#1

Sharpshooter - Hass & Verzweiflung

in Mercenaries 29.09.2018 19:01
von Cpt MaDnezZ • Panzergrenadier | 74 Beiträge | 14 Punkte

Moin Leute,

vielleicht geht es einigen von euch wie mir und ihr steckt beim Sharpshooter Vertrag an der selben Stelle. Ich bin gerade dabei 2 Großkaliber Medailien mit amerikanischen leichten Verdienen zu müssen. Und ich bekomme es auf Verderb nicht hin. Mein Werwolf, Bulldog und T49 sind zwar gute Dinger und ich mache auch guten Schaden mit denen aber einen Anteil von 20% mit einem Light ist schon hart. Gibt es Tipps von euch?


nach oben springen

#2

RE: Sharpshooter - Hass & Verzweiflung

in Mercenaries 29.09.2018 20:53
von GERxLASTxREINA • Gefreiter | 89 Beiträge | 85 Punkte

Puuh, das ist wirklich hart! Sorry ich kann dir nicht wirklich weiter helfen. Ich dir nur empfehlen beim T49 die dirt gun drauf zu packen, damit kann man gut Schaden machen ( aber das weißt du auch selbst). Natürlich brauchst du viel Glück und eine gute runde. Bin mir sicher das du es hin bekommst.

Viel Glück, ich drück dir die Daumen!!!

Freu mich schon aufs Video wenn du ihn hast. ;-)


nach oben springen

#3

RE: Sharpshooter - Hass & Verzweiflung

in Mercenaries 29.09.2018 21:21
von Chris_ganter489 • Panzergrenadier | 145 Beiträge | 31 Punkte

Wenn du schon Probleme hast.
Das schlimmste an den Verträgen ist die limitierte Zeit, aber ansonsten würden manche Spieler ja solche Passagen auch nicht mit Gold überspringen.


https://wotstatsconsole.de/playerinfo?id...7231&system=ps4
nach oben springen

#4

RE: Sharpshooter - Hass & Verzweiflung

in Mercenaries 29.09.2018 22:27
von Cpt MaDnezZ • Panzergrenadier | 74 Beiträge | 14 Punkte

Die Sache ist, das wäre echt eine Passage die ich mit Gold überspringen würde, aber das ist auf der Stufe nicht möglich. Aber ich habe es tatsächlich mit dem T37 vorhin geschafft das erste von zwei Großkalibern zu holen... Puuh. Da wird noch viel Blut, Schweiß, Tränen und Mühsal für nötig sein. :D


1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 29.09.2018 22:27 | nach oben springen

#5

RE: Sharpshooter - Hass & Verzweiflung

in Mercenaries 30.09.2018 09:15
von Chris_ganter489 • Panzergrenadier | 145 Beiträge | 31 Punkte
nach oben springen

#6

RE: Sharpshooter - Hass & Verzweiflung

in Mercenaries 30.09.2018 20:54
von Juergen_W64 • Hauptgefreiter | 663 Beiträge | 165 Punkte

Diese Passage ist wirklich nicht einfach diese wird mich auch noch viele Nerven kosten ..... aber in Gedanken bin ich bei Dir



nach oben springen

#7

RE: Sharpshooter - Hass & Verzweiflung

in Mercenaries 30.09.2018 22:41
von Cpt MaDnezZ • Panzergrenadier | 74 Beiträge | 14 Punkte

Update, ich habe die zweite Großkalbier Medaille auch geschafft. Die nächste Mission bei Stufe 6, Duellanten Auszeichnung zu kriegen ging deutlich leichter. Beides mit dem T37. Jetzt heißt es fast nur noch EP farmen...


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#8

RE: Sharpshooter - Hass & Verzweiflung

in Mercenaries 01.10.2018 06:03
von Chris_ganter489 • Panzergrenadier | 145 Beiträge | 31 Punkte
nach oben springen

#9

RE: Sharpshooter - Hass & Verzweiflung

in Mercenaries 01.10.2018 10:51
von OthibO • Stabsgefreiter | 560 Beiträge | 244 Punkte

I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#10

RE: Sharpshooter - Hass & Verzweiflung

in Mercenaries 01.10.2018 11:05
von Big AL • Panzergrenadier | 65 Beiträge | 19 Punkte

ebenso Glückwunsch von mir an dich und alle anderen, welche es bisher schon geschafft haben!
Ich hänge schon seit 14 Tagen (!) an diesem Drecks-Op-Teil, mir geht es mit dem Schaden machen ähnlich - jedoch hatte es bisher nie für diese Schei...medaille ausgereicht!

Es ist zum Haare raufen!
Je länger ich bereits daran verzweifle, desto mehr wird mir bewußt, es wahrscheinlich nicht zu schaffen.

Inzwischen steigt der Frust darüber täglich und ich spiele dann andere Panzer, in denen es meistens deutlich besser läuft.
Ich finde es auch eine echte Schweinerei seitens WG, diese Aufgabe (die ohnedies für einen Light eine enorme "Herausforderung" darstellt), obendrein auch noch 2 mal schaffen zu müssen!


nach oben springen

#11

RE: Sharpshooter - Hass & Verzweiflung

in Mercenaries 01.10.2018 15:17
von Chris_ganter489 • Panzergrenadier | 145 Beiträge | 31 Punkte

Das Zeitlimit ist ein weiteres Problem, es zwingt dich ja förmlich vor die Konsole. Ich habe deshalb den Slapjack Vertrag nicht geschafft, ich kam dazwischen einfach fast 2 Wochen nicht zum spielen und das wars dann.


https://wotstatsconsole.de/playerinfo?id...7231&system=ps4
nach oben springen

#12

RE: Sharpshooter - Hass & Verzweiflung

in Mercenaries 03.10.2018 12:11
von Schabbock64 • Panzergrenadier | 37 Beiträge | 9 Punkte

Generell ist es ja eine schöne Sache das es die Möglichkeit gibt sich einen Söldnerpanzer zu grinden. Jedoch sind die Anforderungen größtenteils überzogen. Man muss sich, wenn nicht in der Garage stehend, einige Panzer freifahren und kaufen um den Grind durchgängig erfüllen zu können. Hinzu kommt der Zeitdruck.
Das schlimmste an diesen Söldnerpanzer OPs ist meiner Meinung das für viele nur noch die Aufgaben im Vordergrund stehen.

Auf dem Gefechtsfeld sieht das dann meist so aus, dass der Sieg und das Team in den Hintergrund rücken und nur noch die eigenen Aufgaben oberstes Ziel sind.

Hinzu kommt eine Autoloader-Light-Schwemme, die für Heavy Fahrer einfach nur eine Qual ist.

WG steuert mit diesem Baum die Spieler par exellance…

Die Spieler merken gar nicht das sie in ein Hamsterrad gesetzt wurden.

Klar sind einige Söldnerpanzer reizvoll, keine Frage, aber der zeitliche Aufwand?!

Herzliche Grüße
Schabbock64


Invicta ist ein WOT Clan auf der PS4.
Wir suchen auf diesem Weg Member.
Das solltest Du mitbringen: Teamfähigkeit, Lernbereitschaft, Fahrzeuge ab Tier 8 und vor allem Spaß am gemeinsamen fahren.
Interesse? Einfach hier im Forum eine PN oder eine Freundesanfrage im PSN Network senden und wir treffen uns in einer Party und können dann quatschen...
1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#13

RE: Sharpshooter - Hass & Verzweiflung

in Mercenaries 03.10.2018 14:46
von Geronimo • Hauptgefreiter | 319 Beiträge | 174 Punkte

Das kann ich zu 100% so unterschreiben.


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#14

RE: Sharpshooter - Hass & Verzweiflung

in Mercenaries 03.10.2018 21:08
von Chris_ganter489 • Panzergrenadier | 145 Beiträge | 31 Punkte

Als Low Tier Heavy der Schwemme von Top Tier Lights zum Frass vorgeworfen werden, dass war heute mein Spielergebniss. Der Spass war ausbaubar......


https://wotstatsconsole.de/playerinfo?id...7231&system=ps4
nach oben springen

#15

RE: Sharpshooter - Hass & Verzweiflung

in Mercenaries 29.10.2018 08:56
von Juergen_W64 • Hauptgefreiter | 663 Beiträge | 165 Punkte

So User Cpt MaDnezZ hat es geschafft und der Sharpshooter steht in seiner Garage, Glückwunsch von mir.

Ich verzweifel immer noch an der zweiten Großkaliber Medaille

Es gibt auch ein Video von Cpt MaDnezZ zu den Sharpshooter

Hier der Linkn zum Video : Sharpshooter | Review/Test | WoT Console (Xbox/PS4) | Let’s Battle #71 [Deutsch]



zuletzt bearbeitet 29.10.2018 08:56 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Erroxplayz
Forum Statistiken
Das Forum hat 639 Themen und 4040 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen