#1

Panther/M10

in Deutsche Fahrzeuge 23.09.2018 17:03
von GERxLASTxREINA • Panzergrenadier | 44 Beiträge

Hallo,

ich habe gerade an Angebot von WG bekommen. Den oben genannten Tank + 3tag Premium und Munition usw. Das Paket soll 2500 gold kosten, im Store soll er ca. 5500 kosten. Das ist doch Recht günstig.

Nun ist der Preis mir eigentlich egal, aber wenn ich einen guten Panzer zum Schnäppchen bekomme sollte ich das doch nicht ablehnen. Also was sagt ihr das zu?! Ist der Panther/M10 ein solider Tank oder ist er die 2500 nicht wert?!

Würde mich über bestehende Erfahrungen freuen. Zur Info ich Spiel gerne Mediums.


nach oben springen

#2

RE: Panther/M10

in Deutsche Fahrzeuge 26.09.2018 21:11
von OthibO • Feldwebel | 420 Beiträge

Ich finde den
Panzer echt gut.
Zumal er auch nur 8er sieht.(PMM)
Reichlich Prem-Muni und los gehts........


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
zuletzt bearbeitet 26.09.2018 21:12 | nach oben springen

#3

RE: Panther/M10

in Deutsche Fahrzeuge 27.09.2018 17:43
von GERxLASTxREINA • Panzergrenadier | 44 Beiträge

Danke, habe ihn mir gekauft.

Ja ist schon Recht gut, doch leider habe ich keinen sechsten Sinn auf meine Mannschaft

Glaube so bald ich den perk drauf habe macht mir der Panzer noch mehr Spass.

Dachte eigentlich das der Panter/M10 doch etwas zügiger wäre.


nach oben springen

#4

RE: Panther/M10

in Deutsche Fahrzeuge 26.10.2018 22:47
von Soelli1970 • Panzergrenadier | 6 Beiträge

Toller Panzer es macht Spaß ihn zu spielen.😉


Hauptsache die Haare liegen😉.
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FischerMan85
Forum Statistiken
Das Forum hat 428 Themen und 2434 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen