headerimg
#1

Wochenangriff: Erhalte dieses Wochenende 5x EP auf Erste Siege!

in Neuigkeiten und Info´s 07.09.2018 18:03
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Wochenangriff: Erhalte dieses Wochenende 5x EP auf Erste Siege!

Feiere an diesem Wochenende den Tag des Panzersoldaten mit EP-Boni auf erste Siege und wirf einen Blick auf die ganzen anderen neuen Inhalte, die ins Spiel kommen!

General News, 5 Sep 18

Der Wochenangriff ist deine zentrale Anlaufstelle für die neuesten News, Rabatte, Pakete, Angebote und Ereignisse in World of Tanks: Mercenaries. Komm jeden Freitag wieder und erfahre, was dich in der kommenden Woche erwartet!

Diese Woche: erhalte das ganze Wochenende EP-Boni auf erste Siege, verdiene Preise im Event „Führung übernehmen“, schau dir die brandneuen Premium-Söldnerfahrzeuge an und erledige ein paar neue Wochen-Ops!

Wochenangriff: Erhalte dieses Wochenende 5x EP auf Erste Siege!

Tag des Panzersoldaten: Dieses Wochenende 3x EP und 5x EP auf erste Siege!

Der Tag des Panzersoldaten ist ein wichtiger Nationaltag in Russland, an dem die ganzen Nation die Rolle des Panzersoldaten während des Zweiten Weltkriegs ehrt. Zum Andenken an diesen besonderen Tag bekommst du nur dieses Wochenende satte EP-Boni auf alle ersten Siege!

von
08 Sep 11:01 Ortszeit
bis
09 Sep 10:59 Ortszeit

NUR SAMSTAG: 3x EP auf erste Siege!

von
09 Sep 11:01 Ortszeit
bis
10 Sep 10:59 Ortszeit

NUR SONNTAG: 5x EP auf erste Siege!



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#2

RE: Wochenangriff: Erhalte dieses Wochenende 5x EP auf Erste Siege!

in Neuigkeiten und Info´s 08.09.2018 01:52
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Also 5fach hat es ja lange nicht gegeben, wirklich schöne Sache.
Da kann ich ja den kompletten Tag einplanen um meine ausstehenden Grindpanzer zu fahren.



nach oben springen

#3

RE: Wochenangriff: Erhalte dieses Wochenende 5x EP auf Erste Siege!

in Neuigkeiten und Info´s 08.09.2018 09:01
von smokingsoks • Gefreiter | 108 Beiträge | 76 Punkte

5-fach gabs doch letzte (oder vorletzte?) Woche erst.
Kann zwar nicht sagen wieso, war aber so...

Kann man das eigentlich mit den Boostern kombinieren?



nach oben springen

#4

RE: Wochenangriff: Erhalte dieses Wochenende 5x EP auf Erste Siege!

in Neuigkeiten und Info´s 08.09.2018 09:23
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Glaube schon.Das mit den Boostern müßte hinhauen.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#5

RE: Wochenangriff: Erhalte dieses Wochenende 5x EP auf Erste Siege!

in Neuigkeiten und Info´s 08.09.2018 14:09
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Zitat von smokingsoks im Beitrag #3
5-fach gabs doch letzte (oder vorletzte?) Woche erst.
Kann zwar nicht sagen wieso, war aber so...

Kann man das eigentlich mit den Boostern kombinieren?


Echt jetzt, wo war ich denn da?
Naja trotzdem supi.

Und ja warum sollte das nicht gehen mit den Boostern? Hab auch noch paar zu verbraten.



nach oben springen

#6

RE: Wochenangriff: Erhalte dieses Wochenende 5x EP auf Erste Siege!

in Neuigkeiten und Info´s 08.09.2018 16:02
von smokingsoks • Gefreiter | 108 Beiträge | 76 Punkte

War glaube ich Montag, ob vergangene oder die Woche zuvor, weiß ich aber nicht...

Booster funzt... Hab's vorhin schon probiert...



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen