11:02von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 126 Beiträge | 42 Punkte

in Neuigkeiten und Info´s 14.08.2018 18:41von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte
Also schön ist er schon und sicher auch nicht schlecht
aber der Preis lässt mich davon absehen. Eigentlich schade da ich die Franzosen mag und ein vernünftiger Crewtrainer mir nach wie vor fehlt.
Aber ich spare vorsichtshalber schonmal auf den King Tiger da ich die 1000 Punkte sicher nicht zusammen bekomme und zwei überteuerte 8er Premiums sind auch mir zu teuer.

in Neuigkeiten und Info´s 15.08.2018 01:04von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte
Zitat von Geronimo im Beitrag #6
Hab die französische Linie noch gar nicht angefangen. Hat mich irgendwie nie gereizt.
Hab mir damals den CDC und den Ravioli erspielt. Eigentlich ziemlich gute Panzer.
Vielleicht sollte ich doch mal zur Batchat grinden.
Kann ich nur empfehlen. Ich selbst habe nur bis zu Siebener Arty gespielt. Dafür die Batchatlinie damals noch über den Lorraine durch und die machen alle, inklusive Lights Spaß.
Auch die höherstufigen Jäger sollen gut sein und mein Bruder schwärmt von der zweiten Med sowie Heavy Linie.

in Neuigkeiten und Info´s 15.08.2018 10:59von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte
Wie konnte das nur passieren... 😂
Ich habe einfach zu viele 8er Prems, ist zwar grundsätzlich interessant, aber auch sehr teuer.
Hole mir Montag den Citadel Tiger und dann muss echt n richtiger krachen kommen das ich wieder zuschlage demnächst. Skorpion G zum Beispiel... 😋
http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]

in Neuigkeiten und Info´s 15.08.2018 16:46von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte
Otto spielt Franzosen?
Blasphemie!
Rate die Garage hermetisch abzuriegeln und sofort zu desinfizieren.
Panzer sieht echt gut aus. Ist mir aber zu teuer.
Den Skorpion G kann ich echt empfehlen. Einer meiner Lieblings 8er Premiums.
Habe jetzt doch die französische lights angefangen. Mit free xp gleich den 5er geholt.
Bis jetzt noch nicht richtig warm mit ihm geworden. Vielleicht wird's noch.

in Neuigkeiten und Info´s 16.08.2018 00:59von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte
Zitat von OthibO im Beitrag #8
Unfall!
Er steht jetzt doch in der Garage.
Naja,ist echt kein schlechter Panzer.
Da steckt Potenzial drinn.
Oh man das glaube ich gern das er gut ist. Vielleicht werde ich doch noch schwach wenn das geladen Packet im Shop erhältlich ist. Momentan ist er mir echt zu teuer.
Zitat von Geronimo im Beitrag #10
Otto spielt Franzosen?
Blasphemie!
Rate die Garage hermetisch abzuriegeln und sofort zu desinfizieren.
Panzer sieht echt gut aus. Ist mir aber zu teuer.
Den Skorpion G kann ich echt empfehlen. Einer meiner Lieblings 8er Premiums.
Habe jetzt doch die französische lights angefangen. Mit free xp gleich den 5er geholt.
Bis jetzt noch nicht richtig warm mit ihm geworden. Vielleicht wird's noch.
Der ELC ist ja mal Kult. Du brauchst auf alle Fälle ne vernünftige Mannschafft. Auch die folgenden Lights leben vor allen von ihrer Geschwindigkeit und eignen sich durch die Bank super zum aktiv scouten. Wie gesagt mir hat die Linie echt Spaß gemacht.

in Neuigkeiten und Info´s 17.08.2018 08:34von Troublemaker79 • Panzergrenadier | 32 Beiträge | 21 Punkte

in Neuigkeiten und Info´s 17.08.2018 09:50von Troublemaker79 • Panzergrenadier | 32 Beiträge | 21 Punkte

in Neuigkeiten und Info´s 17.08.2018 14:50von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte
Komme mit dem ELC überhaupt nicht klar.
Die Topgun ist eine Katastrophe.
Gefühlte 10 Sekunden Einziehlzeit, und dann triffst du nix, oder prallst ab. Dazu die beschränkte Turm Drehbarkeit.
Nein Danke. Bis jetzt der mit Abstand schlechteste Scout den ich gefahren bin.
So gehen die Meinungen auseinander.
Hab ihn mit free xp voll übersprungen. Und dann mit Freude sofort verkauft.
Der 6er macht mir im Stock Zustand schon
mehr Spaß als der voll ausgebaute ELC

« VK 65.01(H) | Die zwanzig Besten: Die Gewinner! Seid ihr einer der glücklichen Gewinner unseres Events zum 20. Jubiläum? » |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1853
Themen
und
7975
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |