#1

VK 65.01(H)

in Neuigkeiten und Info´s 13.08.2018 23:11
von xRic089x • Obergefreiter | 147 Beiträge

Habt ihr auf der Homepage im deutschen Panzer-Baum schon den neuen Stufe 5 Heavy gesehen?

Weiß jemand was es damit auf sich hat?

Gruß Rico

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20180812-152058_Chrome.jpg 

nach oben springen

#2

RE: VK 65.01(H)

in Neuigkeiten und Info´s 14.08.2018 09:31
von OthibO • Oberfeldwebel | 479 Beiträge

Würde mich auch mal interessieren.

wenn der so gut ist wie der TT,dann her damit.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#3

RE: VK 65.01(H)

in Neuigkeiten und Info´s 14.08.2018 11:09
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 43 Beiträge

Wollte mir den gerade mal ansehen.
Ist schon wieder aus den Baum raus genommen worden.


nach oben springen

#4

RE: VK 65.01(H)

in Neuigkeiten und Info´s 14.08.2018 12:22
von xRic089x • Obergefreiter | 147 Beiträge

Hier die Aussage von ari dazu...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20180814-122100_Messenger.jpg 

nach oben springen

#5

RE: VK 65.01(H)

in Neuigkeiten und Info´s 14.08.2018 18:48
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 138 Beiträge

Den hab ich zu meiner Verwunderung auch wahrgenommen. Aber hat sich wohl erstmal erledigt. Bloß ob die Aussage Aris so stimmt? Schon etwas merkwürdig.
Andererseits ich bin mit dem VK 30.01 H vollkommen zufrieden. Einen weiteren 5er Heavy braucht es bei den Deutschen meiner Meinung nach nicht.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#6

RE: VK 65.01(H)

in Neuigkeiten und Info´s 21.08.2018 13:39
von OthibO • Oberfeldwebel | 479 Beiträge

World of Tanks logo
Menü

Home
Spiel
NACHRICHTEN
Panzer


VK 65.01 (H): Holt euch diesen mächtigen deutschen schweren Panzer noch heute in eure Sammlung!
Ein neuer, deutscher schwerer Panzer ist bereit, für euch ins Gefecht zu ziehen!
Store Bundles, 20 Aug 18

Der VK 65.01 (H) ist kampfbereit! Dieses schwere deutsche Kraftpaket ist nur bis zum 11. September in einer Reihe von Paketen verfügbar. Holt ihn euch und verschafft euch drei Vorteile auf dem Schlachtfeld:

ROBUSTE PANZERUNG

Seine Panzerung lässt Granaten nur so abprallen, wenn ihr sie richtig anwinkelt. Die dicke Seitenpanzerung eignet sich außerdem großartig zum seitlichen Anwinkeln!

BEVORZUGTES MATCHMAKING

Bleibt in eurem Wohlfühlbereich ohne befürchten zu müssen auf Gegner von hohen Stufen zu treffen!

LADEN, ZIELEN, FEUER!

Sein 75-mm-Geschütz schießt schnell mit ausgezeichneten Zielerfassungs- und Nachladezeiten.

Der VK 65.01 (H) ist nur für kurze Zeit verfügbar. Holt ihn euch vor dem 11. September!
VK 65.01 (H) 1 / 6
VK 65.01 (H): Holt euch diesen mächtigen deutschen schweren Panzer noch heute in eure Sammlung!

Matchmaking: Bis Stufe VI
40 % mehr Silberverdienst
40 % mehr EP-Verdienst
Strukturpunkte: 680
Motorleistung: 600 PS
Leistungsgewicht: 9,23 PS/Tonne
Höchstgeschwindigkeit: 30 km/h
Wannendrehgeschwindigkeit: 20°/Sek.
Wannenpanzerung: 80/80/80
Turmpanzerung: 80/80/80

Turmdrehgeschwindigkeit: 24°/Sek.
Durchschlagskraft: 108/124/38
Schaden: 110/110/175
Zielerfassung: 1,9 Sekunden
Genauigkeit: 0,4
Geschützkaliber: 75 mm
Feuerrate: 13,64 Schuss/Min.
Munitionslagerkapazität: 100 Granaten
Sichtweite: 360 m
Funkreichweite: 620 m​


Holt euch den VK 65.01 (H) noch heute in die Sammlung!

Alle im Laden gekauften Premium-Fahrzeuge kommen zusammen mit einer voll ausgebildeten Besatzung, einem Garagenstellplatz und einer kompletten Munitionslagerfüllung an Standard- und Premium-Granaten.
From
21 Aug
11:01 Ortszeit
Until
11 Sep
10:59 Ortszeit
VK 65.01 – Feuerbereit
VK 65.01 – Ultimativ
VK 65.01 – Geladen
VK 65.01

VK 65.01 (H), deutscher schwerer Panzer der Stufe V

1,900Gold
Teilen


© 2018 Wargaming.net Alle Rechte vorbehalten. „Wargaming.net“ und „World of Tanks“, sowie deren entsprechende Logos sind Schutzmarken oder eingetragene Warenzeichen von Wargaming. „PS4“ ist eine Schutzmarke von Sony Interactive Entertainment Inc. „Xbox“ und die Xbox-Logos sind Schutzmarken der Microsoft-Unternehmensgruppe.
Age ratings


Ich habe mal den Thread mal hier hin verschoben da dieser schon vorhanden gewesen ist
Gruß Jürgen


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
zuletzt bearbeitet 21.08.2018 17:34 | nach oben springen

#7

RE: VK 65.01(H)

in Neuigkeiten und Info´s 21.08.2018 17:59
von OthibO • Oberfeldwebel | 479 Beiträge

Das PMM macht ihn schon interessant.....


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#8

RE: VK 65.01(H)

in Neuigkeiten und Info´s 21.08.2018 18:30
von Richi • Panzergrenadier | 28 Beiträge

Kann man mitnehmen 😉


nach oben springen

#9

RE: VK 65.01(H)

in Neuigkeiten und Info´s 21.08.2018 19:15
von xRic089x • Obergefreiter | 147 Beiträge

Das letzte Paket für 1900 hole ich auf jeden Fall auch dann wenn es draußen ist im September. 🤘🏻


nach oben springen

#10

RE: VK 65.01(H)

in Neuigkeiten und Info´s 22.08.2018 10:32
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 43 Beiträge

..beim letzten Paket werde ich wohl auch wieder schwach werden...


zuletzt bearbeitet 22.08.2018 10:33 | nach oben springen

#11

RE: VK 65.01(H)

in Neuigkeiten und Info´s 22.08.2018 13:20
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 285 Beiträge

Das PMM macht ihn schon interessant.
Allerdings frag ich mich ob ich soviel 5er Heavys fahre?
(ich hasse langsame Panzer, ausser dem Minuteman)
Im Zug womöglich ganz lustig 😁
Schauen wir mal.


zuletzt bearbeitet 22.08.2018 13:22 | nach oben springen

#12

RE: VK 65.01(H)

in Neuigkeiten und Info´s 22.08.2018 15:44
von OthibO • Oberfeldwebel | 479 Beiträge

Tippe auch mal (wegen den Daten) das es eigendlich nur ein Deutscher T-14 oder KV-220 ist.
Gegen 5er Hui bei 6ern naja.
Aber egal......


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#13

RE: VK 65.01(H)

in Neuigkeiten und Info´s 24.08.2018 10:25
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 43 Beiträge

WG schafft es mal wieder alle Klarheiten zu beseitigen…

- In den News zum Panzer steht unter Übersicht steht das er bis Stufe 6 spielt! Also damit PMM hat.

- Unter der Panzerkunde auf der WOT Website ist der jetzt auch aufgeführt, aber dort steht das er bis 7 spielt !!!

Was stimmt denn nun? Hat den schon einer erworben und kann irgendetwas bestätigen?


zuletzt bearbeitet 24.08.2018 10:29 | nach oben springen

#14

RE: VK 65.01(H)

in Neuigkeiten und Info´s 24.08.2018 13:26
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 285 Beiträge

Laut der offiziellen Konsole Website wo er vorgestellt wird, hat er angepasstes Matchmaking.


nach oben springen

#15

RE: VK 65.01(H)

in Neuigkeiten und Info´s 24.08.2018 17:10
von xRic089x • Obergefreiter | 147 Beiträge

Defitniv mit bevorzugtem Matchmaking, hat Ari von WG mir soeben im Messenger bestätigt.
Fehler in der Panzerkunde. 😉


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SgtToddy
Forum Statistiken
Das Forum hat 517 Themen und 2990 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen