#16

RE: Sharpshooter - Hass & Verzweiflung

in Mercenaries 31.10.2018 18:10
von schtonaetsch • Panzergrenadier | 18 Beiträge | 18 Punkte

Habe eine der Medallien am WE ganz früh am Morgen erspielt. Da sind ja bekanntlich nicht viele Online. In einem 8 gegen 8 Gefecht mit einem T37 und als Top Tier haben 1,2 K Schaden für die GK Medallie gereicht. Das ist auch reine Glücksache. Habe trotzdem bestimmt 200 Gefechte benötigt um die Medallien zu erhalten. Kann nur sagen das es sich gelohnt hat. Mfg schtonaetsch


nach oben springen

#17

RE: Sharpshooter - Hass & Verzweiflung

in Mercenaries 01.11.2018 16:08
von Big AL • Panzergrenadier | 65 Beiträge | 19 Punkte

Hey wow - Glückwunsch von meiner Seite!
Keine schlechte Taktik von dir, wie man sieht!

Hatte auch schon daran gedacht, es zu anderen Zeiten zu probieren - gewiss noch eine alternative Strategie. Aber da ich fast ausnahmslos nur am späten Nachmittag / frühen Abend zum Zocken komme, konnte ich es nicht anderweitig probieren.

Habe gestern daher - nach 5 oder 6-wöchigem Einsatz (schätze ebenso mit ungefähr ca.150-200 Versuchen) die Waffen gestreckt!

Aufgrund dessen, daß ich ohnedies nicht so gern >Tier 8 fahre und der Sharpshooter mit Tier 9 gerade in diese Kategorie fällt, sowie auch den wirklich etlichen Fehlversuchen und der massig damit verbundenen schlechten Laune, war die Verzweiflung und der Frust schließlich der Auslöser zur (wie ich finde) finalen Vernunftsentscheidung.
Schade um den bestimmt interessanten Panzer und die investierte Mühe, aber es gibt auch andere Fahrzeuge mit denen es (vielleicht sogar mehr) Spaß macht!
Shit happens....


nach oben springen

#18

RE: Sharpshooter - Hass & Verzweiflung

in Mercenaries 14.11.2018 12:57
von Juergen_W64 • Hauptgefreiter | 663 Beiträge | 165 Punkte

Also.... Fazit ich habe meine zweite Großkaliber Medaille nicht mehr bekommen und somit konnte ich den Söldner Vertrag nicht erfüllen und der Sharpshooter steht leider nicht in meiner Garage.



nach oben springen

#19

RE: Sharpshooter - Hass & Verzweiflung

in Mercenaries 10.05.2019 23:23
von Juergen_W64 • Hauptgefreiter | 663 Beiträge | 165 Punkte

So der Sharpshooter steht in meiner Garage

Diesmal gingt es mit der Großkaliber Medaille besser als beim ersten Versuch den Panzer zu bekommen
Einmal die Großkaliber Medaille im Stinger und einmal mit dem Rover-237 geholt.

Mit ein paar Teilabschnitte überspringen ging es diesmal viel entspannter als beim ersten mal.

Jetzt muss ich erst einmal mit ihm ein paar Runden drehen und mal schauen wie er so ist



zuletzt bearbeitet 10.05.2019 23:25 | nach oben springen

#20

RE: Sharpshooter - Hass & Verzweiflung

in Mercenaries 11.05.2019 01:24
von FischerMan85 • Gefreiter | 69 Beiträge | 56 Punkte

@Juergen_W64
Aller guten Dinge sind zwei!
Glückwunsch zum abgeschlossenen Vertrag und viel Spaß mit dem Sharpshooter!
Mir persönlich gefällt der Sharpshooter sehr und habe auch schon gute Gefechte mit ihm gehabt. Sehr gute Kanone und eine gute Panzerung machen ihn zum guten Sniper aber auch im infight lässt er gerne mal was abprallen.

|addpics|od7-8-4fa4.jpg|/addpics|



nach oben springen

#21

RE: Sharpshooter - Hass & Verzweiflung

in Mercenaries 13.05.2019 13:07
von Juergen_W64 • Hauptgefreiter | 663 Beiträge | 165 Punkte

@FischerMan85

Danke für die Glückwünsche es war ein stressiger Weg zum Sharpshooter aber es hat sich gelohnt.

zwar noch nicht gemeistert aber das Ergebnis ist auch nicht so schlecht



Ja die Kanone ist sehr präzise aber ich finde das viele Granaten bounzen oder ich bin zu Blöd zu treffen



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Erroxplayz
Forum Statistiken
Das Forum hat 639 Themen und 4040 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen