#1

Genießt die Freiheit mit dem Nomad Somua SM

in Neuigkeiten und Info´s 13.08.2018 19:00
von Juergen_W64 • Stabsgefreiter | 796 Beiträge | 202 Punkte

Genießt die Freiheit mit dem Nomad Somua SM


Wandert in einem außergewöhnlichen, neuen französischen Fahrzeug über die Schlachtfelder.

Store Bundles, 13 Aug 18

Gebt dem Nomaden ein neues Zuhause in eurer Garage! Dieses französische Fahrzeug zieht als erster schwerer Panzer mit Ladeautomatik ins Spiel ein und ist in einer Reihe von Paketen nur für kurze Zeit verfügbar. Holt ihn euch und verschafft euch drei Vorteile auf dem Schlachtfeld:

SCHUSS-WUNDER

Sein fünfschüssiges 100-mm-Selbstladegeschütz kann bis zu 1500 Schadenspunkte verursachen, genug, um Fahrzeuge der gleichen oder von niedrigen Stufen mit nur einem Magazin auszuschalten!

SCHNELLES ZIELEN

Seine schnelle Reaktionszeit macht den Nomad Somua SM zu einem flexiblen und fähigen Kämpfer!

DICKE PANZERUNG

Er verfügt über einen ausgezeichneten Wannenschutz, auf den er sich verlassen kann, wenn er Gegner mit Schnellschüssen ausschaltet oder über Kuppen hinweg kämpft.

Der Nomad Somua ist nur für kurze Zeit verfügbar. Hol ihn euch vor dem 4. September!
Gebt dem Nomaden ein Zuhause

Alle im Laden gekauften Premium-Fahrzeuge kommen zusammen mit einer voll ausgebildeten Besatzung, einem Garagenstellplatz und einer kompletten Munitionslagerfüllung an Standard- und Premium-Granaten.

von
14 Aug 11:01 Ortszeit
bis
04 Sep 10:59 Ortszeit

Nomad Somua SM – Feuerbereit

Nomad Somua SM, französischer schwerer Panzer der Stufe VIII
Verbesserter Waffenrichtantrieb
Vertikaler Stabilisator Klasse 2
Verbesserte Lüftung Klasse 3
Premium-Spielzeit (30 Tage)
3x EP-Boost-Op (15)
4x Besatzungs-EP-Boost-Op (15)

20,250Gold

20 % Ersparnis!

Nomad Somua SM – Ultimativ

Nomad Somua SM, französischer schwerer Panzer der Stufe VIII
Premium-Spielzeit (7 Tage)
Dreifach-EP-Boost-Op (25)

16,400Gold

15 % Ersparnis!

Nomad Somua SM – Geladen



Nomad Somua SM, französischer schwerer Panzer der Stufe VIII
Premium-Spielzeit (3 Tage)
3x EP-Boost-Op (15)

15,950Gold

10 % Ersparnis!

Nomad Somua SM

Nomad Somua SM, französischer schwerer Panzer der Stufe VIII

15,500Gold


Das Paket „Nomad Somua SM – Geladen“ ist ab dem 21. August verfügbar. Das Standard-Paket des Nomad Somua SM ist ab dem 28. August verfügbar.


Link zur WOT Seite



nach oben springen

#2

RE: Genießt die Freiheit mit dem Nomad Somua SM

in Neuigkeiten und Info´s 13.08.2018 19:07
von Geronimo • Hauptgefreiter | 338 Beiträge | 183 Punkte

Stolzer Preis.
Lt. Englischem Forum haben sie die Nachladezeit zur PC Version um 14 Sekunden verlängert!
Das Teil hätte mich ernsthaft gereizt. Aber so?
Mal abwarten.


nach oben springen

#3

RE: Genießt die Freiheit mit dem Nomad Somua SM

in Neuigkeiten und Info´s 13.08.2018 22:46
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 597 Beiträge | 267 Punkte

Teurer Panzer.Schöner Panzer.
Aber:Franzose.Fahre ich nicht.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#4

RE: Genießt die Freiheit mit dem Nomad Somua SM

in Neuigkeiten und Info´s 14.08.2018 11:02
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 106 Beiträge | 36 Punkte

Leider fehlen mir bei Magazinern die Angaben für die Schussgeschwindigkeit zwischen den einzelnen Schüssen!


zuletzt bearbeitet 14.08.2018 16:40 | nach oben springen

#5

RE: Genießt die Freiheit mit dem Nomad Somua SM

in Neuigkeiten und Info´s 14.08.2018 18:41
von JMJ DC reboot • Gefreiter | 191 Beiträge | 81 Punkte

Also schön ist er schon und sicher auch nicht schlecht aber der Preis lässt mich davon absehen. Eigentlich schade da ich die Franzosen mag und ein vernünftiger Crewtrainer mir nach wie vor fehlt.
Aber ich spare vorsichtshalber schonmal auf den King Tiger da ich die 1000 Punkte sicher nicht zusammen bekomme und zwei überteuerte 8er Premiums sind auch mir zu teuer.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#6

RE: Genießt die Freiheit mit dem Nomad Somua SM

in Neuigkeiten und Info´s 14.08.2018 19:48
von Geronimo • Hauptgefreiter | 338 Beiträge | 183 Punkte

Hab die französische Linie noch gar nicht angefangen. Hat mich irgendwie nie gereizt.
Hab mir damals den CDC und den Ravioli erspielt. Eigentlich ziemlich gute Panzer.
Vielleicht sollte ich doch mal zur Batchat grinden.


nach oben springen

#7

RE: Genießt die Freiheit mit dem Nomad Somua SM

in Neuigkeiten und Info´s 15.08.2018 01:04
von JMJ DC reboot • Gefreiter | 191 Beiträge | 81 Punkte

Zitat von Geronimo im Beitrag #6
Hab die französische Linie noch gar nicht angefangen. Hat mich irgendwie nie gereizt.
Hab mir damals den CDC und den Ravioli erspielt. Eigentlich ziemlich gute Panzer.
Vielleicht sollte ich doch mal zur Batchat grinden.


Kann ich nur empfehlen. Ich selbst habe nur bis zu Siebener Arty gespielt. Dafür die Batchatlinie damals noch über den Lorraine durch und die machen alle, inklusive Lights Spaß.
Auch die höherstufigen Jäger sollen gut sein und mein Bruder schwärmt von der zweiten Med sowie Heavy Linie.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#8

RE: Genießt die Freiheit mit dem Nomad Somua SM

in Neuigkeiten und Info´s 15.08.2018 08:12
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 597 Beiträge | 267 Punkte

Unfall!
Er steht jetzt doch in der Garage.
Naja,ist echt kein schlechter Panzer.
Da steckt Potenzial drinn.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#9

RE: Genießt die Freiheit mit dem Nomad Somua SM

in Neuigkeiten und Info´s 15.08.2018 10:59
von xRic089x • Stabsgefreiter | 256 Beiträge | 232 Punkte

Wie konnte das nur passieren... 😂

Ich habe einfach zu viele 8er Prems, ist zwar grundsätzlich interessant, aber auch sehr teuer.
Hole mir Montag den Citadel Tiger und dann muss echt n richtiger krachen kommen das ich wieder zuschlage demnächst. Skorpion G zum Beispiel... 😋


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#10

RE: Genießt die Freiheit mit dem Nomad Somua SM

in Neuigkeiten und Info´s 15.08.2018 16:46
von Geronimo • Hauptgefreiter | 338 Beiträge | 183 Punkte

Otto spielt Franzosen?
Blasphemie!
Rate die Garage hermetisch abzuriegeln und sofort zu desinfizieren.
Panzer sieht echt gut aus. Ist mir aber zu teuer.
Den Skorpion G kann ich echt empfehlen. Einer meiner Lieblings 8er Premiums.

Habe jetzt doch die französische lights angefangen. Mit free xp gleich den 5er geholt.
Bis jetzt noch nicht richtig warm mit ihm geworden. Vielleicht wird's noch.


zuletzt bearbeitet 15.08.2018 16:48 | nach oben springen

#11

RE: Genießt die Freiheit mit dem Nomad Somua SM

in Neuigkeiten und Info´s 16.08.2018 00:59
von JMJ DC reboot • Gefreiter | 191 Beiträge | 81 Punkte

Zitat von OthibO im Beitrag #8
Unfall!
Er steht jetzt doch in der Garage.
Naja,ist echt kein schlechter Panzer.
Da steckt Potenzial drinn.

Oh man das glaube ich gern das er gut ist. Vielleicht werde ich doch noch schwach wenn das geladen Packet im Shop erhältlich ist. Momentan ist er mir echt zu teuer.
Zitat von Geronimo im Beitrag #10
Otto spielt Franzosen?
Blasphemie!
Rate die Garage hermetisch abzuriegeln und sofort zu desinfizieren.
Panzer sieht echt gut aus. Ist mir aber zu teuer.
Den Skorpion G kann ich echt empfehlen. Einer meiner Lieblings 8er Premiums.

Habe jetzt doch die französische lights angefangen. Mit free xp gleich den 5er geholt.
Bis jetzt noch nicht richtig warm mit ihm geworden. Vielleicht wird's noch.

Der ELC ist ja mal Kult. Du brauchst auf alle Fälle ne vernünftige Mannschafft. Auch die folgenden Lights leben vor allen von ihrer Geschwindigkeit und eignen sich durch die Bank super zum aktiv scouten. Wie gesagt mir hat die Linie echt Spaß gemacht.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#12

RE: Genießt die Freiheit mit dem Nomad Somua SM

in Neuigkeiten und Info´s 16.08.2018 09:36
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 597 Beiträge | 267 Punkte

Den AMX Chaffe(6er) und den 1375er(7er)
hab`ich auch.
Die Beiden sind echt spitze.
Hab`halt noch nie im franz. Baum XP versenkt.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
zuletzt bearbeitet 16.08.2018 17:27 | nach oben springen

#13

RE: Genießt die Freiheit mit dem Nomad Somua SM

in Neuigkeiten und Info´s 17.08.2018 08:34
von Troublemaker79 • Panzergrenadier | 30 Beiträge | 21 Punkte

Also ich liebe die Franzosen mittlerweile sehr.

Spiel jeden Abend nur noch AMX 13 105 oder BC 25t , machmal auch noch den BC 12 t , brauche noch Xp für den AMX 30 B.

Der ELC ist einfach genial fahre den regelmäßig mit einer sehr gute Crew. Habe hier schon die 3 MOE



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#14

RE: Genießt die Freiheit mit dem Nomad Somua SM

in Neuigkeiten und Info´s 17.08.2018 09:50
von Troublemaker79 • Panzergrenadier | 30 Beiträge | 21 Punkte

Finde den Nomad auch super allerdings etwas sehr teuer



nach oben springen

#15

RE: Genießt die Freiheit mit dem Nomad Somua SM

in Neuigkeiten und Info´s 17.08.2018 14:50
von Geronimo • Hauptgefreiter | 338 Beiträge | 183 Punkte

Komme mit dem ELC überhaupt nicht klar.
Die Topgun ist eine Katastrophe.
Gefühlte 10 Sekunden Einziehlzeit, und dann triffst du nix, oder prallst ab. Dazu die beschränkte Turm Drehbarkeit.
Nein Danke. Bis jetzt der mit Abstand schlechteste Scout den ich gefahren bin.
So gehen die Meinungen auseinander.
Hab ihn mit free xp voll übersprungen. Und dann mit Freude sofort verkauft.

Der 6er macht mir im Stock Zustand schon
mehr Spaß als der voll ausgebaute ELC


zuletzt bearbeitet 17.08.2018 14:55 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jin shuiqian
Forum Statistiken
Das Forum hat 732 Themen und 4467 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen