#16

RE: Update 4.6

in Neuigkeiten und Info´s 31.08.2018 11:56
von GERxLASTxREINA • Gefreiter | 58 Beiträge

Auch ich bin aktuell nicht gut zu sprechen auf WoT. Leider!!! Weiß nicht warum aber es lief schon vor den Update nicht besonders gut bei mir, so daß ich aktuell null Bock auf das Game habe.

Doch da mein Bruder Grade im Urlaub ist und er mich gebeten hat täglich 5 Panzer für ihn zu zerstören, musste ich doch ran. Jetzt ist mir auf gefallen ( keine Ahnung ob WG da was geändert hat ) das die mein bester Panzer ( Löwe) von 12 runden, 10 runden absolutes Low tier war!!! Das ist meiner Meinung echt großer Mist weil es bisher immer andersrum war.

Das ist für mich echt traurig, dieser Panzer hat mich eigentlich immer auf gebaut wenn es Mal nicht lief. Ich mach erst Mal eine Pause .


nach oben springen

#17

RE: Update 4.6

in Neuigkeiten und Info´s 31.08.2018 13:31
von RazZorRay66 • Stabsgefreiter | 234 Beiträge

Ich mache jetzt schon 2 Monate WoT-Pause.
Daran wurde ich gerade eben durch eine Email von WG erinnert.
Überschrift: "Don´t let the team down, RazZorRay66!"

Das von mir anfänglich als interessante Ergänzung eingeschätzte Söldnerthema, ufert offensichtlich mehr und mehr aus und bestimmt bzw. dominiert nun die Erscheinung von WoT bis hin zum Spieletitel.
Die Flut an Söldnerpanzern mit aufmerksamkeitsheischenden, englischen Namen wie "Deadbolt", "Sharpshooter", etc. und mehr noch die lächerlichen "Super-Hero-Mannschaften" die aus einer beliebigen, billigen US-Kinderserie stammen könnten (ich sag nur: Brutal Beast, Metal Dragon ...), animiert mich nicht gerade zu einer baldigen Rückkehr. "Mein" WoT war eine breite Basis aus tatsächlich existierenden Fahrzeugen (wenigstens als Prototyp existent), gewürzt mit einzelnen optischen und thematischen Ausreißern. Wilde Phantastereien und hemmungsloses Fahrzeuggebastel wie nun üblich hätten ein eigenständiges Spiel verdient, damit ich die Wahl habe, an so einem Spiel teilzunehmen. Stattdessen mutiert ein etabliertes Spiel in eine Form, die mich nur vor die Wahl stellt, "Aussteigen, oder nicht?"

Zugegeben, ich muß erst noch ein paar Stunden mit WoT verbringen um mir ein endgültiges Urteil zu bilden. Aber das was ich bisher gelesen und bei Freunden gesehen habe, motiviert mich nicht wirklich.
Ansonsten heißt am Ende meine Antwort auf die Email von WG: "Don´t let the players down!"

.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#18

RE: Update 4.6

in Neuigkeiten und Info´s 31.08.2018 15:45
von Cpt MaDnezZ • Panzergrenadier | 45 Beiträge

Schade @RazZorRay66, dass du die Lust verloren hast, da kann man nicht viel machen, wenn einen das Spiel nicht mehr anspricht.

Ich für meinen Teil fand Update 4.6 gut, es sind Fehler behoben worden, die HP Bar ist endlich Aussagekräftig. Über die Panzeränderungen kann man streiten. Ich finde manche Nerfs gerechtfertig. Söldnerpanzer sind für mich kei Problem, solange sie halbwegs realistisch sind. Den T29, IS, Tiger Mischling finde ich schon grenzwertig. Ansonsten bleibt es einem selber überlassen ob man die Dinger überhaupt freispielt.


2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#19

RE: Update 4.6

in Neuigkeiten und Info´s 31.08.2018 20:16
von xRic089x • Obergefreiter | 114 Beiträge

Grundsätzlich gebe ich dir recht, man muss die Söldner ja nicht erspielen.
Das "Problem" sind die, die sich grad den Tusk erspielen. Diese Flut an High Tier Scouts macht alles oberhalb Stufe 6 unspielbar. Zumindest mit meinen Lieblingspanzern wie dem Jagdtiger beispielsweise...
Ich finde da ist man schon krass eingeschränkt, finde die Scouts, OP wie sie nun mal zum größten Teil sind auf den oberen Stufen nerven sowieso schon, aber die Masse davon jetzt ist einfach schrecklich...


nach oben springen

#20

RE: Update 4.6

in Neuigkeiten und Info´s 31.08.2018 21:33
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 381 Beiträge

Ich finde das Update im großen ganzen gut, meiner Meinung nach hat man immer etwas zu meckern wenn man mit einer Sache nicht mehr zufrieden ist.
Vielleicht sollten die diejenigen die mit dem Spiel zur Zeit nicht das finden was sie sich vorstellen eine Pause mit WOT zu machen oder einen kompletten Schnitt mit WOT machen.
Man kann es einfach nicht jedem Recht machen, natürlich hat dieses Spiel noch Potential besser zu werden, aber man muss auch mal sich damit zu Frieden gerben denn es ist immer noch ein kostenloses Spiel.
Ich habe auf der PS4 im ersten Jahr wo ich es gespielt habe nicht einen Euro hineingesteckt, erst als ich so einige Premium Panzer mein eigen nennen wollte habe ich mein Geld investiert und bis heute habe ich diese Entscheidung nicht bereut, denn das Spiel finde ich immer noch nicht Langweilig.
Natürlich ärgere ich mich auch zur Zeit über etliche light die einen Rudeln und in Null Komma Nichts in die Garage befördern oder 3 Aries die einen aufs Korn nehmen, aber that's Life.
Genauso ärgern sich andere wenn ich sie mit meinem TD mit nur einem Treffer in die Garage zurück schieße.



2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#21

RE: Update 4.6

in Neuigkeiten und Info´s 31.08.2018 22:33
von OthibO • Oberfeldwebel | 452 Beiträge

Hier wird auch weiter gepanzert.
Da ich die Söldnerdinger nicht fahre bemerke ich die quasi garnicht.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#22

RE: Update 4.6

in Neuigkeiten und Info´s 31.08.2018 23:39
von Cpt MaDnezZ • Panzergrenadier | 45 Beiträge

Das mit der Pause finde ich wirklich interessant und richtig. Ich habe bevor ich vor knapp einer Woche wieder angefangen habe, eine Pause von knapp 1,5 Monaten eingelegt und die tat echt gut.

Manchmal brauch man einfach etwas Abstand von dem Game, gerade wenn man es wirklich viel zockt.


nach oben springen

#23

RE: Update 4.6

in Neuigkeiten und Info´s 01.09.2018 08:10
von Fruchti3k • Panzergrenadier | 42 Beiträge

Habe die Söldnerpanzer für mich auch abgewählt. Den Stress bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gewisse Aufgaben zu erledigen und Unmengen EP‘s zu sammeln sind mir diese Panzer definitiv nicht wert.
Ansonsten bin ich mit dem Update auch relativ zufrieden. Einige Buffs oder Nervs kann ich zwar absolut nicht nachvollziehen, aber das macht ja das Spiel nicht kaputt.


1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 01.09.2018 09:42 | nach oben springen

#24

RE: Update 4.6

in Neuigkeiten und Info´s 01.09.2018 12:02
von RazZorRay66 • Stabsgefreiter | 234 Beiträge

So schnell schreibe ich WoT nicht ab. Dafür hab ich zuviel Zeit und Geld investiert und dafür hat es zu lange Spaß gemacht. Zur Zeit taugts mir halt gar nicht, vielleicht überspielt nach 4 Jahren. Ich mach noch weiter Pause. Kommt bestimmt wieder, wahrscheinlich dann, wenn mein Jahr Premium abläuft.

.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
zuletzt bearbeitet 01.09.2018 12:03 | nach oben springen

#25

RE: Update 4.6

in Neuigkeiten und Info´s 01.09.2018 17:14
von Chris_ganter489 • Obergefreiter | 141 Beiträge

Ich hatte auf einen Buff für den Typ 59 gehofft, eine mediumgerechte Einzielzeit wäre schön gewesen, oder auf etwas mehr DPM und Pen für die Premium beim Centennial.
Sonst treffen mich die Buffs und Nerfs nur bei der ISU 152, weiß jemand was die Veränderung der Gun gebracht hat?


https://wotstatsconsole.de/playerinfo?id...7231&system=ps4
nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tarnkappentoni
Forum Statistiken
Das Forum hat 475 Themen und 2707 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen