#1

Sichert das Schlachtfeld mit dem KV-122

in Neuigkeiten und Info´s 09.10.2018 19:01
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 372 Beiträge

Sichert das Schlachtfeld mit dem KV-122


Ein neuer schwerer sowjetischer Panzer tritt den Gefechten bei!

Store Bundles, 9 Okt 18

Seid ihr bereit, einen hervorragenden neuen Kämpfer in eure Reihen aufzunehmen? Der KV-122 verfügt über eine unglaublich starke Waffe, großartige Geschützeigenschaften, Mobilität und Panzerschürzen an Wanne und Turm, die ihm selbst in den heißesten Gefechten guten Schutz bieten.

Holt euch den KV-122 solange er im Angebot ist, denn diese Pakete sind nur bis zum 30. Oktober erhältlich!


Der KV-122 ist in den Pakten Feuerbereit, Ultimativ, Geladen und Standard erhältlich.

Alle im Laden gekauften Premium-Fahrzeuge kommen zusammen mit einer voll ausgebildeten Besatzung, einem Garagenstellplatz und einer kompletten Munitionslagerfüllung an Standard- und Premium-Granaten.

von
09 Okt 11:01 Ortszeit
Until
30 Okt 09:59 Ortszeit

KV-122 – Feuerbereit

KV-122, sowjetischer schwerer Panzer der Stufe VII
Verbesserte Lüftung Klasse 3
Ansetzer für Panzergeschütze großen Kalibers
Verbesserter Waffenrichtantrieb
30 Tage Premium-Spielzeit
Dreifach-EP-Boost-Ops (15)
Vierfach-Besatzungs-EP-Boost-Op (15)

12,650Gold

20 % Ersparnis!

KV-122 – Ultimativ


KV-122, sowjetischer schwerer Panzer der Stufe VII
30 Tage Premium-Spielzeit
Dreifach-EP-Boost-Ops (15)
Vierfach-Besatzungs-EP-Boost-Op (15)

9,450Gold

20 % Ersparnis!

KV-122 – Geladen

KV-122, sowjetischer schwerer Panzer der Stufe VII
3 Tage Premium-Spielzeit
Dreifach-EP-Boost-Ops (5)
Vierfach-Besatzungs-EP-Boost-Op (5)

7,150Gold

10 % Ersparnis!

KV-122

KV-122, sowjetischer schwerer Panzer der Stufe VII

6,300Gold

Link zur WOT Seite



zuletzt bearbeitet 09.10.2018 19:01 | nach oben springen

#2

RE: Sichert das Schlachtfeld mit dem KV-122

in Neuigkeiten und Info´s 09.10.2018 20:49
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 275 Beiträge

Noch ein Russenheavy?
Laaaangweilig. Denen fällt echt nix neues mehr ein.
Wenigstens ist chinesische Mauer wieder da.


nach oben springen

#3

RE: Sichert das Schlachtfeld mit dem KV-122

in Neuigkeiten und Info´s 10.10.2018 10:56
von OthibO • Feldwebel | 443 Beiträge

Jau und dann noch mit der guten Kanone aus dem IS6.
175/217 Penetration.
Damit kann man gegen 9er echt viel machen


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#4

RE: Sichert das Schlachtfeld mit dem KV-122

in Neuigkeiten und Info´s 10.10.2018 12:42
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 275 Beiträge

Richtig. Nämlich gar nix.
Die Kanone ist auch auf dem Long Reach.
Auf einem 6er Heavy echt böse.


nach oben springen

#5

RE: Sichert das Schlachtfeld mit dem KV-122

in Neuigkeiten und Info´s 10.10.2018 13:53
von Big AL • Panzergrenadier | 42 Beiträge

"sichert das Schlachtfeld mit dem KV-122":

Naja, im Prinzip ja gerne - jedoch für mich unter keinen Umständen mit dem KV-122!
Man betrachte sich alleine mal die Übersicht der Tier 8- Russen-Heavies: 15 (in Worten: FÜNFZEHN) Stück und davon gerade mal 2 normale, also keine Premiumpanzer!
Ich finde daß der Spaß damit schon seit langem aufhört, zumal es einen echten "Premium-Vorteil" eigentlich überhaupt nicht gibt (von den vergleichsweise lächerlichen paar Prozentchen Zuschlag für EP und Silber abgesehen).

Da mußte m.E. schon so'ne Art "Hardcore-Sammler" sein, um bei dieser "Reizüberflutung" von den 8er Prem-Russen immer noch begeistert zu sein.
Nee, nee, diesen KV-122 mit seinen "Pseudo-Premium-Konditionen" kann sich WG an den Hut stecken, so wie den größten Teil der Premiumpanzer-Flut!

Ach so, und nochmal "nachgetreten":
Weshalb wird an Stelle der x.ten Premiumschüssel eigentlich nicht endlich mal an echten Spielbereicherungen wie z.B. den Abgaseffekten, oder den oft angesprochenen Kanonen-Soundoptimierungen rumgebastelt???


nach oben springen

#6

RE: Sichert das Schlachtfeld mit dem KV-122

in Neuigkeiten und Info´s 10.10.2018 15:37
von OthibO • Feldwebel | 443 Beiträge

Ach so, und nochmal "nachgetreten":
Weshalb wird an Stelle der x.ten Premiumschüssel eigentlich nicht endlich mal an echten Spielbereicherungen wie z.B. den Abgaseffekten, oder den oft angesprochenen Kanonen-Soundoptimierungen rumgebastelt???


Weil man das nicht im Laden zu Geld machen kann......

Ja ist zum Teil echt traurig.Aber was solls,wir können eh nichts drann machen....


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#7

RE: Sichert das Schlachtfeld mit dem KV-122

in Neuigkeiten und Info´s 10.10.2018 16:14
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 275 Beiträge

Ich sag nur eins.
Am 26.10. Kommt RDR 2.
Dann rückt WOT bei mir in die zweite Reihe.


nach oben springen

#8

RE: Sichert das Schlachtfeld mit dem KV-122

in Neuigkeiten und Info´s 10.10.2018 20:52
von OthibO • Feldwebel | 443 Beiträge

Du kennst ja die Bea-die kennt keine Gnade,die fährt immer weiter.
Ich bin schon länger mit Ackerbau und Viehzucht beschäftigt


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FischerMan85
Forum Statistiken
Das Forum hat 464 Themen und 2627 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen